Raptor
Avatar Raptor
Themenersteller
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)

Tools gewünscht? (Seite 9)


Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 04.02.2010, 23:57 Uhr schrieb Raptor

gerard schrieb:

Bei css sollte es die Möglichkeit geben, die Regeln jeweils in einer Zeile zusammenzufassen.


Lässt sich machen.

joerg schrieb:

Kannst du das Tool erweitern das b und i Elemente durch strong und em Elemente ersetzt werden?


Das hat aber nicht mehr viel mit diesem Tool zu tun. Wär\' aber was für ein neues Tool


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 05.02.2010, 01:28 Uhr schrieb joerg

Hallo Florian

Na gut zumindest habe ich dich auf eine Idee gebracht!

@gerard Fällt dir noch mehr ein was man da einbauen könnte?

Gruß

Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 06.02.2010, 13:13 Uhr schrieb hansen

Raptor schrieb:

So,
ich habe wieder mal was zusammengebastelt.
Der CodeCompressor (beta)
Für Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer offen. Falls jemand Bugs findet, bitte melden.


Hallo Flo,

das Tool ist toll geworden, nur zwei Sachen sind mir aufgefallen:

"Datei herunterladen" mittig und/oder etwas auffälliger.
Die Datei lässt sich bei mir nicht mit DW öffnen - mit dem Windows-Editor schon.

hansen


Nepal Rundreisen

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 06.02.2010, 13:43 Uhr schrieb georg123

hansen schrieb:

Hallo Flo,
das Tool ist toll geworden, ...
hansen


Hallo Flo, ich bin aber zu doof, damit zu arbeiten: Ich weiß z.B., pagespeed-Ergebnis, dass eine bestimmte Datei zu "geräumig" ist. Ich lade sie in Dein neues Tool herunter, mit URL, eine Säuberung von satt 10% wird vermerkt- aber wo ist die Datei??? Dein Tool kann sie doch nicht am Server gesäubert und dort gesäubert gespeichert haben!
Ich würde "Flo-saubere" Dateien gern lokal archivieren, danach gleich wieder hochladen- und die kommentierten "Arbeitsdateien", Tool: DW8, im DW-Arbeitsbereich mit Kommentaren etc belassen.
Nimmst Du mir bitte die Tomaten von den Augen??? Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 06.02.2010, 13:51 Uhr schrieb gerard

hansen schrieb:

"Datei herunterladen" mittig und/oder etwas auffälliger.


Meine volle Zustimmung

hansen schrieb:

Die Datei lässt sich bei mir nicht mit DW öffnen - mit dem Windows-Editor schon.


Ich hab mit DW (CS4) keine Probleme. Sowohl html als auch css lassen sich ganz normal öffnen. Hast du evtl. versucht die gz zu öffnen?

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 06.02.2010, 14:03 Uhr schrieb hansen

gerard schrieb:

hansen schrieb:

"Datei herunterladen" mittig und/oder etwas auffälliger.


Meine volle Zustimmung

hansen schrieb:

Die Datei lässt sich bei mir nicht mit DW öffnen - mit dem Windows-Editor schon.


Ich hab mit DW (CS4) keine Probleme. Sowohl html als auch css lassen sich ganz normal öffnen. Hast du evtl. versucht die gz zu öffnen?

Gérard


Hallo Gérard,

habe gz nicht zu öffnen versucht, mit CSS auch kein Problem, bei "Datei herunterladen" -> öffnen mit DW CS4 tut sich bei mir gar nichts. Bei "öffnen mit Windows Editor" - kein Problem.

hansen


Nepal Rundreisen

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 06.02.2010, 14:10 Uhr schrieb gerard

hansen schrieb:

... bei "Datei herunterladen" -> öffnen mit DW CS4 tut sich bei mir gar nichts.


Lade sie auf die Platte und öffne sie dann ... (direktes Öffnen mache eigentlich nie).

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 06.02.2010, 14:12 Uhr schrieb Raptor

hansen schrieb:

"Datei herunterladen" mittig und/oder etwas auffälliger.


Okay, ich hab\'s zentriert und grösser gemacht. So sollte es auffälliger sein.
@Fritz: siehst du das so?

hansen schrieb:

öffnen mit DW CS4 tut sich bei mir gar nichts


Könnte ein Problem beim DW sein. Lade die Datei herunter (speichern) und versuche sie dann zu öffnen.

joerg schrieb:

Kannst du das Tool erweitern das b und i Elemente durch strong und em Elemente ersetzt werden?


Ich habe den ContentAnalyzer gerade mal erweitert damit er solche Tags anzeigt. Ein Tool, welches Tags ersetzt finde ich jetzt nicht gerade empfehlenswert. Das darf der User eigentlich schon selber machen. Auf diese Mängel hinzuweisen reicht meiner Meinung nach.
Hübsches Beispiel um den ContentAnalyzer zu testen: http://www.w3schools.com/tags/tag_phrase_elements.asp

@all: Ich hab\' mir noch die Mühe gemacht, eine anständige Fehlerseite zu basteln, was haltet ihr davon? Bsp: floern.com/tools/gibtsnicht



Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 06.02.2010, 14:16 Uhr schrieb hansen

gerard schrieb:

hansen schrieb:

... bei "Datei herunterladen" -> öffnen mit DW CS4 tut sich bei mir gar nichts.


Lade sie auf die Platte und öffne sie dann ... (direktes Öffnen mache eigentlich nie).

Gérard


Hallo Gérard,

so kann`s ja jeder. lol
Praktisch wäre das direkte Öffnen, aber abspeichern reicht natürlich vollkommen.

hansen


Nepal Rundreisen

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 06.02.2010, 14:17 Uhr schrieb gerard

Raptor schrieb:

Ich habe den ContentAnalyzer gerade mal erweitert damit er solche Tags anzeigt. Ein Tool, welches Tags ersetzt finde ich jetzt nicht gerade empfehlenswert. Das darf der User eigentlich schon selber machen. Auf diese Mängel hinzuweisen reicht meiner Meinung nach.


DW macht so was. Das kann auch html-Code in xhtml-Code umwandeln ...und noch so einiges mehr ...

hansen schrieb:

Praktisch wäre das direkte Öffnen ...


Da hat DW vermutlich ein Problem mit der temporären Datei, die dann notwendig ist.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de



« zurück zu: Projekt-Ideen & gemeinsame Entwicklungen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.