Forum: Joomla

Content-Management-Systeme mit Joomla!

70 Themen in dieser Kategorie
romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
26.05.2011, 16:16 Uhr

Joomla Administrator kicks me

2207 mal gelesen    keine Antworten bisher

Bei der Entwicklung oder beim administrieren von umfangreichen Joomla 1.6 Komponenten kann es vorkommen, dass man auf einmal gekickt wird. Plötzlich sieht man die Login Maske für den…


romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
01.12.2011, 23:58 Uhr

Joomla Datenbanken tauschen ohne neu-Installation

7999 mal gelesen    1 Antwort(en)

Wie die Erfahrung zeigt, verwenden professionelle Webmaster oder Internetagenturen ihr Joomla Standart-Paket. Beliebte und gute Module/Plugin und Komponenten werden immer wieder und für jeden…

Neueste Antworten:

kermit767
Beginner (29 Beiträge)
13.04.2012, 16:21 Uhr

Joomla 2.5X Kombination Seitenname+Beitragstitel

6329 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo Joomla Freunde, wie es die Ãœberschrift schon erahnen läss, geht es um das Title-Tag. Dieses kann man unter Joomla ja sehr bequem zusammensetzen lassen aus Seitenname und Beitragstitel. …

Neueste Antworten:

mrfinanz
Avatar mrfinanz
Webmaster
Beginner (22 Beiträge)
17.04.2012, 15:33 Uhr

Feed komplett ausschalten?

1893 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Kurze Geschichte: hatte vor ca. 2 Monaten eine Penality die wie ich vermute etwas mit meinen feed`s zu tun hatte. Hab es dann auch bei Feedlink…



gelöschter Benutzer
18.07.2012, 22:33 Uhr

Joomla! 3.0.0

2140 mal gelesen    keine Antworten bisher

Für alle Joomla! Entwickler steht nun die Version 3.0.0 zur Verfügung. Weitere Infos findet Ihr hier: -joomla-3-0-alpha-1-released Schöne Grüße Thomas



gelöschter Benutzer
12.08.2012, 10:19 Uhr

Feed erstellt URL's (die so nie erstellt wurden) mit identischen Metatags meiner Startseite

2389 mal gelesen    5 Antwort(en)

Guten Morgen zusammen, ich habe aktuell ein kleineres Problem. Vielleicht kann jemand weiterhelfen. Vor knapp 8 Wochen hatte ich auf der Startseite meines Reisebüros einen Feed zum Abonnieren…

Neueste Antworten:

driv0r
Avatar driv0r
Fotograf
Beginner (22 Beiträge)
09.10.2012, 21:44 Uhr

Suchergebnisse auf eigener Seite ausgeben

4303 mal gelesen    3 Antwort(en)

Guten Abend in die Runde. Ich habe die Frage zwar schon in einem auf Joomla spezialisiertem Forum gepostet aber man scheint sich dort nicht wirklich für mein Problem zu interessieren und ich bin…

Neueste Antworten:

Komos77
Neuling (1 Beiträge)
21.04.2013, 09:52 Uhr

Title-Attribut für Links unter Joomla 3

4092 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo, die Einstellung für die Attribute in dem Menü-Links habe ich gefunden. Seitenreport sagt aber, dass noch Attribute fehlen. Ich vermute, dass es sich jetzt um die Kategorie-Links und die…

Neueste Antworten:

ToBulk
Neuling (6 Beiträge)
27.02.2014, 19:34 Uhr

Problem mit individueller Fehlerseite

6093 mal gelesen    13 Antwort(en)

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Site unter Joomla 3.2 das die Fehlerseiten bei seitenreport nicht erkannt werden. Ich habe 3 Fehlerseiten angelegt (über ein Schattenmeü). Wenn Fehler…

Neueste Antworten:

transparek
Neuling (1 Beiträge)
10.07.2014, 15:06 Uhr

Ranking wird nicht gespeichert

1495 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo zusammen Ich weiß nicht ob das der richtige Ort ist um es zu posten, aber in der Forum Suche habe ich keine passende Antwort hierzu gefunden. Ich bekomme immer nur diese Nachricht wenn…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.