Forum: Google

SEO für Suchmaschinenprimus Google

410 Themen in dieser Kategorie

gelöschter Benutzer
13.09.2009, 02:54 Uhr

Google-Positionen verschlechtern sich

3415 mal gelesen    12 Antwort(en)

Hi, ich konnte in den letzten Tagen ganz gut verfolgen wie sich meine Positionen in Google teilweise drastisch ins negative bewegen. Ãœber "Stilblüten" war ich noch vor wenigen Tagen auf der ersten…

Neueste Antworten:

intellicon
Avatar intellicon
Selbständig
Neuling (1 Beiträge)
22.09.2009, 21:33 Uhr

Google Analytics kostenlos testen www.analytics-check.de

1589 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo, wer möchte,kann seine Seite auf den (neuen) prüfen lassen. Der Seitenscanner unter scannt kostenlos bis zu 300 Seiten und liefert einen Bericht über Titel, Keywords, Metadescription und ob…

Neueste Antworten:

silly
Neuling (7 Beiträge)
28.09.2009, 07:17 Uhr

GOOGLE Page-Rank gefallen. Warum?

3409 mal gelesen    4 Antwort(en)

Liebe Forumleser, ich habe da mal eine Frage zum Google Pagerank. Meine Seite ist letzte Woche von PR5 auf PR2 gefallen. Bei der Analyse auf dieser Seite wird seitdem der Pagerank aber mit 0…

Neueste Antworten:

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
07.10.2009, 20:58 Uhr

verwendete Kennwörter prüfen

1484 mal gelesen    3 Antwort(en)

Mit hat man ein sehr schönes Tool um die verwendeten Kennwörter zu prüfen und diese mit der Mitbewerberdichte zu vergleichen. Weiterhin bekommt man das "Durchschnittliches Suchvolumen pro Monat"…

Neueste Antworten:
08.10.2009, 06:59 Uhr von der_booker
Auch sehr schön, danke


gelöschter Benutzer
13.10.2009, 08:20 Uhr

Google Webmastertools

4230 mal gelesen    24 Antwort(en)

Die Webmastertools von google haben ihre Inhalte verändert - zumindest bei mir. Es ist eine neuer Bereich dazugekommen: -Google Labs --Abruf wie beim Googlebot --Maleware-Details Ausserdem ist…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
16.10.2009, 16:26 Uhr

Beispiel für Black SEO

1397 mal gelesen    4 Antwort(en)

Beim Stöbern durchs Netz bin ich gerade auf ein lustiges Beispiel für Black SEO gestoßen: Die Black SEO erkennt man hier z.B. mit installiertem NoScript-Addon im Firefox (dann werden einem…

Neueste Antworten:
16.10.2009, 22:23 Uhr von
Irgendwie passt das zu der Seite ...

adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
19.10.2009, 04:52 Uhr

ein neues metatag

3865 mal gelesen    19 Antwort(en)

Mit Canonical gegen "duplicate content" Gemeinsame Initiative von Google, Yahoo und Microsoft Google, Yahoo und Microsoft wollen die Erkennung von sogenanntem "duplicate content" für Suchmaschinen…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
19.10.2009, 21:00 Uhr

Seiten aus Google Index löschen

1946 mal gelesen    2 Antwort(en)

Falls außer mir auch mal jemand nicht mehr existierende Seiten im Google Index hat und diese löschen möchte, ist hier ein kurzer Bericht, wie es bei mir funktioniert hat. …

Neueste Antworten:

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
19.10.2009, 21:55 Uhr

Backlinks und Qualität

3631 mal gelesen    21 Antwort(en)

Es sollte, denke ich, bekannt sein, dass die Backlink-Abfrage (link:..) bei Google längst nicht alle Seiten ausgibt. Meine Seite hat laut Webmastertool ~80 Backlinks (alle aus diesem Forum), aber bei…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
30.10.2009, 06:04 Uhr

PageRankUpdate ist da

4609 mal gelesen    38 Antwort(en)

Hurrah - Google hat den PageRank aktualisiert. Und ich hab auch endlich einen .

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.