Forum: Joomla

Content-Management-Systeme mit Joomla!

70 Themen in dieser Kategorie

gelöschter Benutzer
19.10.2010, 11:01 Uhr

Vemod News Mailer

2470 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo zusammen! Ich bin vor kurzem auf den vemod News Mailer aufmerksam geworden, der wohl lange vor sich hinsiechte jetzt wieder reaktiviert wurde. Etwas, das ich schon lange gesucht habe. Nur…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
08.11.2010, 12:02 Uhr

Suchbegriffe veröffentlichen

2736 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo @all! Ich verwende ja piwik auf meinem Portal. Nun bin ich am überlegen, die Suchbegriffe, mit denen die Besucher auf meine Seite gelangen, auf einer Seite zu veröffentlichen. …

Neueste Antworten:

haartante
Avatar haartante
onlinehandel
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
19.11.2010, 08:51 Uhr

Integration und Funktionalität von Joomla

2579 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo, ich habe meine Webseite mit Joomla erstellt. . ich möchte gern ein Forum und das Gästebuch von Joomal instalieren, aber es geht nicht.Deshalb habe ich Strato angefragt ob event. ein Fehler…

Neueste Antworten:
19.11.2010, 18:22 Uhr von romacron
jepp, auch das habe ich verstanden


gelöschter Benutzer
21.11.2010, 13:35 Uhr

Fehlermeldung: SmartOptimizer Error: File ist out of base directory

4300 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo zusammen! Ich habe eine Komponente zur Umkreissuche installiert. Nun bekomme ich beim Speichern innerhalb der Komponente folgende Fehlermeldung: SmartOptimizer Error: File is out of…

Neueste Antworten:

bertram
Beginner (15 Beiträge)
12.12.2010, 17:34 Uhr

Beitragstitel ohne Title Attribute

10987 mal gelesen    32 Antwort(en)

Hallo an alle... Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe in Bezug auf die Title Attribute in Joomla. Genauer: die Beitragstitel sind ohne Title Attribut ebenso wie die Links im Modul Latest News. …

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
24.01.2011, 20:19 Uhr

Joomla! 1.6.x

3268 mal gelesen    6 Antwort(en)

So seit den 10.1.2011 ist nun die erste Version von Joomla! 1.6 für den produktiven Einsatz erhältlich. Ich hab schon mal etwas rein geguckt und getestet, es gibt vieles neues: Es gibt aber…

Neueste Antworten:

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
03.02.2011, 15:39 Uhr

Joomla 1.0.x Migration auf Joomla 1.5 (!J1.5)

4870 mal gelesen    6 Antwort(en)

Wie es bereits hier im Forum bekannt gegeben wurde, ist die neue Joomla-Version 1.6 Druckfrisch zu erhalten. Die Frage nach einem upgrade von !J 1.5 auf Joomla 1.6 stellt sich für viele User noch…

Neueste Antworten:

webhamster
arbeitend und studierend
Neuling (6 Beiträge)
06.02.2011, 16:39 Uhr

Ãœberschrift in eigenem DIV ausgeben.

2367 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo Forum, Ich bin ein kleiner Joomla - Newbie und habe folgenden Homepageentwurf gemacht (noch nicht fertig) Jetzt ist es so, dass die Artikelüberschrift mit dem letzten Buchstaben an der…

Neueste Antworten:

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
25.02.2011, 14:27 Uhr

Joomla Components - Plugins - Module Verständnis

4957 mal gelesen    1 Antwort(en)

Joomla hat 3 wichtige Hauptbestandteile. Wie im Titel beschrieben Components, Module, Plugins Viele schauen darauf, dass sie vernünftige Komponenten in ihr Joomla installieren. Die Komponenten…

Neueste Antworten:

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
14.05.2011, 10:09 Uhr

In Joomla 1.6 (J 1.6) Mootools Caption abschalten

4996 mal gelesen    1 Antwort(en)

Joomla ist reich bestückt mit dicken Scripts. Im Frontend werden diese nicht unbedingt benötigt(im Joomla Backend auf jeden Fall Mootools nicht abschalten) Methode 1. Diese entfernt sämtliche…

Neueste Antworten:
18.05.2011, 10:47 Uhr von webart_workers
funzioniert vorzüglich, Danke Roman !



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.