Forum: Sonstige Suchmaschinen

SEO für Bing, Yahoo, Exalead etc.

30 Themen in dieser Kategorie
lausebub77
Beginner (30 Beiträge)
02.09.2011, 12:06 Uhr

Anmeldung bei Suchmaschinen

2138 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo, beim stöbern nach einer Möglichkeit seine Seiten bei diversen Suma´s kostenlos anmelden zu können bin ich auf die Seite gestoßen. Bei IE als Browser spinnt die Seite ab und an mal.…

Neueste Antworten:

wannenmacher
Neuling (3 Beiträge)
23.09.2011, 00:25 Uhr

Verständnisfrage zu Yahoo indizierte Seiten

2487 mal gelesen    1 Antwort(en)

Im Report gibt es zwei Yahoo Werte: - Yahoo: indizierte Seiten: - Yahoo: Backlinks: beide sind auf "0" obwohl die Website bei Yahoo angezeigt wird wenn ich spezifische suche. Wie kann ich das…

Neueste Antworten:

Brixton
Avatar Brixton
Student & EDV Admin
Beginner (15 Beiträge)
20.11.2011, 16:30 Uhr

Yahoo Pending dauert sehr lange

3103 mal gelesen    6 Antwort(en)

Nachdem ich sehr erfolgreich die google Webmastertools nutze, wollte ich mich auch zu Yahoo "vorwagen". Also Seite eingetragen, html Seite runter geladen, html Seite auf die Website geladen...und…

Neueste Antworten:

Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
04.02.2012, 19:45 Uhr

Yahoo indizierte Seiten: 0

2479 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo zusammen! Ich weiß jetzt nicht, ob das hier richtig ist, oder in eine andere Kategorie gehört! Bei der Analyse meines Blogs wird mir angezeigt: Yahoo: indizierte Seiten: 0! Woran liegt…

Neueste Antworten:

gunthepro
Neuling (2 Beiträge)
03.07.2012, 20:57 Uhr

Warum werde ich nicht geranked?

2784 mal gelesen    6 Antwort(en)

Ich habe eine Homepage gebaut und werde von Google einfach nicht unter den Keywords geranked! Woran kann das liegen? www.howtodeal.de

Neueste Antworten:

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
02.04.2014, 11:14 Uhr

Baidu

1599 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo zusammen, hat jemand von Euch vielleicht schon Erfahrungen mit der chinesischen Suchmaschine baidu.com gesammelt? Danke + Gruß winelady

Neueste Antworten:

matratzen-universum
Avatar matratzen-universum
Geschäftsinhaber
Beginner (33 Beiträge)
01.06.2014, 07:10 Uhr

Wie bekommt man schnell und sicher einen höheren Ranking?

4237 mal gelesen    10 Antwort(en)

Hallo Zusammen, was kann man tun um einen höheren Ranking in kurze Zeit zu erhalten? Ich mache so viel aber irgendwie geht nichts aufwärts

Neueste Antworten:

YT2MP3
Beginner (11 Beiträge)
27.12.2014, 23:13 Uhr

Tipps für Rakingverbesserung und Linkstärke

8013 mal gelesen    15 Antwort(en)

Hallo, seit nun gut 2 Wochen ist meine neue Website online. Habe in der Zeit nun schon auch einige Maßnahmen getroffen. Da mein "Plan" war erstmal die Seite bei Google.de hochzubekommen im Ranking…

Neueste Antworten:

Website4everyone
Avatar Website4everyone
Neuling (1 Beiträge)
23.04.2015, 17:48 Uhr

youtube

1895 mal gelesen    1 Antwort(en)

Wie seht ihr Youtube als Suchmaschine bzw. wenn man im Text von Youtubevideos Links integriert?

Neueste Antworten:

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
18.02.2016, 18:23 Uhr

Bing Webmaster Tools

1653 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo zusammen, in den Bing Webmaster Tools bekomme ich einen SEO-Fehler für die Seite Angeblich gibt es darauf zweimal den Seitentitel. Bing zeigt mir dazu im Quellcode vor den schließenden…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.