Raptor
Avatar Raptor
Themenersteller
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)

Tools gewünscht? (Seite 10)


georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 06.02.2010, 15:08 Uhr schrieb georg123

Raptor schrieb:

[
Okay, ich hab\'s zentriert und grösser gemacht. So sollte es auffälliger sein.
@Fritz: siehst du das so?



Danke, Flo, funktioniert gut so.
Bei mir ist jetzt ein Standard-Verzeichnis "Flo-Komp" neben den DW-Dateien angelegt, worin ich die "gesäuberten" Dateien zwischenablege.
Jetzt probier ichs noch mit der Index und der css- da meckert pagespeed noch rum, denn:
Mein (kostenloser...) Hoster weigert sich, am Server (kostenlos...) den Kompressionsmodus zu aktivieren. Mit gzip muss ich also noch warten. Bis dahin: Wenn nicht komprimiert dann wenigstens Flo-gesäubert! Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 06.02.2010, 15:33 Uhr schrieb hansen

gerard schrieb:

hansen schrieb:

Praktisch wäre das direkte Öffnen ...


Da hat DW vermutlich ein Problem mit der temporären Datei, die dann notwendig ist.

Gérard


Hallo Flo und Gérard,

habe das Tool nun bei mir mit unterschiedlichen Browsern getestet:
FF 3.6 perfekt - DW CS4 öffnet sich
Opera: DW CS4 kann nicht geöffnet werden - Windows Editor schon - Problem von Opera oder von mir
Chrome: Nur speichern und die HTML-Seite öffnen - Problem von Chrome oder von mir
IE 6: Nur speichern und die HTML-Seite öffnen - Problem von IE 6 oder von mir

Die Ansicht "Datei herunterladen" ist nun genauso perfekt wie Dein Tool.
Flo, mein Versprechen werde ich bei passender Gelegenheit in die Tat umsetzen.

hansen


Nepal Rundreisen



« zurück zu: Projekt-Ideen & gemeinsame Entwicklungen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.