der_booker
Themenersteller
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)

SEO-Wettbewerb zum Thema Ventil (Seite 17)


romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 19.09.2010, 21:32 Uhr schrieb romacron

Sonntag abend, Zeit für die Auswertungen. für die letzte Woche.

Vergleiche der User-Pages

www.joomla-ventil.com/ventil-ranking-auswertungen/auswertung-ventil-projekt-19-9-2010.html



und für jeden User die Seitenreport-Premium Auswertung in seinem Account (danke an S! und SR)

Heiko vor Jörg gefolgt von Masa8 und lwulfe.

Alle webceo auswertungen samt daten, hab ich local gespeichert. Für spätere Vergleiche, Sprünge und den Abgleich mit Member-Änderungen können die verwendet werden.



webcreations
Selbständig
Beginner (16 Beiträge)
am 19.09.2010, 21:54 Uhr schrieb webcreations

Ist das ventilator-ventil.de rausgeflogen?


joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 19.09.2010, 22:50 Uhr schrieb joerg

Hallo Roman

Tobias ist zwar auf dem dritten Platz hat aber nicht die Version mit der Index Datei im Index sondern seine Domain.

@Artur ich denke mal das Roman es nur vergessen hat dich da auch noch aufzunehmen.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

polymorph
Avatar polymorph
lass ich mal noch frei
Beginner (29 Beiträge)
am 19.09.2010, 23:07 Uhr schrieb polymorph

@Heiko

heute morgen hatte ich Dich kurzzeitig auf Platz 3 bei Google stehen, gleich hinter Wikipedia


Onlinemarketing und Suchmaschinenoptimierung regional für den Landkreis Mansfeld Südharz http://www.vorwaerts.biz

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 20.09.2010, 08:25 Uhr schrieb romacron

Hallo,

"Ist das ventilator-ventil.de rausgeflogen?"
...deine Seite war nicht in der Auswertung verankert, dies wurde nachgetragen und für wird den letzten Auswertungen hinzugefügt


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 20.09.2010, 10:27 Uhr schrieb der_booker

polymorph schrieb:

@Heiko

heute morgen hatte ich Dich kurzzeitig auf Platz 3 bei Google stehen, gleich hinter Wikipedia



Ich glaube da war der Browser-Cache Schuld. Das konnten wir bereits öfter bewundern. Offensichtlich hält der Browser den Platz 3 frei, um die favorisierte, also meist angeklickte Seite, an dieser Stelle zu positionieren.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 20.09.2010, 17:02 Uhr schrieb hansen

Habe nun auch eine Seite, eher Seitchen, die ich gestern ins Rennen geschickt habe:

www.h-sengenberger.de/Berge_Nepals/pages/Klima-Ventil_Himalaya.html


Der Bezug zum Ventil ist zwar etwas an den Haaren herbeigezogen, aber dabei sein ist alles.

hansen


Nepal Rundreisen

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 20.09.2010, 20:25 Uhr schrieb der_booker

hansen schrieb:

Habe nun auch eine Seite, eher Seitchen, die ich gestern ins Rennen geschickt habe:

www.h-sengenberger.de/Berge_Nepals/pages/Klima-Ventil_Himalaya.html


Der Bezug zum Ventil ist zwar etwas an den Haaren herbeigezogen, aber dabei sein ist alles.

hansen



Hallo Hannelore,

super, dass Du Dich entschließen konntes. Deine Seite hat alles, was man für den Wettbewerb benötigt. Dann sage ich mal herzlich Willkommen.

Grüße
Heiko


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 20.09.2010, 21:09 Uhr schrieb masa8

hansen schrieb:

Habe nun auch eine Seite, eher Seitchen, die ich gestern ins Rennen geschickt habe:

www.h-sengenberger.de/Berge_Nepals/pages/Klima-Ventil_Himalaya.html


Der Bezug zum Ventil ist zwar etwas an den Haaren herbeigezogen, aber dabei sein ist alles.

hansen


Hallo Hannelore,

ich gratuliere dir auch zum Entschluss hier mitzumachen.

Verrätst du uns auch noch etwas über die Methode die du anwenden willst ?

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 21.09.2010, 08:29 Uhr schrieb romacron

Hallo Hansen, nun füllt es sich und willkommen.
Ab heute kommst mit in die Auswertungen, die dann am Wochenende(sonntag abend)
erscheint.




« zurück zu: Sonstige Themen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.