Forum: Google

SEO für Suchmaschinenprimus Google

410 Themen in dieser Kategorie
Meric1905
Beginner (31 Beiträge)
06.06.2014, 13:04 Uhr

Google Rich Snippets: Statt Autor-Bild ein Website-Logo?

1884 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo, ich und meine Freunde betreiben einen Blog und beschätigen uns zur Zeit mit SEO. Daher haben wir an eine wichtige Frage, die der eine oder andere uns sicherlich genau beantworten kann. Es geht…

Neueste Antworten:

promicabana
Blogger
Beginner (12 Beiträge)
14.06.2014, 08:52 Uhr

Neues Design, Penalty von Google?

1534 mal gelesen    8 Antwort(en)

Hallo, eine Frage an die Experten unter euch. Ich habe ein neues Design aufgesetzt und nun verzeichne ich einen massiven Rückgang an Besucherzahlen. goo.gl/Np043I Ist es möglich, dass mir…

Neueste Antworten:

rlfotoshooting.de
Avatar rlfotoshooting.de
Fotograf
Beginner (30 Beiträge)
01.07.2014, 18:12 Uhr

Wieso, weshalb, warum? Kann jemand die Position der website erklären?

8509 mal gelesen    21 Antwort(en)

Hallo Zusammen, zur Zeit betreibe ich eine Konkurrenzanalyse und kann das Ranking dieser Website nicht ganz verstehen: www.dh-design. info Den Leerschrit bitte entfernen. Ich will die Seite ja…

Neueste Antworten:

Meric1905
Beginner (31 Beiträge)
08.07.2014, 16:52 Uhr

Wann kommt der nächste Pagerank Update?! (2014)

6478 mal gelesen    9 Antwort(en)

Hallo, gibt es denn schon Spekulationen, wann der nächste Pagerank Update kommen wird? Der letzte Pagerank Update war am 06.12.2013, wovon ich nicht profitieren konnte. Es sind nun 214 Tage her.…

Neueste Antworten:

carloso
Avatar carloso
Rentner
Fortgeschrittener (66 Beiträge)
24.10.2014, 10:46 Uhr

Site Map Generator

2929 mal gelesen    4 Antwort(en)

Wo bekomme ich einen Seiten Map Generator her? den von Google komme ich nicht klar. Gruß Karl

Neueste Antworten:

Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
14.11.2014, 17:29 Uhr

Weiterleitungs-Domain für eine mehrfach vorhandene Webseite

1079 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo zusammen! Folgendes Szenario: Ich bin für ein Unternehmen als Vertriebspartner tätig, das seinen VP ein Portal zur Verfügung stellt. Bei diesem ist bis auf die Kontaktdaten meines Wissens…


winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
01.12.2014, 12:02 Uhr

Mobilseiten

1388 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo zusammen, heute weist der Shopbetreiber-Blog auf die Bewertung von mobilfähigen Seiten bei Google hin: -mobile-webseite/ Dort findet sich auch ein Link auf G.s eigenen Mobiltest: …


domainsaarland
Neuling (7 Beiträge)
10.12.2014, 22:25 Uhr

Alle Seiten bei google eintragen oder reicht die Hauptdomain

1740 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo zusammen, etwas was ich noch nicht kappiert habe. Sollte ich bei google.com/webmaster/tools nur die Hauptdomain (z.b. example.com) und dann einfach die Sitemap hinzufügen oder sollte ich jede…

Neueste Antworten:
10.12.2014, 23:34 Uhr von domainsaarland
Danke

meira-meineckede
Avatar meira-meineckede
Neuling (5 Beiträge)
15.12.2014, 09:41 Uhr

Warum ist meine Seite nicht an erster Stelle bei Google?

1588 mal gelesen    2 Antwort(en)

Meine Seite: www.ra-meinecke.de Der Konkurrent: www. strafverteidiger -fahrerflucht. de (ohne Leerzeichen) Beide Seiten beschäftigen sich ausschließlich mit einem Thema (Fahrerflucht/Unfallflucht)…

Neueste Antworten:

KayKay
Beginner (26 Beiträge)
19.01.2015, 10:15 Uhr

Google URLs entfernen

1529 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo, ich habe jetzt mal ne weile nix von mir hören lassen und war auch sonst nicht so Aktiv in Forum unterwegs. Jetzt jedoch komme auch ich an meine Grenzen und zwar haben wir für einen…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.