Forum: Erfahrungsaustausch und gegenseitige Hilfe

Das A und O gegen Betriebsblindheit

80 Themen in dieser Kategorie
jsfs
Avatar jsfs
Croupier
Guru (172 Beiträge)
10.05.2009, 12:53 Uhr

Hilfe mit der htaccess Datei

3239 mal gelesen    11 Antwort(en)

Moin, hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit 1&1 und der .htaccess Datei gemacht? Bei mir tritt immer der Fehler 500 auf, sobald die .htaccess Datei hochlade. MfG :lol: …

Neueste Antworten:

drbulla
Avatar drbulla
Steuerfachangestellter (gelernt), Freiberufler (heute)
Guru (107 Beiträge)
20.05.2009, 12:56 Uhr

Problem mit dem IE (7)

4583 mal gelesen    20 Antwort(en)

Hallo! Vielleicht mag mir einer helfen! Es geht um die Site Hier auf der Arbeit, aber auch komischerweise zuhause festegestellt habe ich. Nachdem aufrufen geht alles. Klicke ich jedoch diverse…

Neueste Antworten:

jsfs
Avatar jsfs
Croupier
Guru (172 Beiträge)
29.05.2009, 11:42 Uhr

Wikipedia

5439 mal gelesen    16 Antwort(en)

Moin, hat jemand Erfahrung mit Artikeln bei Wikipedia? Ich habe dort zwar schon Artikel veröffentlicht, aber der Link wurde immer entfernt.

Neueste Antworten:

SGS
Ingenieur
Guru (223 Beiträge)
06.06.2009, 09:33 Uhr

Implementierung eines Besucherzählers

3194 mal gelesen    12 Antwort(en)

Hallo, momentan verwende ich einen Besucherzähler, der über einen Link auf eine Fremdseite verweist, dort werden dann die Aufrufe gezählt. Dadurch bekommt der Betreiber natürlich einen schönen…

Neueste Antworten:
28.11.2009, 12:03 Uhr von romacron
Na dann, Viel Erfolg

SGS
Ingenieur
Guru (223 Beiträge)
06.06.2009, 15:06 Uhr

Codierung von Umlauten im Titel und den Metatags

2916 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo, mein Webprogramm setzt in normalen Textblöcken die Umlaute in die entsprechenden Zeichencodes um (z.b. ü = &#252. Bei den Metatags und dem Titel geschieht dies aber nicht. Das Program…

Neueste Antworten:

Cleanthinking
PR-Berater
Neuling (7 Beiträge)
08.06.2009, 08:37 Uhr

Via CSS-Datei H1- und H2-Tag bearbeiten

2907 mal gelesen    4 Antwort(en)

Vielleicht kann mir als CSS-Laien mal jemand rasch helfen: Und zwar würde ich gerne das Layout des H3-Tags auf meiner Seite auf das H2-Tag übertragen -- wie hier (->…

Neueste Antworten:

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
09.06.2009, 10:27 Uhr

.com-Domain

3178 mal gelesen    14 Antwort(en)

Hallo, ich würde mir gerne eine .com-Adresse zulegen. Soviel ich weiss, steht mir eigentlich auch nichts im Weg, aber ich habe momentan keine Ahnung welchen Anbieter ich wählen soll.. Hat jemand…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
17.06.2009, 16:57 Uhr

Hilfe mit dem DOUBLE-CONTENT, STRATO Server

8528 mal gelesen    24 Antwort(en)

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit der Beseitigung des für meine Seite habe folgende Datei erstellt und in mein Wurzelverzeichnis bei geladen: RewriteEngine On RewriteCond…

Neueste Antworten:
19.06.2009, 14:18 Uhr von
Super! Danke!

jsfs
Avatar jsfs
Croupier
Guru (172 Beiträge)
29.06.2009, 11:06 Uhr

Eigenes Forum

2006 mal gelesen    6 Antwort(en)

Moin, mal eine Frage an alle. Sind das für ein neues Forum genug Themen zur Eröffung? Das ist mein erstes Forum und habe noch keinerlei Erfahrung damit.

Neueste Antworten:

Speedy86
Avatar Speedy86
(Ãœberlebens-) Künstler - nein, Programmierer und Designer
Fortgeschrittener (94 Beiträge)
29.06.2009, 19:13 Uhr

Tipps zu unserer Seite gesucht - was könnte verbessert werden?

6203 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo, seit einiger Zeit programmiere und schreibe ich an meiner neusten Webseite. www.php-html.de Helft mit, diese Seite noch besser zu machen! Denn es ist fast das Finish erreicht - 01.07.…




« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.