Forum: Google

SEO für Suchmaschinenprimus Google

410 Themen in dieser Kategorie
M_admy
Beginner (15 Beiträge)
25.10.2013, 21:05 Uhr

Seite wird falscher Sprache zugeordnet

2430 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo Foren Freunde, Ich habe ein Problem. Meine Seite stuft Google als Fremdsprachig ein. in den Google-Suchergebnissen (google.de) wird hinter meiner Domain "Diese Seite übersetzen" angezeigt. …

Neueste Antworten:

dummmel
Beginner (20 Beiträge)
26.11.2013, 17:21 Uhr

Keyword

1266 mal gelesen    3 Antwort(en)

Servus, man konnte doch bei google via ein Befehl, den man in die Leiste eingab auf eine Seite gelangen wo man sehen konnte wie Keywords wie oft eingeben und somit gesucht werden auf google. Ich…

Neueste Antworten:

KlausO
Avatar KlausO
Rentner
Guru (141 Beiträge)
06.12.2013, 12:04 Uhr

Page Rank update?

5064 mal gelesen    23 Antwort(en)

Hallo zusammen, gab es heute ein Page Rank Update von Google? Ich habe eben hier meine HP analysieren lassen und meine Page hat plötzlich einen PageRank von 2. MfG KlausO

Neueste Antworten:

M_admy
Beginner (15 Beiträge)
18.12.2013, 18:25 Uhr

DMOZ hat keine Wirkung mehr?

15778 mal gelesen    33 Antwort(en)

DMOZ - Ein sehr wichtiger Eintrag um das Ranking einer Seite zu verbessern? Nein! DMOZ hat keine Wirkung mehr. -man-heute-noch-einen-dmoz.html

Neueste Antworten:

Aurisono
Beginner (17 Beiträge)
22.12.2013, 02:26 Uhr

Zu viele Links von einer Seite. Steigen ständig...

2014 mal gelesen    8 Antwort(en)

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Anzahl von Links. Ich habe von einer Seite, die auch zu dem Thema meiner Seite passt, einen Backlink bekommen. Die Seite hat aber anscheinend doppelten…

Neueste Antworten:

arno24
Neuling (4 Beiträge)
22.12.2013, 23:34 Uhr

Möglichkeit den Pagerank zu steigern.

3137 mal gelesen    14 Antwort(en)

Bin ganz neu hier und habe eine Anfänger-Frage. Gibt es noch andere Möglichkeiten den Pagerank zu steigern, als Backlink-Aufbau? Und wie viele (gute) Backlinks braucht man eigentlich für einen…

Neueste Antworten:

Infidel
Avatar Infidel
Webdesigner
Guru (122 Beiträge)
27.12.2013, 21:35 Uhr

"Interne" vs. "externe" Landingpages

2025 mal gelesen    4 Antwort(en)

Merry Post-Christmas Landingpages sind ja eine kleine Wissenschaft für sich. Ein wichtiges Kriterium: Gib den Besuchern keine komplette Menüstruktur sondern fokussiere die Seite auf eine klare…

Neueste Antworten:
30.12.2013, 12:52 Uhr von Infidel
Guter Hinweis, danke dir. Guten Rutsch!

Aurisono
Beginner (17 Beiträge)
26.01.2014, 16:10 Uhr

Auswirkungen Providerwechsel?

2858 mal gelesen    8 Antwort(en)

Hallo zusammen, bei mir steht nun ein Providerwechsel an. Sowohl die Domain, als auch meine Seite werden umziehen. Jetzt mache ich mir nur Gedanken, wie Google das finden wird. Denn ich kann…

Neueste Antworten:

MusikBZ
Neuling (4 Beiträge)
02.02.2014, 01:05 Uhr

Sitemap bei Webmaster Tools

782 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo Community, ist es normal, dass man seine Sitemap bei den Google Webmaster Tools manuell neu einreichen muss? Ich habe auf meiner Webseite eine dynamische Sitemap, welche alle 2 Stunden neu…


secondspring
Neuling (2 Beiträge)
02.02.2014, 17:15 Uhr

Wieviele Keywords darf man haben

13606 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hallo, ich weiß das Thema ist schon ziemlich durchgekaut, aber dennoch habe ich noch eine Frage zum Thema Keywords. Nach langer langer Google recherche stoße ich eigentlich immer auf das selbe…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.