Forum: Analyse-Ergebnisse

Fragen und Antworten zum Analyse-Ergebnis

411 Themen in dieser Kategorie
Speedy86
Avatar Speedy86
(Ãœberlebens-) Künstler - nein, Programmierer und Designer
Fortgeschrittener (94 Beiträge)
28.06.2009, 21:00 Uhr

SEO steigt, Gesamtbewertung aber fällt

1594 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hallo, in den letzten 4 Tagen konnte ich das SEO laut Seitenreport.de steigern. Die Daten für heute sehen wie folgt aus: Suchmaschinenoptimierung: 49,04% Zugriffszahlen: 0% (meine Seite ist…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
01.07.2009, 20:11 Uhr

Links ohne Titel-Attribut

1665 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo, habe wohl Tomaten auf den Augen, jedoch finde ich 5 Links nicht die keine Titel-Attribut haben. Habe "Links" im header gefunden aber die können es ja wohl nicht sein ODER ? [sql]<link…

Neueste Antworten:

FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
05.07.2009, 19:03 Uhr

Suchmaschinenoptimierung > Interne & Ausgehende Links

1557 mal gelesen    3 Antwort(en)

Wir arbeitet SeitenReport eigentlich? Um die Internen Links zu ermitteln, wird doch sicherlich der Befehl site:www.domain.de verwendet, oder? Welcher Befehl wird den für die ausgehenden Links…

Neueste Antworten:

topgeschenkewelt
Fortgeschrittener (50 Beiträge)
07.07.2009, 00:54 Uhr

Thumbshot wird veraltet angezeigt

2442 mal gelesen    4 Antwort(en)

Kann mir jemand von euch sagen, warum der Thumbshot nicht aktuell angezeigt wird?

Neueste Antworten:

schuko
Beginner (10 Beiträge)
08.07.2009, 11:30 Uhr

wieder mal Duplicate Content

3670 mal gelesen    21 Antwort(en)

Hallo auch, ich mag ja total blöde sein, aber ich verstehe es beim besten Willen nicht. Die Seite www.petra-merkel.de liefert laut Analyse Duplicate Content. Ich habe es mit einem 301er von…

Neueste Antworten:

topgeschenkewelt
Fortgeschrittener (50 Beiträge)
12.07.2009, 23:29 Uhr

Title-Attribute in Links

5237 mal gelesen    22 Antwort(en)

Bei mir steht Title-Attribute in Links: 0 / 70 Links ok Kann mir mal das jemand erklären, was dies zu bedeuten hat?

Neueste Antworten:

FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
15.07.2009, 20:32 Uhr

DMOZ

7090 mal gelesen    2 Antwort(en)

Ich würde mich über die Beantwortung der Fragen sehr freuen. [1] Ist es besser eine Seite vorzuschlagen oder einfach abzuwarten bis sie irgendwann von alleine im Verzeichnis aufgenommen werden. …

Neueste Antworten:

lillebor
Avatar lillebor
selbständig
Guru (144 Beiträge)
07.08.2009, 13:03 Uhr

Tooltipp Zugriffszahlen falsch, oder Ergebnis?

1722 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo, hier ist was nicht ganz logisch: Aufenthaltsdauer / Besucher: 3,2 Minuten -> ausreichend tooltipp: Werte liegen hier bei 2,5 min und mehr Frage: warum sind dann 3,2min ausreichend…

Neueste Antworten:

DJ_Dareck
Avatar DJ_Dareck
Programmierer
Neuling (3 Beiträge)
11.08.2009, 00:02 Uhr

Meta Daten von PHP Fusion V7 ????

5418 mal gelesen    11 Antwort(en)

Hallo Liebe Com Also ich Arbeite mit Dem CMS Php Fusion v7 ( diskusionen ob gut oder schlecht sei dahin gestellt ) ( PS ja es sind fehler auf der radio seite ) Also was ich nicht verstehe…

Neueste Antworten:

coco
Neuling (2 Beiträge)
11.08.2009, 20:59 Uhr

mehr 'vermisste' title-Attribute als Links vorhanden?

3240 mal gelesen    14 Antwort(en)

Hallo Gemeinde, ich hatte gerade meine Site prüfen lassen und es wurden mir ursprünglich 49/49 fehlende title-Attribute in Links angezeigt. Nun habe ich alle Links mit title-tags versehen. nun…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.