Forum: Internes

Neue Funktionen, Roadmap, Bugfixes

204 Themen in dieser Kategorie
seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
14.09.2009, 03:58 Uhr

Premium Bereich

1275 mal gelesen    4 Antwort(en)

Eine Woche später, um vorher noch grundlegende Dinge am Basis-Code ändern zu können. Auch möchte ich noch zusätzliche Ideen einbringen, die mir im Laufe der Entwicklung kamen. Wird von mir nun…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
29.09.2009, 14:47 Uhr

Seitenreport aufgenommen im Web-Adressbuch 2010: Die 6.000 wichtigsten Internet-Adressen

1261 mal gelesen    6 Antwort(en)

Der Siegeszug von Seitenreport geht weiter: Wie mir Herr Weber vom m.w. Verlag heute mitteilte, wurde Seitenreport im neuen Web-Adressbuch 2010 (die 6.000 wichtigsten Internet-Adressen) aufgenommen.…

Neueste Antworten:
30.09.2009, 10:44 Uhr von seitenreport
Danke. :wink:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
01.10.2009, 22:36 Uhr

Seitenreport an erster Stelle auf der Mr. Wong Startseite

1121 mal gelesen    7 Antwort(en)

Direkt an erster Stelle auf der Mr. Wong Startseite unter "aktuell populär": Eine Social Media Optimization (SMO) trägt also ebenfalls Früchte und sollte nicht vernachlässigt werden.

Neueste Antworten:

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
07.10.2009, 01:26 Uhr

2000 SeitenReport Mitglieder!!!

2341 mal gelesen    10 Antwort(en)

SOOO! Es ist so weit! Und wieder mal Gratulation an SeitenReport.de und Matthias Glässner! 2000 Mitglieder!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
11.10.2009, 14:34 Uhr

Weitere Verbesserung der Seitenreport Platzierungen in Google

2433 mal gelesen    12 Antwort(en)

seo analyse => von 1.190.000 => (2 Plätze nach vorne gerutscht) website analyse => von 16.200.000 => (4 Plätze nach vorne gerutscht) homepage analyse => von 80.600.000 => wie gehabt Das…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
11.10.2009, 16:28 Uhr

Seitenreport Server down bzw. nur sehr schwer erreichbar

2794 mal gelesen    12 Antwort(en)

Heute morgen um ca. 11 Uhr ging es los und es dauert noch an. Sieht mir nach einer DoS Attacke aus (könnte aber auch etwas anderes sein). Da bringen natürlich wenig. Ich hoffe, dass Seitenreport…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
14.10.2009, 20:35 Uhr

NEU: Stellenmarkt auf Seitenreport

734 mal gelesen    keine Antworten bisher

Ab sofort gibt es auf Seitenreport auch einen Stellenmarkt: Bis zum 17. Oktober können dort Stellenanzeigen aufgegeben werden, danach für nur 30 EUR (zzgl. Mwst.) pro Anzeige (also für weniger…


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
24.10.2009, 16:18 Uhr

Ranking

8440 mal gelesen    44 Antwort(en)

Hallo Matthias, nur so aus Neugierde, was machst Du eigentlich am Ranking? LG hansen

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
25.10.2009, 12:18 Uhr

Öffentliche Changelog für Seitenreport

2904 mal gelesen    18 Antwort(en)

Seit gestern hat Seitenreport auch eine Changelog: Auch erreichbar über die Sitemap:

Neueste Antworten:
28.10.2009, 13:41 Uhr von seitenreport
Gute Idee - ich baue den Bugtracker in Kürze ein.

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
26.10.2009, 17:42 Uhr

Content-Schreiber für Was-wird-analysiert-Seiten gesucht

3399 mal gelesen    29 Antwort(en)

Ich fände es schön, wenn die einzelnen Analysen (z.B. DOCTYPE) jeweils eine eigene Content-Unterseite erhielten, auf denen erklärt wird, worum es in der Analyse geht, wie die jeweiligen Angaben…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.