der_booker
Themenersteller
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)

PageRank-Update Oktober 2010 (Seite 6)



gelöschter Benutzer
am 01.11.2010, 11:38 Uhr schrieb

Ne is leider wieder nix passiert. Ob dieses Jahr noch was kommt?



gelöschter Benutzer
am 01.11.2010, 12:11 Uhr schrieb

Das ist ungewöhnlich das immer noch kein Pagerankupdate erfolgte nach so langer Zeit. Wenn bis nächstes Wochenende nix passiert wird vielleicht erst wieder zum Jahreswechsel ein Update erfolgen. Zum Jahreswechsel war immer eins. Aber wer weiß, wie Google tickt weiß keiner, grins.
Gruß Manfred


adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 01.11.2010, 18:02 Uhr schrieb adi

autogramme schrieb:

Das ist ungewöhnlich das immer noch kein Pagerankupdate erfolgte nach so langer Zeit. Wenn bis nächstes Wochenende nix passiert wird vielleicht erst wieder zum Jahreswechsel ein Update erfolgen. Zum Jahreswechsel war immer eins. Aber wer weiß, wie Google tickt weiß keiner, grins.
Gruß Manfred



hmmm als orakel würde ich mich an deiner stelle nicht selbstständig machen ...oder greifst du dieses thema nur auf um überhaupt etwas zu schreiben ??


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de





bhvmedia
Avatar bhvmedia
IT im Haupt- und Nebenberuf
Guru (145 Beiträge)
am 01.11.2010, 18:49 Uhr schrieb bhvmedia

OH mein Gott, ich wurde nicht geupdated! Maximale Panik - ich hab den Pagerank verpasst!
lol
Mal im Ernst, ich freu mich wirklich noch wenn meine Seiten einen kleinen uprank bekommen. Steckt irgendwie so drin, oder? Sehr spaßig finde ich aber wirklich in vielen Foren wie darüber geschrieben wird, was denn so einem PR vorausgeht. Da packt man ja wirklich Onkel Y mit Tante G in einen Topf, schüttet ein bisschen Neffe B hinzu und schon kommt eine PR Orakelsuppe raus.

Ich meine, wenn es soweit ist sehen wir es doch alle in irgendeiner SEO Toolbar und dann trinke ich einen Kaffee und freu mich oder auch nicht.

Aber trotzdem, die Orakelsuppen finde ich wirklich nett zu lesen.

Gruß Thomas


Meine-Stadt-Bremerhaven.de
Vieles rund um die Seestadt Bremerhaven
BHV-media.de Meine kleine Agentur

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 01.11.2010, 20:40 Uhr schrieb masa8

bhvmedia schrieb:

Aber trotzdem, die Orakelsuppen finde ich wirklich nett zu lesen.


Das ist wie bei den Golf-Fahrern, die plaudern auch ständig über Nockenwellen und Ventilen.

Bei Golf-Spielern geht es um welches Holz oder Eisen an welchem Loch, und bei den SEOnauten eben um den PageRank.

Irgendwie sind doch alle gleich

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"


gelöschter Benutzer
am 02.11.2010, 07:41 Uhr schrieb

Hi Adi, für mich ist es eine Homepage zum Erfolg zu bringen so etwas wie Sport. Dazu gehört auch der Pagerank. Je höher desto besser. Ist eben ein Hobbie was mir Spaß macht. Und sollte mein Pagerank beim nächsten Update einen 4er bekommen freue ich mich, weil meine Arbeit Früchte getragen hat. Also ich kann es kaum abwarten daß das nächste Update startet. Und wenn Du hier mehr erwartest als ein Orakel bist Du hier falsch.
Gruß Manfred


adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 02.11.2010, 11:34 Uhr schrieb adi

autogramme schrieb:

