Forum: Erfahrungsaustausch und gegenseitige Hilfe

Das A und O gegen Betriebsblindheit

80 Themen in dieser Kategorie
lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
12.11.2010, 23:49 Uhr

CSS Frage

1420 mal gelesen    1 Antwort(en)

In einem CSS-Script habe ich diese Formulierung gefunden: textarea#comment{width:100%; .commentlist, .commentlist li background: none; } Ist das in Ordnung? Darf .commentlist,…

Neueste Antworten:

Gelle
Avatar Gelle
Selbstständig
Beginner (26 Beiträge)
22.11.2010, 17:45 Uhr

Klarna Bezahlsystem

5091 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo, mal eine Frage an alle Online-Shop Betreiber: wer hat schon Erfahrungen mit Billpay oder Klarna? Beides hört sich ja so als Shopbetreiber ganz gut an wenn man das seinen Kunden anbieten…


sbcomp
Avatar sbcomp
Freiberuflich
Neuling (4 Beiträge)
05.12.2010, 11:42 Uhr

Spaghetti-Code

14609 mal gelesen    10 Antwort(en)

Hallo, ich versuche die ganze zeit den Spaghetti-Code aus meiner Seite zu bekommen. Derzeit wird noch ein Fehler angezeigt. Ich finde ihn leider nicht. Könntet Ihr mal schauen wo er sich versteckt? …

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
05.12.2010, 18:10 Uhr

Index Sitemap

1406 mal gelesen    3 Antwort(en)

Wird bei einer Analyse eine Index-Sitemap nicht berücksichtigt? Ist des normal oder ein Fehler?

Neueste Antworten:
05.12.2010, 18:37 Uhr von seitenreport
+ eine sitemap.txt :wink: Gruß, Matthias


gelöschter Benutzer
08.12.2010, 23:00 Uhr

Sitemap / Index Sitemaps

4512 mal gelesen    14 Antwort(en)

Liebes SR - Team, könntet Ihr die Homepage - Analyse um das Erkennen einer Index Sitemaps erweiteren? Auf unseren Servern liegen nur Index sitemaps (sitemaps.xml.gz) und viele 100 normale…

Neueste Antworten:

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
20.05.2011, 15:14 Uhr

Crawling-Fehler in den WMT

2507 mal gelesen    9 Antwort(en)

Hallo Forum, seit Wochen ärgert mich eine Fehlermeldung in den WMT Das Problem liegt offensichtlich an der Leerstelle zwischen "zu" und "logen". Wie die so geschriebene Adresse jemals entstand und…

Neueste Antworten:

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
24.06.2011, 16:50 Uhr

Newsletter in Plain Text

1409 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo, seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit der Integration von Newsletter auf einer TYPO3-Seite. Meine Frage: ist es noch notwendig und zeitgemäß, den Empfang in HTML und Plain Text…

Neueste Antworten:

Bremen
Selbst.
Neuling (4 Beiträge)
11.07.2011, 21:10 Uhr

Bilder - Logos - Animationen - Icons vs. Content

1252 mal gelesen    keine Antworten bisher

Moin, ihr sucht professionelle bilder bzw. bearbeitung eurer bilder ? Erstelle für euch logs, animationen u.s.w ..... für eure webseite. Wenn ihr aus dem bremer raum landkreis verden kommt kann…


lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
05.09.2011, 12:33 Uhr

Grafikprogramm gesucht

1763 mal gelesen    8 Antwort(en)

Hallo, ich möchte Strassenansichten als Vision darstellen. Beispielsweise das Bild einer befahrenen Strasse in eine Fußgängerzone verwandeln. Oder Häuserfronten verschönern. Wer kennt so ein…

Neueste Antworten:

promicabana
Blogger
Beginner (12 Beiträge)
14.10.2011, 14:13 Uhr

Hohe Absprungrate bekämpfen, aber wie?

2102 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo Leute, ich habe schon seit Jahren Google Analytics drauf, aber erst seit einigen Monaten beschäftige ich mich auch mit der Auswertung. Ich habe festgestellt, dass ich in den Artikelseiten…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.