lwulfe schrieb:
Bei Drei-Wort-Keywords bekomme ich "recruiting finden wir" und "executive search berater" angegeben.
Im Text steht "E-Recruiting finden wir". Das "E-" fällt weg. Du nimmst "-" als Worttrenner?
Ja, das ist ein zurzeit Worttrenner. Allerdings steht das ein wenig auf der Kippe.. Ich glaube ich werde das noch ändern.
lwulfe schrieb:
Werden nur die beiden Häufigsten vorkommen angezeigt?
Ein Keyword bzw. Keyword-Kombination muss mindestens zweimal vorkommen, damit es auftaucht. Muss sein, weil da sonst schnell mal was unbrauchbares heraus kommt.
lwulfe schrieb:
Bei einem anderen Analyse-Tool habe ich auch "kasper skaarhoj and" oder "typo3 is copyright" bekommen. Du beziehst dich rein auf den textlichen Inhalt (incl. Stopword-Liste)?
Für die Keywords werden auch alt- und title-Attribute (ausser bei
) miteinbezogen. Allerdings habe ich eine Stopword-Liste drin, welche auch einfache englische Wörter umfasst, daher fliegen das "and" und das "is" raus.
lwulfe schrieb:
Und bei SR - Verh. Content zu Quelltext: 18.46 % bei dir 35.73%???
Ja, SR zeigt oft etwa 10% zu wenig an, kann auch noch weniger sein, wie dein Resultat. SR zählt vermutlich die alt- und title-Attribute nicht zum Content.
Du hast ja sehr viel Informationen in den Title-Attributen der Navigation. Das wird\'s wohl ausmachen.
gerard schrieb:
1. Konstrukte im Header wie
<style type="text/css"> <br />/*<![CDATA[*/ <br />@import url("stylesheets/screen.css"); <br />/*]]>*/ <br /></style>
sollten nicht als interne CSS-Anweisung gewertet werden. Hier wird eine Datei außerhalb des bodys geladen.
Da bin ich schon dran.
gerard schrieb:
2. height und width im Zusammenhang mit _Bildern_ sollten nicht als Spaghetti-Code bewertet werden. Alle css-Konstrukte benötigen bei Aulagerung in eine externe Datei mehr Quelltext., wenn es mehr als 1 Bild auf der Seite gibt (außer die Bilder sind alle gleich groß).
Okay, das werde ich ändern. Ich denke, das mach so dann auch Sinn.
Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen
[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren