Forum: Google

SEO für Suchmaschinenprimus Google

410 Themen in dieser Kategorie
airxelo
Beginner (32 Beiträge)
26.01.2010, 22:01 Uhr

Kunden und Ihre Träume

3780 mal gelesen    22 Antwort(en)

Hey, dachte mal ich zeig euch das, hatte grad ein Schmunzeln bekommen wenn ich das so lese Um es euch nicht vor zu enthalten hier bitte sehr : …

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
03.02.2010, 12:46 Uhr

Google webmaster update

945 mal gelesen    2 Antwort(en)

hallo, wie lange google webmaster update, weil schon 2 woche meine google webmaster nicht andern hat? danke LG Indonesia

Neueste Antworten:

kmelzer
Avatar kmelzer
Netzwerktechniker
Neuling (4 Beiträge)
11.02.2010, 13:51 Uhr

keyword suche bei google

1736 mal gelesen    7 Antwort(en)

Welches Tool benutzt ihr um zu erfahren auf welcher Seite iman bei google mit seinem keyword steh? Ich finde immer nur onlineseiten, die bis zu einer Tiefe von 100 Seiten suchen, damit ich aber…

Neueste Antworten:
11.02.2010, 18:06 Uhr von willmann
sollte reichen, oder?

haartante
Avatar haartante
onlinehandel
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
15.02.2010, 21:56 Uhr

Link setzen bei wordpress

1061 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo, wo sollte man den Link bzw. wie viele Links in einem Text bei wordpress am besten setzen damit es für Google gut ist?Danke.

Neueste Antworten:

Flora
selbständig
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
17.02.2010, 11:06 Uhr

Google zeigt keine Links an

3054 mal gelesen    2 Antwort(en)

Bei einer Ãœberprüfung mit Linkuniversum musste ich feststellen, dass Google keinerlei Links auf unser Forum anzeigt, obwohl es inzwischen in diversen Webkatalogen eingetragen ist. Vor 14 Tagen…

Neueste Antworten:

Dietel
selbständig
Guru (101 Beiträge)
20.02.2010, 10:54 Uhr

XML-Sitemap

7456 mal gelesen    13 Antwort(en)

Hallo, nachdem meine Webseiten um einige Unterseiten erweitert wurden, habe ich themenverwande Seiten auf meinem Webspace der Ãœbersicht wegen zu einem Unterordner zusammengefaßt und sämtliche…

Neueste Antworten:

zuzzel
Beginner (25 Beiträge)
21.02.2010, 18:35 Uhr

Neu und ahnungslos - doppelter content - sinnvoller Domainname

1650 mal gelesen    8 Antwort(en)

Hallo , Auf der Suche nach einer Antwort für zwei Probleme mit meiner neuen Website bin ich auf euer Forum gestoßen. Erstens erhalte ich im Analysetool die Meldung doppelter content. ich habe…

Neueste Antworten:

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
27.02.2010, 19:10 Uhr

Page Speed Minify HTML

5029 mal gelesen    14 Antwort(en)

Hallo Ich war gerade mal in Page Speed und habe mir mal meine private Seite angeschaut! Angeblich soll ich nun 4% mit meinem Quellcode dadurch einsparen das ich einen laut dem Tool optimierten…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
27.02.2010, 21:28 Uhr

Parameterbehandlung bei den Google Webmastertools

1378 mal gelesen    4 Antwort(en)

Mich würde interessieren wie Ihr es mit der Parameterbehandlung bei den Google-Webmastertools handhabt. (Unter Webmastertools/Einstellungen/Parameterbehandlung). Bei mir sind zwei Parameter…

Neueste Antworten:

MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
04.03.2010, 11:44 Uhr

merkwürdige Google SERPS

919 mal gelesen    1 Antwort(en)

Ich hab anscheinend meinen Newbie-Status bei Google verloren und die Seiten sind sonstwohin marschiert ... was mich aber stutzig macht sind nicht vorhandene Such-Ergebnisse. Ich hatte bisher den…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.