Forum: Internes

Neue Funktionen, Roadmap, Bugfixes

204 Themen in dieser Kategorie
seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
20.07.2010, 15:39 Uhr

Seitenreport Twitter-Nachrichten nun auch direkt auf Seitenreport

1174 mal gelesen    4 Antwort(en)

Da es ja auch User gibt, die keinen Twitter-Account besitzen, habe ich gerade mal schnell ein Skript gebastelt, das die neuesten Seitenreport Tweets ausliest und direkt hier auf Seitenreport…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
20.07.2010, 20:34 Uhr

Auf Seitenreport purzeln die Werbebanner-Preise!

1071 mal gelesen    keine Antworten bisher

Wir haben uns heute für ein neues Preismodell auf Seitenreport entschieden, das die Werbebanner-Preise nun richtig günstig macht! Banner (Grafik oder Flash) gibt es nun bereits ab 60,- € (zzgl.…


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
21.07.2010, 09:20 Uhr

Neue Regeln für das Seitenreport Ranking (Wichtige Information)

4661 mal gelesen    28 Antwort(en)

Leider ist es unter einigen Mitgliedern zum Volkssport geworden, durch Manipulationen die eigene Webseite im Ranking nach oben zu "pushen". Dies betrifft insbesondere Nutzer, die ihre haben lassen…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
27.07.2010, 19:13 Uhr

Analyseergebnis als PDF downloaden: Beispiel-PDF hier ansehen (Premium-Account Infos)

1952 mal gelesen    4 Antwort(en)

Mitglieder, die einen besitzen, können jedes Analyseergebnis (auch im Nachhinein noch) als PDF-Dokument herunterladen um es zu archivieren oder auszudrucken. Doch wie sehen die Analyse-PDFs aus?…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
10.08.2010, 11:18 Uhr

Neu: Seitenreport Website Studien

2347 mal gelesen    5 Antwort(en)

Wie ihr wisst, entwickeln wir Seitenreport beständig weiter. Heute möchte ich euch eine etwas größere Neuerung vorstellen, die sich den sehr umfangreichen Datenpool der Seitenreport Analysen zunutze…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
04.09.2010, 18:40 Uhr

Neue Analyse: Anzahl der Twitter-Backlinks

1784 mal gelesen    7 Antwort(en)

[infobox]Zusammen mit kleineren Design-Änderungen, Bugfixes + Erweiterungen habe ich heute in der Rubrik "Social Media" die neue Analyse eingebaut: [/infobox] Die Twitter-Backlinks geben an, wie…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
04.09.2010, 23:14 Uhr

Information: Wertungsänderung bzgl. Alexa

1037 mal gelesen    2 Antwort(en)

Die Alexa-Wertung wurde leicht modifiziert*. Die Werte in der Rubrik "Zugriffszahlen", die Gesamtwertung und die Platzierung im Ranking können sich daher geringfügig ändern. * Modifizierung: Die…

Neueste Antworten:
06.09.2010, 09:03 Uhr von hansen
Hallo Matthias, sollte da auch stehen: hansen

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
05.09.2010, 14:43 Uhr

So geht´s: Seitenreport Direktanalyse-Feld in eine Website einbauen

1081 mal gelesen    keine Antworten bisher

Wenn ihr euren Besuchern die Möglichkeit einer [url=" Direktanalyse[/url] auf einer Website anbieten möchtet, braucht ihr lediglich folgenden HTML-Code in die Webseite einzubauen: [HTML] <!--…



gelöschter Benutzer
06.09.2010, 16:29 Uhr

Kompliment an Seitenreport

3348 mal gelesen    28 Antwort(en)

Hallo Seitenreport, bisher kann ich Euch nur loben! Im Gegegensatz zu "seitwert.de", die es übrigens nicht zulassen, sich selbst zu testen, habt Ihr den Mut, es zu tun. Was mir am besten…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
19.09.2010, 08:49 Uhr

Mich wundert, dass Ihr Eure Seite nicht optimiert

1508 mal gelesen    2 Antwort(en)

Ungefähr 78 Ergebnisse (0,04 Sekunden) soviele Ergebnisse in Google (sehr wenige) und ein Pagerank von 3 ... mir gefällt die Seite aber da fehlt einiges denk ich mal .... aber bin kein Profi

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.