Forum: Erfahrungsaustausch und gegenseitige Hilfe

Das A und O gegen Betriebsblindheit

80 Themen in dieser Kategorie
Andremio
Avatar Andremio
Fortgeschrittener (87 Beiträge)
12.09.2012, 16:35 Uhr

XML-Sitemap mit image nicht crawlbar

1497 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo allerseits, gestern habe ich versucht in die xml-sitemap ein image mit anzugeben, was aus unerklärlichen Gründen nicht funktioniert hat. Bei meiner Seite -nagelpilz.html habe ich Bilder…

Neueste Antworten:

webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
09.11.2012, 08:19 Uhr

SSH / FTP

1290 mal gelesen    keine Antworten bisher

hallo zusammen, folgendes: kann jemand per SSH auf einen Server zugreifen auf dem kein SSH (nur ftp) am Start ist und so Daten hinterlegen () ? selbst wenn sämtliche Zugangsdaten geändert…


adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
04.12.2012, 20:47 Uhr

Liste

1414 mal gelesen    4 Antwort(en)

Mal ne Frage an unsere Seo Experten Was bringt es eine Liste mit allen Seiten die auf die eigene Domain verweisen anzulegen und online zu stellen

Neueste Antworten:

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
13.12.2012, 19:54 Uhr

Abmahnungen wegen AGB

1224 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo zusammen, ein "Verbraucherschutzverein" aus Mammendorf (nein, die kriegen hier von mir keinen Link!) ist zur Zeit aktiv, AGB-Verstöße abzumahnen.:thumbdown: Shop-Betreiber, aufgepaßt!…


topgeschenkewelt
Fortgeschrittener (50 Beiträge)
01.03.2013, 15:59 Uhr

Content Analyzer

1608 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo, habe soeben folgendes Tool ausprobiert: Dazu erhalte ich folgende Code-Analyse: Code-Analyse Überflüssige Whitespaces 2.05% (406 Bytes) Zeile Objekte 96 Inline-Style 99 …

Neueste Antworten:

Airmax
Selbstständig
Neuling (6 Beiträge)
14.08.2013, 15:47 Uhr

Keyword - Gewichtung um 50 Punkte auf einem Schlag gesunken ?

14262 mal gelesen    34 Antwort(en)

Hallo! Ich habe nun lange gebraucht um allen Mut zusammen zu fassen und Euch nun um Eure Hilfe, bzw. um Tipps zu bitten, wie ich mein vorhandenes "Problem" wieder beseitigen kann. Bis heute habe ich…

Neueste Antworten:

YT2MP3
Beginner (11 Beiträge)
27.12.2014, 23:30 Uhr

.audio Domain wird nie als richtiger Link erkannt

2098 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hey, ich habe mir eine "neue" Domain ausgesucht, da sie perfekt zu dem Thema passt. Problem ist aber, wenn ich den Link per Skype, in Chats oder z.b Foren (ohne Linkverknüpfen) poste, dann wird…

Neueste Antworten:

Xenotyp
Guru (153 Beiträge)
05.06.2015, 16:26 Uhr

G-Drive-Site SEO pushen Just for Fun

2163 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hallo, ich benutze seit einiger Zeit G-Drive. Als ich erfahren habe, dass ich in meinem G-Drive eine Homepage hosten kann, war ich baff und habe kurzer Hand den Editor gezückt und ein paar Zeilen…

Neueste Antworten:

Krachschwarte
Neuling (1 Beiträge)
20.10.2015, 12:22 Uhr

SEO Fragen rund um einen Wordpress Blog und phpbb3 Forum

6529 mal gelesen    8 Antwort(en)

Seid mir gegrüßt, Vorweg; ich bin eigentlich noch ein rechter Laie, was die Erstellung einer eigenen Internetpräsenz angeht und nach einigen Testversuchen (mit Wordpress) habe ich meinen ersten…

Neueste Antworten:

JoaRoder
Neuling (4 Beiträge)
22.10.2015, 16:50 Uhr

google analytics anonymisierungsfunktion

1669 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo, kurze frage in die runde: Bei der Auswertung hier auf seitenreport wird als ungenügend markiert, wenn keine anonymisierungsfunktion beim aufruf einer seite ermöglicht wird. In einigen…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.