Hi Adi, für mich ist es eine Homepage zum Erfolg zu bringen so etwas wie Sport. Dazu gehört auch der Pagerank. Je höher desto besser. Ist eben ein Hobbie was mir Spaß macht. Und sollte mein Pagerank beim nächsten Update einen 4er bekommen freue ich mich, weil meine Arbeit Früchte getragen hat. Also ich kann es kaum abwarten daß das nächste Update startet. Und wenn Du hier mehr erwartest als ein Orakel bist Du hier falsch.
Gruß Manfred



na dein "hobby" in allen ehren aber wir beschäfftigen uns hier ernsthaft mit websiteoptimierung, seo und und und ... liegt wohl daran das einige damit ihren lebensunterhalt verdienen von daher gehen viele an die sache mit einer gewissen ernsthaftigkeit heran und sehen in der sache keine spassveranstaltung
man kann ja hoffen oder grundlos vermuten aber dann sollte man das auch so rüberbringen und nicht so wie du mit deiner aussage....... am ende des monats wird es ein pr update geben.
es schmälert ganz einfach die glaubwürdigkeit von seitenreport denn im netz steht am ende nicht das du das behauptest sondern die meldung lautet dann: in seitenreport wird gemeldet das es zb ende oktober ein pr update gibt


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de






gelöschter Benutzer
am 02.11.2010, 12:58 Uhr schrieb

Hi Adi, das ich behauptet habe das am Ende des Monats ein Pagerankupdate kommt, hast Du dir aber jetzt an den Haaren herbei gezogen. Solltest schon ehrlich sein, denke ich. Das SEO für mich Spaß bedeutet schmälert noch lange nicht meine Erfahrungen auf dem Gebiet. Solltest nicht alle über einen Kamm scheren, ist kein guter Zug von Dir. Jemand der eine Geschäftspage betreibt und damit Geld verdienen will hat nicht unwillkürlich mehr Wissen über SEO als einer der eine Hobbiepage betreibt.. Ob ernsthaft oder des spasses Willen versucht doch jeder im www Erfolge zu haben. Meine Seite verzeichnet Erfolge was ich an der Zahl der Besucher erkenne. Und das war mit harter Arbeit verbunden.
Gruß Manfred


joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 02.11.2010, 14:02 Uhr schrieb joerg

Hallo Manfred

Ich denke mal das Adi sich auf deine Äußerungen auf dieser Seite bezieht.

www.seitenreport.de/forum/beitraege//soll_google_den_pagerank_abschaffen//1.html



Grundsätzlich freuen sich ja nur die Leute über ein Pagerankupdate die ihre Seite vermarkten wollen.

Und zu viele springen auf dieses sinnlose Merkmal an, wobei es nur eines von vielen ist..

Und da braucht nur jemand was von einem Update zu erwähnen und dann fängt schon wieder eine Euphorie an.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 02.11.2010, 16:11 Uhr schrieb der_booker

autogramme schrieb:
Hi Adi, das ich behauptet habe das am Ende des Monats ein Pagerankupdate kommt, hast Du dir aber jetzt an den Haaren herbei gezogen. Solltest schon ehrlich sein, denke ich.


Naja ehrlich solltest Du sein Manfred, denn so wie Jörg bereits schrieb, war es Deine Aussage und Deine Berechnung.

autogramme schrieb:
Das ist meine eigene Berechnung. Im Jahre 2007 war es genauso. Pagerankupdate April und dann erst letztes Wochenende im Oktober. Länger hat sich Google noch nie Zeit gelassen. Darum bin ich mir ziemlich sicher das es an diesem Wochenende kommt.


Ich finde es nicht besonders toll, wenn sich ein neuer User so vorstellt. Wir haben viel Arbeit in dieses Forum gesteckt, um uns von der Masse abzuheben. Wir beschäftigen uns nur mit Tatsachen und für Gerüchte gibt es hier nun mal keinen Platz. Zumal wenn der neue User dies nun als Lüge darstellen möchte.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com



« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.