Forum: Erfahrungsaustausch und gegenseitige Hilfe

Das A und O gegen Betriebsblindheit

80 Themen in dieser Kategorie
lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
24.10.2011, 19:29 Uhr

Welcher Hoster?

2189 mal gelesen    8 Antwort(en)

Hallo, für meinen Neffen möchte ich ein WordPress aufsetzen. Es wird eine relativ einfache Website mit nicht viel Verkehr. Reicht da z.B. das Paket "Multipaket" von alfahosting zu 2,99 Euro? Habt…

Neueste Antworten:

adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
13.11.2011, 17:59 Uhr

W3c out ??

5468 mal gelesen    26 Antwort(en)

Es ist schon erstaunlich wieviele sich an diversen "Wettbewerben" beteiligen sich als Seo Experten betitel oder als Webdisigner, Webmaster oder ähnliches aber gleichzeitig nicht in der Lage sind eine…

Neueste Antworten:

schiggysboard
Fortgeschrittener (68 Beiträge)
03.01.2012, 17:43 Uhr

Crawling Fehler

1662 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo, zuerst mal: Crawling Fehler sind schlecht für das Ranking meiner Seite? -> Ist es dann normal, dass ich so viele Fehler habe? durch robots.txt gesperrt (sind diese auch schlecht für mein…


schiggysboard
Fortgeschrittener (68 Beiträge)
28.03.2012, 18:35 Uhr

Guter Bilderhoster

4329 mal gelesen    10 Antwort(en)

Hallo liebe User, Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche von schnellen Bilder Hostern. Mein Forum selber kann leider keine Grafiken hochladen, aber mein Hoster hat ein eigenen Bilderhoster,…

Neueste Antworten:
27.12.2014, 23:25 Uhr von YT2MP3
Kann dir , oder empfehlen

schiggysboard
Fortgeschrittener (68 Beiträge)
28.03.2012, 21:03 Uhr

Brauche Hilfe bei Divs..

1487 mal gelesen    5 Antwort(en)

Ich wollte ja schon vor ein paar Wochen in meinem Forum die Tabellen in Div Contrainer umändern, habe das aber noch nicht so ganz hinbekommen. Soweit ist der Code: <div style="overflow:hidden;"> …

Neueste Antworten:

schiggysboard
Fortgeschrittener (68 Beiträge)
30.03.2012, 22:42 Uhr

[Internetrecht] Kinder im Internet

1352 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo eben hat sich bei mit ein 8 Jähriger User angemeldet. Ich habe ihn erstmal ins Bett geschickt - mit 8 braucht man ja seinen Schlaf Aber wie sieht es den rein Rechtlich aus? - mit 8 im…

Neueste Antworten:

schiggysboard
Fortgeschrittener (68 Beiträge)
04.04.2012, 15:52 Uhr

Google Webmaster Center

1838 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo, das Google Webmaster Center sagt mir bei einer meiner Sitemaps: Bei der Ãœberprüfung einiger URLs von Ihrer Sitemap haben wir herausgefunden, dass einige URLs auf andere Websites verweisen.…

Neueste Antworten:

schiggysboard
Fortgeschrittener (68 Beiträge)
27.05.2012, 22:09 Uhr

Rechte in einer Internationalen Firma

1382 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo, wenn man Kunde einer Internationalen Firma ist, die ihren Hauptsitz in Italien hat, aber einen richtigen Deutschen Sitz hat (und ich Kunde der deutschen Firma bin), arbeitet sie dann nach…

Neueste Antworten:

schiggysboard
Fortgeschrittener (68 Beiträge)
01.08.2012, 22:30 Uhr

Mag Google Linklisten?

2049 mal gelesen    6 Antwort(en)

Guten Abend, Wir haben vor, bei uns im Forum eine Linkliste für kleinere Seiten zu eröffnen. Wir haben zwar schon einige Partnerseiten, möchten nun aber auch kleinere Seiten (mit dem gleichen Thema)…

Neueste Antworten:

webdesignwww
Avatar webdesignwww
Kommunikationsdesigner
Fortgeschrittener (64 Beiträge)
10.08.2012, 21:30 Uhr

Gutes Chat-Tool für die Webseite gesucht

3647 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo zusammen Ich suche ein gutes Chatprogramm, das man in die Webseite einbauen kann. Hat jemand mit gewissen Chattools Erfahrungen? Hab schon gegoogelt und phpMyChat habe ich gefunden. …

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.