<a href=""></a> <a href=""></a> <a href="-kiyomi"></a> <a href="-online"></a> <a…
von:
<a href=""></a> <a href=""></a> <a href=""></a> <a href="-online-7"></a> <a href=""></a> <a…
von:
Sonntag abend, Zeit für die Auswertungen. für die letzte Woche.
Vergleiche der User-Pages
www.joomla-ventil.com/ventil-ranking-auswertungen/auswertung-ventil-projekt-19-9-2010.html
Ist das ventilator-ventil.de rausgeflogen?
Hallo Roman
Tobias ist zwar auf dem dritten Platz hat aber nicht die Version mit der Index Datei im Index sondern seine Domain.
@Artur ich denke mal das Roman es nur vergessen hat dich da auch noch aufzunehmen.
Gruß
Jörg
@Heiko
heute morgen hatte ich Dich kurzzeitig auf Platz 3 bei Google stehen, gleich hinter Wikipedia
Hallo,
"Ist das ventilator-ventil.de rausgeflogen?"
...deine Seite war nicht in der Auswertung verankert, dies wurde nachgetragen und für wird den letzten Auswertungen hinzugefügt
polymorph schrieb:
@Heiko
heute morgen hatte ich Dich kurzzeitig auf Platz 3 bei Google stehen, gleich hinter Wikipedia
Ich glaube da war der Browser-Cache Schuld. Das konnten wir bereits öfter bewundern. Offensichtlich hält der Browser den Platz 3 frei, um die favorisierte, also meist angeklickte Seite, an dieser Stelle zu positionieren.
Habe nun auch eine Seite, eher Seitchen, die ich gestern ins Rennen geschickt habe:
www.h-sengenberger.de/Berge_Nepals/pages/Klima-Ventil_Himalaya.html
hansen schrieb:
Habe nun auch eine Seite, eher Seitchen, die ich gestern ins Rennen geschickt habe:www.h-sengenberger.de/Berge_Nepals/pages/Klima-Ventil_Himalaya.html
Der Bezug zum Ventil ist zwar etwas an den Haaren herbeigezogen, aber dabei sein ist alles.
hansen
Hallo Hannelore,
super, dass Du Dich entschließen konntes. Deine Seite hat alles, was man für den Wettbewerb benötigt. Dann sage ich mal herzlich Willkommen.
Grüße
Heiko
hansen schrieb:
Habe nun auch eine Seite, eher Seitchen, die ich gestern ins Rennen geschickt habe:www.h-sengenberger.de/Berge_Nepals/pages/Klima-Ventil_Himalaya.html
Der Bezug zum Ventil ist zwar etwas an den Haaren herbeigezogen, aber dabei sein ist alles.
hansen
Hallo Hannelore,
ich gratuliere dir auch zum Entschluss hier mitzumachen.
Verrätst du uns auch noch etwas über die Methode die du anwenden willst ?
Gruß Matthias
Hallo Hansen, nun füllt es sich und willkommen.
Ab heute kommst mit in die Auswertungen, die dann am Wochenende(sonntag abend)
erscheint.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren