Forum: OffPage Optimierung

Backlink-Checker, Linkpopularität, Themenrelevanz

32 Themen in dieser Kategorie
nooby1
Neuling (8 Beiträge)
22.07.2013, 01:33 Uhr

Frage zum PageRank & Sichtbarkeitsindex zu einem Presseportal

1334 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo an alle. Ich habe am 12.07.13 ein Pressetext im Presseanzeiger veröffentlicht. -Kaffeeautomaten-und-Softeismaschinen-fuer-die-684788 Falls der Link verboten ist, bitte entfernen. Nun…


Aurisono
Beginner (17 Beiträge)
05.08.2013, 01:40 Uhr

Backlinks zurückverfolgen?

5451 mal gelesen    4 Antwort(en)

Moin zusammen, ich frage mich gerade, wie genau man Backlinks eigentlich zurückverfolgen kann? Bis jetzt konnte ich in den Google Webmastertools nur auslesen, von welcher Domain aus der Link kam.…

Neueste Antworten:

Chrike
Neuling (1 Beiträge)
14.11.2013, 10:53 Uhr

Google Docs - mit importxml Links überprüfen

1213 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo, hat schon mal jemand Google Docs als Linktool genutzt und damit Backlinks, Rankings oder ähnliches geprüft? Ich suche nach einer Möglichkeit, mit Google Docs Backlinks zu checken, komme aber…


LivingPower
Neuling (3 Beiträge)
22.11.2013, 15:21 Uhr

Backlinks mit schlechter PR

3770 mal gelesen    12 Antwort(en)

Zum Thema Backlinks eine Frage: Schaden Backlinks von Seiten mit schlechter PR Bewertung(auch wenn sie viel Power vererben)? oder werden diese einfach nur abgewertet, so das sie nicht die volle Power…

Neueste Antworten:

LivingPower
Neuling (3 Beiträge)
24.11.2013, 20:12 Uhr

Backlinks in den Index

1125 mal gelesen    keine Antworten bisher

Wie bekommt ihr eure Backlinks in den Index? Mit div. Pingdiensten bereits versucht, leider häufig aussichtslos. Vielen Dank im voraus


Bios-chip24com
Avatar Bios-chip24com
Neuling (3 Beiträge)
25.07.2014, 08:14 Uhr

Dmoz Eintrag

16319 mal gelesen    27 Antwort(en)

Guten Tag, in den letzten 6 Monaten habe ich 2mal versucht mich bei Dmoz einzutragen. Werde dort aber nicht aufgenommen. Weiß jemand warum? Gruß Eugen Müller

Neueste Antworten:
22.07.2017, 09:03 Uhr von matthes
Gold!

MySongtext
Neuling (2 Beiträge)
26.12.2015, 23:10 Uhr

Ein paar OffPage Fragen

2954 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo, ich bin nicht ganz neu in dem Bereich SEO, aber neuer bei so einem Projekt wie es darstellt. Ich habe mir auch lange Gedanken gemacht wie man dieses bei Google hochbekommt, da es ja auch…

Neueste Antworten:

hansulli1234
Neuling (2 Beiträge)
04.09.2016, 19:44 Uhr

Offpage Optimierung, mit was am besten anfangen?

1154 mal gelesen    6 Antwort(en)

Tag an alle. Unsere Homepage ist in paar Tagen fertig. Der Programmierer macht eben noch folgendes unter anderem: Mobile Touch Icon Title-Attribute Alt-Attribute bei Bildern SSL Zertifikat …

Neueste Antworten:

FBausC
Neuling (9 Beiträge)
07.07.2017, 14:50 Uhr

Tool DisavowHelper.com um schlechte Backlinks zu finden

1021 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hi, Negativ-SEO ist leider gerade in Mode. Aktuell hat es mich selbst betroffen und jemand hat mit schlechten Links (z. B. von Malware-Seiten) das Ranking einer Seite negativ beeinflusst. Tools wie…


neeraj
Neuling (4 Beiträge)
18.07.2017, 12:17 Uhr

Eintrag wikipedia

1940 mal gelesen    11 Antwort(en)

liebe Leute, wisst ihr, wie ich einen backlink von wikipedia bekomme? ich habe einen sehr guten Kunden, der für einen themenbereit Marktführer ist - also eventuell sogar wirklich interessant für…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.