Forum: Google

SEO für Suchmaschinenprimus Google

410 Themen in dieser Kategorie
adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
30.07.2009, 13:12 Uhr

Sitemap.xml

1870 mal gelesen    8 Antwort(en)

neues bei google hab in meiner sitemap.xml immer auf www.beispiel.de und auf www.beispiel.de/index.html verlinkt anscheinend seit heute bemängelt google das und indiziert meine sitemap.xml nicht …

Neueste Antworten:

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
05.08.2009, 00:20 Uhr

Meta-Keywords

1234 mal gelesen    1 Antwort(en)

Ich wollte mal wissen, welche Begriffe ihr als Keywords im entsprechenden Meta-Tag verwendet. Benutzt ihr nur Begriffe, welche im Seiten-Content vorhanden sind, oder benutzt ihr Begriffe, die im…

Neueste Antworten:

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
05.08.2009, 20:42 Uhr

Google Website-Optimierungstool

2366 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hat schon mal jemand das Google Google Website-Optimierungstool getestet? Wenn ja, mit welchem Ergebnis? LG hansen

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
15.08.2009, 08:33 Uhr

Anzahl indizierter Seiten bei Google nicht immer richtig

2376 mal gelesen    5 Antwort(en)

Beispiel Seitenreport: Zumeist lautet die Anzahl 1.840 indizierte Seiten; nur ab und an (ca. jede 10. Abfrage) wird der richtige Wert von ca. 25.000 indizierten Seiten ausgegeben. Abfrage:…

Neueste Antworten:

nic
Avatar nic
WebShop-Manager
Neuling (3 Beiträge)
20.08.2009, 12:03 Uhr

Von Google nicht bewertet!

5844 mal gelesen    16 Antwort(en)

Manche Seiten werden einfach nicht von Google bewertet. Was kann ich tun? Hat irgendjemand eine Idee?

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
26.08.2009, 18:12 Uhr

Plötzlich PageRank 0

3077 mal gelesen    10 Antwort(en)

Hallo Leute, ich musste heute mit Schrecken feststellen, dass meine Seite plötzlich von PageRank 2 auf 0 geschrumpft ist. :-? Gestern war noch alles in Ordnung. Ich habe an der Seite nicht…

Neueste Antworten:

Birgit
Online Marketing
Neuling (3 Beiträge)
31.08.2009, 10:30 Uhr

wechselnde Ergebnisse bei Seitenreport

1539 mal gelesen    7 Antwort(en)

Hi, wer kann mir erklären, warum meine Ergebnisse bei Seitenreport wechseln. Ich habe eine individuelle Fehlerseite, was manchmal erkannt wird, manchmal nicht, d.h. manchmal habe ich in der Rubrik…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
03.09.2009, 17:29 Uhr

Schrift in Bold - Nützt das was?

1294 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo, hoffe ein ähnlicher faden existiert nicht schon. wirkt es sich positv auf das google ranking aus gewisse schlagwörter in bold hervorzuheben oder möglichst weit oben zu positionieren? …

Neueste Antworten:

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
10.09.2009, 18:38 Uhr

PR-Verteilung in Deutschland

1248 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo alle miteinander, über die Wichtigkeit, Bedeutung oder schlichtweg die Nutzlosigkeit von Google's PageRank ist hier sicherlich auch schon häufiger diskutiert worden. Ich habe aber eine Frage…

Neueste Antworten:

Azuu
Beginner (26 Beiträge)
11.09.2009, 10:45 Uhr

PR auf 0 gerutscht

7366 mal gelesen    58 Antwort(en)

Hallo, ich hatte auf www.pc-luchs.de früher einmal einen PageRank von 4 und nun ist dieser seit ein paar Monaten auf 0 gerutscht. Woran kann das liegen?

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.