Forum: Webdesign

Fragen, Antworten, Layout, Farben, Usability

47 Themen in dieser Kategorie

gelöschter Benutzer
22.04.2010, 17:00 Uhr

Designfeedback gesucht und Frage zu einer Imagemap

4727 mal gelesen    14 Antwort(en)

Hallo Zusammen! Derzeit beschäftige ich mich, ob ich im Kopf des Mainbereiches meiner Website ein Imagemap einbaue (Als Bild in der Anlage angefügt). Zum einen interssiere ich mich, ob es…

Neueste Antworten:

fotodesignroemer
Avatar fotodesignroemer
Fotograf
Neuling (7 Beiträge)
22.05.2010, 16:51 Uhr

Ich möchte mal wieder ein neues Design bewerten lassen

2901 mal gelesen    8 Antwort(en)

Hallo, ihr Designer, Ich möchte das Design meiner Website ändern und möchte dies hier bewerten lassen. Die Seite ist noch nicht fertig, aber Ihr könnt unter einen guten Eindruck erhalten. Ich…

Neueste Antworten:

Azuu
Beginner (26 Beiträge)
02.06.2010, 13:21 Uhr

Menü - Farbe

2694 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallöchen zusammen! Ich bin momentan am verzweifeln, was für eine Farbe ich meinem Menü verpassen soll. Hier ist das aktuell zu bearbeitende Design: Hat jemand da Vorschläge? Passt blau als…

Neueste Antworten:

bhvmedia
Avatar bhvmedia
IT im Haupt- und Nebenberuf
Guru (145 Beiträge)
18.06.2010, 14:31 Uhr

kleines Menü-Problem mit Opera

5156 mal gelesen    11 Antwort(en)

Moin @ all! Habe gerade mal ein wenig mit dem Menü auf meiner Bremerhaven-Seite gespielt. Das Untermenü klappt Richtung Content auf. Positioniert mit position:relative und left und top Angabe. Das…

Neueste Antworten:

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
15.07.2010, 18:46 Uhr

Joomla Grafiker gesucht

2311 mal gelesen    1 Antwort(en)

Wie ihr gewiss mitbekommen habt, portierte ich flo's trippleflap (twitter) als Joomla Module. Das habe ich dann auf ein paar Joomla Seiten eingestellt. Es verbreitete sich auch ganz schön im Netz.…

Neueste Antworten:

babylon26903
Avatar babylon26903
Informatiker (AD)
Beginner (25 Beiträge)
06.08.2010, 13:13 Uhr

Lösung zur Request Minderung!

7314 mal gelesen    21 Antwort(en)

Hallo @all, hab da mal eine Frage zu den Request! Wie kann ich erkennen was die Anzahl der Request auslöst um die zu mindern? Danke im voraus für hilfreiche Tips! Gruß Werner

Neueste Antworten:
07.09.2010, 09:25 Uhr von webart_workers
schau mal hier kannst es messen: grüsse

scorpios
Avatar scorpios
Metallbauermeister
Fortgeschrittener (66 Beiträge)
31.08.2010, 18:32 Uhr

Viele Meinungen zum Design

6661 mal gelesen    27 Antwort(en)

... habe ich in die Seite einfließen lassen. Der Spagat zwischen Design und möglichst wenig Code habe ich versucht hinzukriegen. Und ich bin zum ersten Mal zufrieden mit der Seite. Die helleren…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
17.09.2010, 15:38 Uhr

Brauche dringend Hilfe ! Mystique Theme Problem

6162 mal gelesen    24 Antwort(en)

Servus Leute benutze Wordpress und das Design Mystique.Nun versuche ich einen eigenen Hintergrund hochzuladen.Und hier ist das Problem : Ich kann nur einen Hintergrund bis 8 mb hochladen,der ist aber…

Neueste Antworten:

haartante
Avatar haartante
onlinehandel
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
03.10.2010, 11:42 Uhr

Bilder Qualität verbessern

3173 mal gelesen    7 Antwort(en)

Hallo, wer kann mir Tipps für eine besser Bild Qualität für meinen Shop geben? Meine Bilder im Shop sind nicht so toll ,die meisten sehr verschwommen und unscharf. Ich bekomme die Bilder auf CD in…

Neueste Antworten:

myleder
Avatar myleder
Inhaber der my GbR Grates & Grates
Fortgeschrittener (97 Beiträge)
12.11.2010, 18:26 Uhr

Ich bin blöd (JavaScript)

2188 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo Zusammen Wie kann ich folgendes Java Script als Datei speichern um dieses später in meiner 1u1 HP hochladen zu können.... <script type="text/javascript"…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.