Forum: OffPage Optimierung

Backlink-Checker, Linkpopularität, Themenrelevanz

32 Themen in dieser Kategorie

gelöschter Benutzer
21.06.2010, 13:17 Uhr

Welche Seiten / Dienste sind / sollten für Blog-Betreiber Pflicht(lektüre) (sein)?

2347 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo zusammen! Mich würde einmal interessieren, welche Seiten ihr für Blog-Betreiber als Pflicht(lektüre) betrachten / empfehlen würdet. Vielleicht auch Dienste, bei denen man (unbedingt)…

Neueste Antworten:

philosapiens
Avatar philosapiens
webdesigner
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
28.11.2010, 16:34 Uhr

Alexa manipulieren | IE8 Alexa-Toolbar mal an, mal weg

2742 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hi, ich habe mal ein wenig mit dem Script von Heiko herumprobiert. Nun habe ich seit neustem Win 7 Pro und den IE8. Das Script läuft prima, soviel erst einmal vorweg. Lustig ist nur, dass…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
18.12.2010, 17:13 Uhr

Frage

2053 mal gelesen    8 Antwort(en)

Hallo, ich habe mal eine Frage: Was würdet Ihr machen? Ein neues Projekt als subdomain oder eigenständige domain? Das Projekt ist themenverwandt mit der bereits bestehenden domain, die schon…

Neueste Antworten:

Nicolas
Neuling (5 Beiträge)
04.01.2011, 18:09 Uhr

Domainexistenz

2578 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo Seitenreport Community, Handelt es sich hier um einen Fehler? Domain erstmals gesehen: vor 11 Jahren, 11 Monaten Ich habe die Domain erst vor 1-2 Monaten registriert! Wurde die schonmal…

Neueste Antworten:

wmmm
Beginner (25 Beiträge)
19.01.2011, 20:11 Uhr

Domain Roadmap feedback erwünscht

1942 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo seitenreport team. Ich bin gerade dabei eine website aufzubauen und habe mir folgende roadmap zusammengelegt. 1) Design (stark reduzierte grafik war ein muss für mich) 2) CMS wahl (habe…

Neueste Antworten:

macangelo
Avatar macangelo
Architekt, Webdesigner
Neuling (6 Beiträge)
23.04.2011, 21:01 Uhr

Doppelter Content - .htaccess Eintrag

9738 mal gelesen    20 Antwort(en)

Hi, die "info" zum Thema Doppelter Content schlägt vor, folgenden Code in die .htaccess zu schreiben: RewriteEngine On RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\. RewriteRule ^(.*)$ %{HTTP_HOST}/$1…

Neueste Antworten:

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
01.08.2011, 12:37 Uhr

Wie gestalte ich eine Pressemitteilung?

3293 mal gelesen    8 Antwort(en)

Hallo alle miteinander, Werbung für die eigenen Produkte und/oder die eigene Webseite ist ja, nach Ansicht von manchen Experten, unverzichtbar. Ein beliebtes Instruent dafür ist z.b. eine…

Neueste Antworten:

KayKay
Beginner (26 Beiträge)
11.01.2013, 10:24 Uhr

gzip Sinnvoll oder nicht

2910 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo, ich habe mich gerade gefragt ob es sinnvoll ist wenn ich externe JavaScripte in ein gzip Format packe oder ob ich sie doch besser so belasse. Laut Pagespeed von Google sollen die Scripte…

Neueste Antworten:

blogger
Neuling (1 Beiträge)
15.02.2013, 14:44 Uhr

Fehlerseite wird nicht annerkannt?

1311 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo, ich habe über das CMS eine eigene Fehlerseite generiert, und diese auch über diese Seite : -Status-DE.aspx getestet. Meine Fehlerseite gibt einen 404 Fehler zurück, warum sagt der…



gelöschter Benutzer
15.06.2013, 11:41 Uhr

Frage zu seokicks.de

4132 mal gelesen    1 Antwort(en)

Wer kennt diesen Dienst? Ist dieses Tool empfehlenswert für Offpage-Optimierung? Wie lange dauert das, bis das Tool neue Backlinks erkennt? Einige BL sind schon einen Monat alt und werden nicht…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.