Forum: Analyse-Ergebnisse

Fragen und Antworten zum Analyse-Ergebnis

411 Themen in dieser Kategorie
sonikks
Avatar sonikks
Verwaltung, Buchhaltung und was sonst noch anfällt
Beginner (30 Beiträge)
20.05.2009, 19:40 Uhr

Besucher und div.

1725 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo, die Analyseergebnisse vom Seitenreport bezüglich Besucherzahl, Absprungrate ect. stimmen nicht mit Google-Analytics überein bzw. weichen stark ab. Ich prüfe dies zur Zeit oft, da wir noch…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
20.05.2009, 21:52 Uhr

Meta-Daten nicht erkannt

3176 mal gelesen    12 Antwort(en)

Hallo, seit heute werden meine Meta-Daten nicht mehr erkannt, obwohl sie vorhanden sind. Sie wurden vorher noch erkannt und jetzt nicht mehr. Ich habe nichts geblockt, oder sowas und überhaupt…

Neueste Antworten:

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
21.05.2009, 20:45 Uhr

Gewichtung von Favicon

2714 mal gelesen    16 Antwort(en)

Hi, beim "was wird analysiert" habe entdeckt, das beim Favicon wird 2x die Gewichtung zugeteilt. Ich finde es schön und professionell wenn eine Site Favicon verwendet (mache es automatisch…

Neueste Antworten:

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
21.05.2009, 21:24 Uhr

Gewichtung von Domainalter

3243 mal gelesen    15 Antwort(en)

Hi, beim "was wird analysiert" steht, das dem Domainalter wird 7x die Gewichtung zugeteilt. Da bin ich nicht so ganz einig. Es ist ganz klar das jede Domain um so älter ist auch mehr Wert hat.…

Neueste Antworten:

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)

Hajue
Angestellter
Neuling (5 Beiträge)
22.05.2009, 10:05 Uhr

Seitenanalyse

9118 mal gelesen    5 Antwort(en)

Obwohl ich das Meta language, 10 Keywords und auch eine Description in meiner Seite eingebunden habe wird mir bei der ANALYSE ein mangelhaft angezeigt. Auch erscheint noch das alte Erscheinungsbild…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
28.05.2009, 12:53 Uhr

Title Attribut und Anker

1342 mal gelesen    2 Antwort(en)

Title Attribut... Als Analyse Ergebnis für die Title Attribute wird mir angezeigt, dass ich 52 von 53 Links mit einem solchen belegt habe... Es fehlt also einer... Leider kann ich diesen Link nicht…

Neueste Antworten:
28.05.2009, 13:02 Uhr von
danke für die schnelle antwort!


gelöschter Benutzer
29.05.2009, 17:02 Uhr

UTF-8 sinnvoll auch bei Umlaute ?

3586 mal gelesen    3 Antwort(en)

Aufgrund des Hinweises zur Seitenreport-Analayse habe ich bei meiner HP die Zeichenkodierung geändert von Windows-1252 auf UTF-8 und hiernach zu diesem Punkt auch promt die 100% erreicht. Nun bin…

Neueste Antworten:

wildner
Dipl.-Ing. (Architektur), Qualitätsmanagement, Dozent
Neuling (2 Beiträge)
04.06.2009, 22:45 Uhr

Tabellen nicht per se verteufeln

4651 mal gelesen    16 Antwort(en)

Tabellendesign ist fürchterlich, aber tabellarische Daten... die sollten dann schon in der guten alten Tabelle stehen und stehen dürfen! Vielleicht kann die Analyse insoweit verändert werden, dass…

Neueste Antworten:




« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.