Forum: Sonstige Suchmaschinen

SEO für Bing, Yahoo, Exalead etc.

30 Themen in dieser Kategorie
MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
12.04.2010, 11:27 Uhr

Weniger indizierte Seiten bei Bing

8623 mal gelesen    13 Antwort(en)

Bing ist ziemlich langsam was das Indizieren betrifft und recht wohl auch anspruchsvoll was den Inhalt betrifft (Länge), aber derzeitig nehmen meine indizierten Seiten dort ab. Von 11 auf derzeitig…

Neueste Antworten:

zuzzel
Beginner (25 Beiträge)
24.04.2010, 19:47 Uhr

Das große Alex()-periment

957 mal gelesen    keine Antworten bisher


havanesertreff
Call-Center
Guru (164 Beiträge)
26.07.2010, 09:50 Uhr

Baiduspider?

16666 mal gelesen    7 Antwort(en)

Hallo Zusammen. ich merke gerade das wir Besuch vom Baiduspider haben. Und das mit weit als 280 Besuchen in den letzten 10 Minuten. Was ist das genau? Das Chinesische Google? Und die Anzahl der…

Neueste Antworten:

havanesertreff
Call-Center
Guru (164 Beiträge)
12.08.2010, 09:38 Uhr

Alexa Site Audit

2994 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo Zusammen, kann sein das es eine naive Frage ist, aber da mein Englisch nicht so gut ist und die Google Ãœbersetzung mir auch nicht weitergeholfen hat, ist Alexa Site Audit kostenlos oder…

Neueste Antworten:

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
24.08.2010, 23:51 Uhr

Verification bei Bing

5029 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo, etwa die Hälfte meiner Seiten ist bei Bing seit heute nicht mehr verifiziert. Ich nutze <meta name="msvalidate.01" content= ... und das ist auch so im Quellcode vorhanden. Könnt ihr auch…

Neueste Antworten:

philosapiens
Avatar philosapiens
webdesigner
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
08.10.2010, 06:39 Uhr

Alexa - Tages-Traffic-Rank

4157 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hi, gibt es eigentlich eine Seite, die mir meinen Alexa - Tages-Traffic-Rank anzeigt, obwohl ich noch unter 100.000 Besucher am Tag bin? Bei seitwert bekomme ich ja auch diesen Wert angegeben. Nur…

Neueste Antworten:

MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
02.11.2010, 19:11 Uhr

Blekko

3044 mal gelesen    6 Antwort(en)

Ab heute ist die neue Suchmaschine online. Die Suche funktioniert übrigens mit Slashtags Beispiel: /images seitenreport Die Suchergebnisse sind noch recht englischsprachig dominierend. Im…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
23.01.2011, 11:19 Uhr

Links in Forenbeiträgen...Was macht der Bot?

3215 mal gelesen    4 Antwort(en)

Moin moin, folgende Frage: Wenn ich einen Link von einer anderen Website bei mir im Forum in einem Beitrag poste, wäre es dann besser diesen Link in einem zu setzen, oder einfach normal ohne…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
25.03.2011, 21:28 Uhr

Alte Domain auf die neue leiten

2130 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo, evtl werde ich mir eine neue Domain für mein Forum zulegen. Und die alte Domain behalten. Die alte Domain (Fussballcom.de) soll dann auf die neue geleitet werden. So muss ich auch nichts…

Neueste Antworten:

behalx
Avatar behalx
Fortgeschrittener (61 Beiträge)
30.06.2011, 14:00 Uhr

Yahoo - Seitenindizierung, Yahoo- Seiten löschen

9215 mal gelesen    31 Antwort(en)

Meinem Ziel die 100% zu erreichen steht yahoo bzw. Seitenreport (da ihr auf yahoo setzt) im Weg. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Reserche und "Ausprobieren" bringen mich nicht weiter. Yahoo…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.