Forum: Internes

Neue Funktionen, Roadmap, Bugfixes

204 Themen in dieser Kategorie
seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
26.10.2009, 18:12 Uhr

Werbeplatz-Vermarkter für Seitenreport gesucht

968 mal gelesen    keine Antworten bisher

Um mich selbst auch weiterhin hauptsächlich um die Weiterentwicklung des Portals kümmern zu können, suche ich einen oder mehrere Werbeplatz-Vermarkter für Seitenreport. Die Vermarktung erfolgte auf…


willmann
Avatar willmann
TYPO3-Freelancer.
Guru (246 Beiträge)
28.10.2009, 13:48 Uhr

Premiumaccounts

3908 mal gelesen    25 Antwort(en)

moin moin (wie man hier im Norden so sagt) Ich sehe im Forum, dass einige Benutzer schon "Premium-User" sind und frage mich, wie sie das wohl geschafft haben. Ich habe bisher nur eine Seite mit…

Neueste Antworten:
31.10.2009, 17:28 Uhr von hansen
Geduld, das ist bestimmt bald fertig. hansen

sonikks
Avatar sonikks
Verwaltung, Buchhaltung und was sonst noch anfällt
Beginner (30 Beiträge)
30.10.2009, 17:56 Uhr

SMS-System

1585 mal gelesen    4 Antwort(en)

Mir ist es etwas schleierhaft, warum bei Seitenreport unter der Rubrik CMS-System die Meldung kommt: CMS-System nicht erkannt. Wir arbeiten, wie viele in unserem Bekanntenkreis - Geschäftleute - mit…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
30.10.2009, 20:05 Uhr

NEU: Seitenreport Analyse Plugin (Firefox, IE)

1420 mal gelesen    6 Antwort(en)

Mit dem neuen Seitenreport Search Plugin könnt ihr im Firefox und im IE dort, wo Ihr mit Google suchen könnt, auch eine automatische Seitenreport-Analyse durchführen lassen. 1. Installation des…

Neueste Antworten:
31.10.2009, 15:05 Uhr von doobie
Finde ich auch gute Idee. Danke.

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
08.11.2009, 18:11 Uhr

3 x billigere Seitenreport Preise

1304 mal gelesen    9 Antwort(en)

Passend zur Karnevalszeit wird Seitenreport günstiger: 1. : 125x125 Banner jetzt schon für 50,- EUR / Monat 2. jetzt schon für einmalig 19,95 EUR (6 Monate lange Schaltung inkl.…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
10.11.2009, 20:52 Uhr

Foren Ranking abschaffen?

3328 mal gelesen    23 Antwort(en)

Einige Mitglieder finden das Foren Ranking zu Recht etwas unfair. Vor allem, weil User, die erst später hinzustoßen, eig. fast keine Möglichkeiten haben, sich auf die vorderen Plätze vorzuarbeiten. …

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
10.11.2009, 23:49 Uhr

Anzeige von neuen PNs im Header

1223 mal gelesen    4 Antwort(en)

Benachrichtigung über neue PNs nach dem Login im Header => ebenfalls gerade fertiggestellt.

Neueste Antworten:
11.11.2009, 07:49 Uhr von der_booker
Perfekt, dankeschön.

junky
Avatar junky
Fortgeschrittener (72 Beiträge)
13.11.2009, 18:50 Uhr

Steht Seitenreport.de zum Verkauf?

5611 mal gelesen    31 Antwort(en)

Steht Seitenreport.de zum Verkauf? Stelle absichtlich die Frage obwohl ich mir ziemlich sicher oder eigentlich ganz sicher bin ?dass es so ist! Ich hoffe ich habe nichts vorweg genommen.

Neueste Antworten:

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
21.11.2009, 00:07 Uhr

Chat - Stammtisch

3044 mal gelesen    21 Antwort(en)

Unter steht ja ein sehr gutes Chat zur Verfügung. Wie schaut es denn aus, wollen wir uns regelmässig zum Chat treffen?

Neueste Antworten:

skriptkiddie
Avatar skriptkiddie
Fachinformatiker
Beginner (22 Beiträge)
07.12.2009, 14:29 Uhr

URL wird nicht erkannt

1108 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo Diese URL: www.schiebetür.info wird bei der Analyse nicht erkannt. Liegt das an dem "ü" ?? Was kann ich tun? Danke schon mal im Vorraus




« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.