Forum: Feedback

Fehler melden, Ideen und Vorschläge

364 Themen in dieser Kategorie
webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
18.05.2009, 23:09 Uhr

+++Forum+++ =>Verzeichnisse ausgefallen?

1031 mal gelesen    4 Antwort(en)

Salü Matthias, mir ist Heute aufgefallen das oben unter Navigation sind die Unterverzeichnisse hinter Forum rausgeflogen und muss wieder zu Home und dann von vorne zum Forum... Sie sind hier:…

Neueste Antworten:

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
18.05.2009, 23:27 Uhr

Frage zu Flash Bewertung

795 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hi, hab mal ne Frage? Wie werden Flash Applikationen bewertet? ? Grösse/Quantität/Qualität/oder einfach erkennt einmalig Flash und wird dann Abgewertet? Gruss Peter

Neueste Antworten:
19.05.2009, 16:58 Uhr von webcreator
Okey - habe mir gedacht. Danke.

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
19.05.2009, 07:33 Uhr

Anzahl Zugriffe

2444 mal gelesen    4 Antwort(en)

Mir ist aufgefallen, dass bei der Analyse etwa 20 - 30 mal auf die entsprechende Website zugegriffen wird. Gibt es keine Möglichkeit dies nur ein paar wenige Male zu tun und dafür die HTML-Datei in…

Neueste Antworten:

dbosen
Beginner (22 Beiträge)
19.05.2009, 14:38 Uhr

Title-Attribut bei Anker

1182 mal gelesen    2 Antwort(en)

Bei der Definition eines Ziel-Ankers macht das Title-Attribut meines erachtens überhaupt keinen Sinn. Deshalb sollten A-tags ohne href-Attribut aus der Zählung genommen werden. Ãœbrigens steht im…

Neueste Antworten:
19.05.2009, 14:53 Uhr von dbosen
hehe

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
20.05.2009, 00:33 Uhr

Screenshot

2392 mal gelesen    10 Antwort(en)

Es ist zwar nur eine "kosmetische" Sache, aber es wäre sicher effektvoll beim Ãœberprüfung einen kleinen Screenshot zu "schiessen"...

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
20.05.2009, 11:28 Uhr

Ranking Suche

909 mal gelesen    2 Antwort(en)

Wäre gut wenn man bei den Ranking - Listen eine Suchmöglichkeit nach Domainnamen hätte, was mit Mysql Fulltext leicht zu realisieren ist. Anzeige der Treffer dann für die Ergebnisse in allen…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
20.05.2009, 16:55 Uhr

Verh. Content zu Quelltext:

1287 mal gelesen    6 Antwort(en)

Ich glaube das das angezeigte Ergebnis falsch ist. Bei mir ist es 47% gezeigt wird 52.25, gerundet käme es hin wenn man 100 - 52.25 rechnet.

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
20.05.2009, 19:07 Uhr

Yahoo Backlinks:

2541 mal gelesen    8 Antwort(en)

Die angegebene Anzahl ist viel zu gering und stimmen auch nicht. Guckste hier ( ), habe da mal das Testscript um ein paar Zeilen erweitert.

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
20.05.2009, 19:59 Uhr

Dmoz stimmt nicht

1622 mal gelesen    12 Antwort(en)

Ich hatte das schon mal gepostet ist wohl untergegangen. Ich und auch andere sind mit Sicherheit nicht bei Dmoz gelistet.

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
21.05.2009, 14:37 Uhr

META-Tag language

5306 mal gelesen    12 Antwort(en)

Für wie wichtig erachtet ihr den META-Tag "language" in Webseiten? (für Suchmaschinen etc.)

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.