der_booker
Themenersteller
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)

SEO-Wettbewerb zum Thema Ventil (Seite 21)


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 26.10.2010, 23:35 Uhr schrieb masa8

Du hast Lutz (lwulfe) auf Platz 6 im Ventil-Wettbewerb vergessen.

Sieht dann so aus:

1. Heiko 5 =
2 Joerg 13 +
3. Ultima 16 -
4. Peter 29 =
5. Matthias 38
6. Lutz 42
7. Romancron 98

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 27.10.2010, 00:49 Uhr schrieb der_booker

Ultima schrieb:

oder ob er noch Wikipedia einholt?



Das ist ne Herausforderung, welche ich gerne annehmen möchte. Derzeit hatte ich zwar keine zusätzlichen Artikel verfasst, doch die Wiki zu schlagen ist echt noch was feines.
Außerden sitzen mir die Verfolger im Nacken und Jörg wird nun mit Sicherheit zur Höchstform auflaufen. Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam, dass alle auf der ersten Seite stehen. Ich fände es toll.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 27.10.2010, 10:29 Uhr schrieb masa8

der_booker schrieb:

Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam, dass alle auf der ersten Seite stehen. Ich fände es toll.


Das wäre in der Tat ein grandioser Erfolg, aber nicht möglich. 11 Teilnehmer passen nicht auf die erste Ergebnisseite, dnd Wikipedia auf Platz 12 zu verdrängen dürfte eine harte Nuss werden.

Das zeigte sich schon bei dem Reisebüro Stuttgart und den Gelben Seiten.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 27.10.2010, 13:10 Uhr schrieb joerg

der_booker schrieb:

Außerden sitzen mir die Verfolger im Nacken und Jörg wird nun mit Sicherheit zur Höchstform auflaufen.



Hallo Heiko

Da bestehen mehrere Probleme das ich eine Höchstform erreichen kann.
Zum einen ist es der Mangel an internen LInks den ich bei dieser Domain nicht unbegrenzt hochziehen kann.

Textlich fällt mir momentan nichts sinnvolles zur Ergänzung ein.

Und von meinen anderen Domains mir nicht themenrelevante Links zu holen erhöht die Quantität aber nicht die Qualität dieser Links.

Sobald mir was einfällt werde ich es machen. Nur es muss halt eben auch soweit Sinn machen das die Seite am Ende stehen bleibt und nicht in der Versenkung verschwindet.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools


gelöschter Benutzer
am 27.10.2010, 16:41 Uhr schrieb

Jetzt im Moment ist Joergs Seite gefallen und zwar auf Platz 28, es bleibt also spannend.

Ich werde in den nächsten Tagen auch noch ein wenig meine Seite ausbauen, ich will versuchen mit auf die erste Seite zu kommen. Ich hab auch schon angefangen, hier(ventil.ultima-project.net/ventil/1-seo-projekt-ventil/4-die-anderen-ventile.html) findet Ihr mal eine kleine Aufstellung mit verschiedenen Bewertungen von meinen Lieblingstools für alle Teilnehmer.

Für den einen oder anderen ist es vielleicht ganz interessant.
Joerg hat die besten Bewertungen wenn es um Technik geht, nicht schlecht!


Gruß Thomas


polymorph
Avatar polymorph
lass ich mal noch frei
Beginner (29 Beiträge)
am 27.10.2010, 17:10 Uhr schrieb polymorph

Monetarisierung der Ventil-Seite

Ich glaube, zu dem Thema bin ich führend, werde sehen, dass ich den Bereich noch Ventil-gerecht ausbaue und verstärke.

Habe nämlich mit meiner Ventil-Seite eine Verkaufsprovision in Höhe von 1,50 Euro verdient

Vielleicht sollte man auch das Thema bei einem nächsten Wettbewerb im Auge behalten.


Onlinemarketing und Suchmaschinenoptimierung regional für den Landkreis Mansfeld Südharz http://www.vorwaerts.biz

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 27.10.2010, 17:11 Uhr schrieb joerg

Ultima schrieb:

Für den einen oder anderen ist es vielleicht ganz interessant.
Joerg hat die besten Bewertungen wenn es um Technik geht, nicht schlecht!



Hallo Thomas

Das kann eigentlich nicht sein.

Hannelore , Stefan und Heiko sind sicherlich auf dem selben Level, was die technische Ausführung anbetrifft.

Die Unterschiede können nur marginal sein. Wobei Heiko da wieder raussticht, da er ein CMS verwendet.

Jetzt habe ich aber wenigstens eine Idee was ich noch machen könnte um zur Höchstform aufzulaufen. Nur ich bezweifle den Einfluß auf die Suchposition. Bei Google ist aber auch möglich das die das positiv anerkennen. Schaden dürfte es auf gar keinen Fall. Ein interner Link zumindest mehr. Vielleicht auch mehrere.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

kfz-marktzplatz
Avatar kfz-marktzplatz
Beginner (18 Beiträge)
am 27.10.2010, 22:03 Uhr schrieb kfz-marktzplatz

Ich werde auch mitmachen. Ich habe das Thema heute mit Spannung gelesen und kann davon eigentlich nur viel für meine eigentliche Seite lernen.

Hier ist es nicht so schlimm, wenn ich Fehler mache.
Auch habe ich die anderen Seiten mir schon ein wenig angeschaut, und einen Bericht gelesen, was an welchem Tag alles gemacht wurde.

Schauen wir mal wie ich am Ende abschneiden werde.

Die Seite wird die sein : ventil.anleitungen-download.de

Ich werde mich an eine reine Programmierung halten.


KFZ-marktplatz.de, dem alternativen Marktplatz für Gebrauchtwagen und Neuwagen

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 27.10.2010, 22:47 Uhr schrieb masa8

Hallo verkaufewas,

Willkommen im Club der Ventilierer.

Da jeder Teilnehmer einen Link aus diesem Post bekommen hat, sei er auch dir gegönnt.

ventil.anleitungen-download.de



Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 27.10.2010, 23:49 Uhr schrieb romacron

Willkommen im Club und viel Erfolg.

So werde ich dich ab morgen mit in die Tägliche Ranking analyse aufnehmen und diese dann mit auf der Projektpage veröffentlichen.


"Die Seite wird die sein : ventil.anleitungen-download.de" ist sie das?
ggf kannst mir noch ne kleine Mail fertig machen (steckbriefmässig) dann ist es komplett




« zurück zu: Sonstige Themen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.