Forum: Analyse-Ergebnisse

Fragen und Antworten zum Analyse-Ergebnis

411 Themen in dieser Kategorie
jsfs
Avatar jsfs
Croupier
Guru (172 Beiträge)
07.06.2009, 22:10 Uhr

Zugriffszahlen

15022 mal gelesen    70 Antwort(en)

Moin, ALEXA Ranking weltweit: Platz 40.624 Das ALEXA Ranking weltweit gibt die Zugriffszahlen für Ihre Webseite als Ranking-Platz an (Durchschnittswert der letzten 3 Monate). Gute Werte liegen…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
09.06.2009, 19:08 Uhr

ALEXA Datenbank wird gerade überarbeitet...

3399 mal gelesen    26 Antwort(en)

... und gibt momentan keine Traffic-Daten aus. Beispiel: Nicht wundern wenn Seitenreport die Alexa Daten daher derzeit nicht ermitteln kann und überall "keine Daten" anzeigt. :P

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
13.06.2009, 11:23 Uhr

Aufenthaltsdauer / Besucher 72 Minuten !!!!!

2773 mal gelesen    13 Antwort(en)

Hallo zusammen, ich freue mich gerade über einen Famosen Aufenthaltsdauer / Besucher wert von Alexa mit sage und schreibe 72 Minuten !!!!! :o Die Seite ist ja Toll aber das ist doch wohl…

Neueste Antworten:
14.07.2009, 21:16 Uhr von webcreator
... na dann wünsche dir schöne Ferien! 8)

sonikks
Avatar sonikks
Verwaltung, Buchhaltung und was sonst noch anfällt
Beginner (30 Beiträge)
13.06.2009, 18:12 Uhr

doppelter Content

3729 mal gelesen    2 Antwort(en)

Schon mehrfach habe ich bei Analysen gesehen, dass in unserer Internetseite doppeter Contentangezigt wird. Nun habe ich mich (Laie) einmal darüber informiert und festgestellt, dass dies den Rank nach…

Neueste Antworten:
13.06.2009, 19:15 Uhr von webcreator
Wie wär\'s mit erst im Archiv suchen? z.B.: Gruessli

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
15.06.2009, 21:27 Uhr

Include Befehle

1358 mal gelesen    6 Antwort(en)

Bei den Analysen stellte ich fest, dass Title-Attribute in Links nicht stimmig sind. Beispiel: Title-Attribute in Links: 31 / 34 Links ok Es gibt dort aber keine Links mehr. Kann es sein, dass…

Neueste Antworten:
18.06.2009, 07:41 Uhr von der_booker
Thanx. Den anderen finde ich aber allein. 8)
17.06.2009, 23:06 Uhr von Raptor
[html]<a name="top"></a>[/html] wäre einer


gelöschter Benutzer
18.06.2009, 22:29 Uhr

"CSS nur intern" stimmt nicht

1156 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo, 1. Ich finde die Seite hier wirklich top. Und ich könnte meine Seite jetzt fast unter die Top 10 bekommen. 2. Bei CSS kommt bei mir, dass ich CSS nur intern habe. Das stimmt aber nicht.…

Neueste Antworten:
19.06.2009, 00:30 Uhr von gerard
Schau dir mal die Beiträge unter an. Gérard


gelöschter Benutzer
20.06.2009, 13:25 Uhr

Verh. Content zu Quelltext

6642 mal gelesen    36 Antwort(en)

Hier ist mein Ergebnis mit 11% ungenügend. Wie kommt dieses Resultat zustande? Ich dachte immer, ich hätte extrem viel Inhalt und wenig Code. Kann mir jemand weiter helfen? Analysierte Seite: …

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
20.06.2009, 14:50 Uhr

Lösungsvorschläge im Analyseergebnis

3254 mal gelesen    16 Antwort(en)

Hallöchen, Ich vermisse konkrete Hinweise, wie ich das Ergebnis verbessern kann. Wenn z.Bsp. steht, dass die indizierten Seiten oder Backlinks in Yahoo ungenügend sind, fehlt mir der Hinweis, WIE…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
21.06.2009, 17:40 Uhr

Ausgehende Links

1678 mal gelesen    7 Antwort(en)

Hallo zusammen, für diese Seite zeigt er mir 14 ausgehende Links in der Analyse. Kann dies nicht nachvollziehen da nur interne (auf die Domain selbst verweisende) Links auf dieser Seite sind. …

Neueste Antworten:

sonikks
Avatar sonikks
Verwaltung, Buchhaltung und was sonst noch anfällt
Beginner (30 Beiträge)
24.06.2009, 17:44 Uhr

CSS zu ca. 50 % ausgelagert

1873 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo, diesen Punkt versthe ich nun überhaupt nicht. Wir arbeiten immer noch an unserer Internetseite und ich überprüfe sie rein aus Neugier hier fast täglich. Warum urplötzlich das CSS zu 50…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.