Forum: Webdesign

Fragen, Antworten, Layout, Farben, Usability

47 Themen in dieser Kategorie
winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
28.11.2013, 16:49 Uhr

Ausrichtung der Webseite im Browserfenster

4172 mal gelesen    12 Antwort(en)

Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich dabei, für unsere Webseite ein neues Outfit zu stricken. Vor allem der Kopfbereich soll moderner + chicer werden. Eine noch ziemlich rohe Alphaversion…

Neueste Antworten:

silapor
Avatar silapor
Schüler
Neuling (9 Beiträge)
30.01.2014, 10:09 Uhr

Cart Sorting zwecks Usability

1537 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hey, hat einer von euch Erfahrungen im Bereich Cart Sorting auf Websites, um die Benutzerfreundlichkeit eben jener zu erhöhen?

Neueste Antworten:

JasMIIIM
Neuling (1 Beiträge)
13.12.2014, 18:34 Uhr

Mein erstes Design meiner Website

2034 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo Leute, das ist mein erstes Design meiner Website: Ich bin jederzeit offen für konstruktive Kritik, Anregungen und Tourenvorschläge. Danke im Voraus

Neueste Antworten:

Andremio
Avatar Andremio
Fortgeschrittener (87 Beiträge)
17.06.2015, 18:07 Uhr

Kann mir jemand die Funktion des folgenden Webdesigns erklären?

1404 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo liebe SEO-Fans! Neulich habe ich mir die Website angeschaut und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Die Seite gefällt mir extrem gut. So etwas professionelles habe ich vorher noch…

Neueste Antworten:

Stefan07
Angestellter
Beginner (18 Beiträge)
15.07.2015, 19:23 Uhr

Fragezeichen bei Umlauten trotz UTF-8

1580 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo Habe hier bei Seitenreport meine Website geprüft. Unter dem Prüfprotokoll wird ja immer die Meta-Description der Seite angezeigt. Anstelle der Umlaute zeigt mir Seitenreport stattdessen…

Neueste Antworten:

wagner24
Avatar wagner24
Beginner (10 Beiträge)
22.08.2015, 22:09 Uhr

Weiterbilden wo ?

10672 mal gelesen    7 Antwort(en)

Ich grüße euch Also ich arbeite schon lange als Webdesigner und wollte mal was neues machen. Ich habe mir so gedacht, bilde dich mal weiter :d Ich selber habe mich auch schon mal schlau gemacht…

Neueste Antworten:

blogtime
Neuling (3 Beiträge)
14.06.2016, 21:25 Uhr

Wordpress Theme Darstellung :(

1736 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo zusammen, Nun zu meinem Problem; Wenn ich meine durch jage, kommen ganz unschöne Bilder zum Vorschein! Bei vielen Browsern werden meine Bilder auf der Startseite überlappt angezeigt, kann…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.