Forum: PHP & MySQL

Entwicklung mit PHP & MySQL

83 Themen in dieser Kategorie

gelöschter Benutzer
27.04.2011, 19:24 Uhr

__destruct()

988 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo Ihr, ich bin etwas Ratlos und bräuchte einen guten Tipp. In einem Skript habe ich ein Objekt das eine Datenbank Schnittstelle darstellt und ein Objekt was den User selber repräsentiert. Im…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
19.05.2011, 18:49 Uhr

PHP Performance steigern

10505 mal gelesen    24 Antwort(en)

Hallo alle zusammen, weil ich viel Wert auf Performance lege war ich Heute mal wieder auf der Suche um eine neue Methode zu finden die Performance von meinen PHP Programmen weiter zu steigern. …

Neueste Antworten:

yalestorm
Neuling (1 Beiträge)
29.05.2011, 15:49 Uhr

Fehler beim Ändern von Datensätzen

781 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hey, ich habe ne Seite wo ich Datensätze ändern muss, bekomm aber folgenden Fehler: Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE in B:\xampp\htdocs\bibo\func\uchange.php on…

Neueste Antworten:

Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
14.06.2011, 20:06 Uhr

Daten werden nicht übergeben

3171 mal gelesen    16 Antwort(en)

Hallo zusammen! Ich habe folgendes Anliegen: Aus einer Datenbank werden über verschiedene SELECT-Boxen die entsprechenden Daten angezeigt. Das passiert mit folgendem Code Das sieht …

Neueste Antworten:

behalx
Avatar behalx
Fortgeschrittener (61 Beiträge)
23.06.2011, 15:33 Uhr

Reguläre Ausdrücke: Submuster gruppieren

1571 mal gelesen    9 Antwort(en)

Folgendes Szenario: Ich will bestimmte Wörter (z.B. String oder System) fett markieren, aber dieser Wörter müssen sich innerhalb geschweifter Klammern befinden. Beispiel: (Hallo + ) String…

Neueste Antworten:
27.06.2011, 12:42 Uhr von Chance
Meine Empfehlung: .

Chance
Programmierer
Guru (173 Beiträge)
27.06.2011, 13:11 Uhr

Konzeptfrage: Durch Script erstellte Dateien Includen.

978 mal gelesen    3 Antwort(en)

Ich bin dabei, mein CMS dorthin zu erweitern, das es sich z.T. selbst programmieren kann, d.h. das einige Datenbankabfragen und parsungen gespart werden, welche dann als Array oder als Konstante…

Neueste Antworten:

behalx
Avatar behalx
Fortgeschrittener (61 Beiträge)
30.06.2011, 13:17 Uhr

Negatives Lookbehind

1206 mal gelesen    5 Antwort(en)

Folgendes markiert alle Funktionsaufrufe fett (z.B.: "System.out.println" = <b>out</b>, <b>println</b>, etc.). Das klappt soweit. Nun möchte ich den regulären Ausdruck in der Form einschränken,…

Neueste Antworten:

Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
01.07.2011, 22:31 Uhr

Mehrere Auswahlfelder und nur ein Submit-Button

4408 mal gelesen    18 Antwort(en)

Hallo zusammen! Es würde mich freuen, wenn ich Eure Hilfe in Anspruch nehmen könnte: Ich habe ein mit mehreren Auswahlfeldern. Das Formular habe ich nun so umgestaltet, das ich nur noch ein…

Neueste Antworten:

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
03.08.2011, 22:06 Uhr

PHP V5.3.6

1470 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo, mein Provider bietet mit PHP V5.3.6 quasi als Beta-Version an. Mit dem Hinweis, dass der Suhosin Patch noch nicht für diese Version zur Verfügung steht. Mich interessiert nun, wie eure…

Neueste Antworten:

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
14.09.2011, 16:46 Uhr

Header HTTP Status 204

2391 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo Ist es legitim, wenn ich bestimmte Seiten von Suchmaschinen micht indexiert haben möchte einen Status 204 zu senden? Laut Wikipedia bedeutet dieser: Die Anfrage wurde erfolgreich…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.