Forum: Umfragen

Alle Art von Umfragen

35 Themen in dieser Kategorie
Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
04.12.2009, 13:20 Uhr

IE6 - Wer verwendet ihn (noch)?

11427 mal gelesen    64 Antwort(en)

Mir ist wiedermal aufgefallen, wie viele Benutzer noch mit den IE6 unterwegs sind. Matthias hat dieses Thema bezüglich seiner Statistik von Seitenreport schon mal angesprochen. Jetzt ist es auf meine…

Neueste Antworten:
29.12.2010, 15:22 Uhr von


webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
14.12.2009, 22:57 Uhr

Seitenreport Chat Protokolle?

2502 mal gelesen    9 Antwort(en)

An anderer Stelle, wurde der Vorschlag aufgeworfen, die Themenabend-Chats zu protokollieren und die Inhalte für alle Mitglieder zugänglich zum Download anzubieten. Ich selbst sehe das etwas skeptisch,…

Neueste Antworten:

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
18.12.2009, 17:50 Uhr

Bewertung Bei Seitwert

2842 mal gelesen    8 Antwort(en)

Hallo Ich wollte die Umfrage zwar schon länger aufmachen welchen Wert man bei Seitwert erreichen sollte um eine erfolgreiche Seite zu haben. Das da jeder unterschiedliche Ansichten dazu hat ist…

Neueste Antworten:

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
18.12.2009, 17:57 Uhr

Bewertung bei Seittest

2003 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo Stellen wir die Frage auch für dieses Tool zur Analyse von Webseiten ! Welche Note sollte man eurer Meinung nach bei erreichen um eine erfolgreiche Seite zu haben. Gruß Jörg

Neueste Antworten:

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
18.12.2009, 21:50 Uhr

Qualidator

2301 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hallo Welchen Wert sollte man bei deiner Ansicht nach erreichen? Gruß Jörg

Neueste Antworten:

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
18.12.2009, 21:57 Uhr

Designministerium

4128 mal gelesen    18 Antwort(en)

Hallo und wieviel Punkte sind sinnvoll mit diesem Tool zu erreichen? Mit der Einschränkung nur angewendet auf die Startseite! Gruß Jörg

Neueste Antworten:

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
18.12.2009, 22:04 Uhr

Nibbler

2332 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo Und wie sieht es mit diesem Tool aus? Gruß Jörg

Neueste Antworten:

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
18.12.2009, 22:09 Uhr

Websitegrader

2342 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo Da hätten wir noch so ein Tool mit Ranking! Welche Punktzahl sollte man hier erreichen?

Neueste Antworten:
18.12.2009, 22:13 Uhr von der_booker
Auch hier liegen gute Werte zwischen 75% und 80%

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
18.12.2009, 22:19 Uhr

Linkvendor

2133 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hallo Auch wenn die Abfrage bie Linkvendor jetzt zu der Seite hier umgeleitet wird! Was ist sinnvoll hier zu erreichen? -report,59.html Gruß Jörg

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.