Forum: Google

SEO für Suchmaschinenprimus Google

410 Themen in dieser Kategorie
T2S
Neuling (4 Beiträge)
02.11.2009, 11:59 Uhr

Allgemeine Anmerkungeen

3386 mal gelesen    24 Antwort(en)

Hallo, also jetzt muss ich doch einmal etwas los werden. Aber kurz vorweg, ich habe mich bewusst noch einmal mit einem anderen Namen angemeldet weil ich nicht möchte das meine Anmerkungen auch noch…

Neueste Antworten:

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
02.11.2009, 19:44 Uhr

Bindestrich im Domain-Namen

1364 mal gelesen    9 Antwort(en)

Hallo alle miteinander, wie bekannt, gibt es ja bei Google die Anweissung "site: "gefolgt von einem Domainnamen. Kann es sein, dass Google bei einem Domanin-Namen mit einem Bindestrich da Probleme…

Neueste Antworten:

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
03.11.2009, 23:24 Uhr

So kann man es auch machen!

2687 mal gelesen    17 Antwort(en)

Hallo, schaut auch mal diese Seite(n) an: www.bewerbung-training.de (Bitte ganz nach unten scrollen) Das ist wohl das Härteste was ich in der Beziehung je gesehen habe. Ist aber bei Google…

Neueste Antworten:

FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
04.11.2009, 23:53 Uhr

Durch beendetest Projekt dennoch profitieren?

914 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hi, ich hatte mal einen sehr gut laufenden WP-Blog[1] und damals für diese Domain kräftig Backlinks gesammelt. Damals PR3 und einen AlexaRang von 130.000 innerhalb von neun Monaten. Außerdem viele…

Neueste Antworten:
05.11.2009, 10:44 Uhr von DekoHeinz
erstmal mit einer permanenten Umleitung?!

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
17.11.2009, 11:20 Uhr

DC & Parameterreihenfolge

1209 mal gelesen    1 Antwort(en)

Weiss jemand zufällig, ob es Duplicate Content darstellt, wenn man URL-Parameter in verschiedenen Reihenfolgen verwendet? Also beispielsweise: Der Inhalt ist logischerweise identisch, aber die URL…

Neueste Antworten:

willmann
Avatar willmann
TYPO3-Freelancer.
Guru (246 Beiträge)
18.11.2009, 18:43 Uhr

Domainsichtbarkeit

2467 mal gelesen    3 Antwort(en)

Ich wunder mich schon seit geraumer Zeit über die geringe Sichtbarkeit meiner Domain www.marc-willmann.de. Diese exisitiert seit knapp 9 Jahren, ist durchaus erfolgreich was den eigentlichen Zweck…

Neueste Antworten:

jeeper46
Avatar jeeper46
Betriebswirt
Beginner (36 Beiträge)
19.11.2009, 20:14 Uhr

Google Directory

1277 mal gelesen    2 Antwort(en)

Schon jetzt vielen Dank für Eure HInweise. Christoph

Neueste Antworten:
19.11.2009, 22:37 Uhr von der_booker
Bitte keine Doppelpost\'s! Vielen lieben Dank.

jeeper46
Avatar jeeper46
Betriebswirt
Beginner (36 Beiträge)
19.11.2009, 20:15 Uhr

Google Directory

2895 mal gelesen    11 Antwort(en)

m DMOZ bin ich schon seit Jahren gelistet. Kann mir einer sagen, wie ich es schaffe, dass das Google Directory meine Domain auch zur Kenntnis nimmt? Unten auf der Seite wird man ja immer auf DMOZ…

Neueste Antworten:
23.11.2009, 20:35 Uhr von Raptor
Was ist denn ?

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
20.11.2009, 06:03 Uhr

Abonnierte Links

1214 mal gelesen    2 Antwort(en)

Guten Morgen! Ich habe seit einer Woche erstaunlichen Zuwachs in meinem Google Konto. Neben Talk und Reader jetzt die Abonnierte Links. Weiß jemand genaueres darüber ?

Neueste Antworten:

adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
22.11.2009, 17:42 Uhr

Bildgrösse

1265 mal gelesen    9 Antwort(en)

mal fragen welche erfahrungen ihr mit bildern gemacht habt? Habe für mich festgestellt das google große bilder anscheinend bevorzugt grösse nicht die kb sondern das format zb 800 x 600

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.