Forum: Google

SEO für Suchmaschinenprimus Google

410 Themen in dieser Kategorie
secondspring
Neuling (2 Beiträge)
02.02.2014, 17:21 Uhr

Keyword wichtung

972 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hier gleich noch eine weitere Frage zu Keyword wichtung. Ich habe hier auf Seitenreport eine analyse gemacht, dabei kamen einige keywords heraus die eine bestimmte wichtung aufweisen. Dazu habe…


Meista
Neuling (1 Beiträge)
06.02.2014, 11:37 Uhr

Keyword-Domains mit 301er

925 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo, ich habe schon etwas in Google recherchiert, da scheiden sich aber immer wieder die Geister. Macht es noch Sinn, sich Keyword-Domains mit maximal einem "-" zu sichern und diese via 301 auf…


eisschwimmer
Neuling (2 Beiträge)
03.03.2014, 13:41 Uhr

Schädlich? Umleitung per A-Record auf eigene andere IP

2011 mal gelesen    1 Antwort(en)

Vollwertige DE Homepgae für 0,96 € / Jahr Bei Strato kann man eine DE-Domain für 0,08€/Monat (1. Jahr) bestellen. Umleitung per A-Record (DNS) auf eigene andere IP möglich. Habe hierfür bei…

Neueste Antworten:

Aurisono
Beginner (17 Beiträge)
06.03.2014, 14:22 Uhr

Besucherzahlen sinken anhaltend. Tipps?

1924 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo zusammen, ich habe seit meinem Umzug ein größeres Problem. Vor meinem Umzug zu einem anderen Hoster waren meine Besucherzahlen ständig am steigen. Jetzt bin ich zu Uberspace umgezogen und…

Neueste Antworten:

axeljanaschke
Versicherungsfachmann
Fortgeschrittener (90 Beiträge)
26.03.2014, 07:08 Uhr

Forbidden 403 bei Yahoo

1637 mal gelesen    2 Antwort(en)

Guten Morgen Forum, ich habe mal eine Bitte und hoffe es kann mir jemand einen Tipp zur einer Lösung geben. Meine Seite wird bei Yahoo nicht gelistet, ich habe hier auch schon des öfteren gelesen,…

Neueste Antworten:

fplieske
Avatar fplieske
Beginner (29 Beiträge)
22.04.2014, 14:25 Uhr

Google Analytic Code Testen

1307 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo Forum Hier mal ein kleines Schmuckstück für Google Analytik Fans. Hier können kostenlos bis zu 10.000 Unterseiten auf Einbindung des Google Analytik Codes geprüft werden. Dauert zwar…


komplet
Veranstaltungstechniker
Neuling (5 Beiträge)
27.04.2014, 21:39 Uhr

suche Tool zum analisieren meiner Keywoo

1501 mal gelesen    3 Antwort(en)

Es gibt zwar einige Tools die anzeigen an welcher Stelle meine Keyword's bei Google gelistet werden, jedoch werden meist nur die ersten 100 angezeigt. Gibt es Tool's die auch Keywörter finden die…

Neueste Antworten:

komplet
Veranstaltungstechniker
Neuling (5 Beiträge)
01.05.2014, 17:10 Uhr

Adresse mit oder ohne www

1134 mal gelesen    2 Antwort(en)

Soeben habe ich meine neuen SR gemacht. Da ich meine Seite ohne www eingegeben habe sind die Daten verschieden. Ich habe meine Seite mit und ohne www diese werden auf eine Subdomain umgeleitet. Der…

Neueste Antworten:

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
28.05.2014, 10:05 Uhr

Panda 4.0

1886 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hallo zusammen, wie ich auf verschiedenen Onlineportalen gelesen habe, hat G. am 21.5. mit einem größeren Update begonnen. Mir fiel auf, daß die Besucherzahlen an diesem Tag auffällig anstiegen,…

Neueste Antworten:

Formiggini
Beginner (37 Beiträge)
30.05.2014, 00:13 Uhr

Webmaster-Tools - Weitergeleitet

4181 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo, Google Webmaster-Tools hat ja seit einigen Tagen unter dem Punkt: Crawling - Abruf wie durch Google die neue Funktion: "Abrufen und Rendern" eingefügt. Die Fuktion ist mir klar; nur…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.