Forum: PHP & MySQL

Entwicklung mit PHP & MySQL

83 Themen in dieser Kategorie
klaus_b
Avatar klaus_b
Er ernährt mich ;-)
Content Meister (328 Beiträge)
06.10.2011, 07:49 Uhr

PHP Datentypem

1570 mal gelesen    7 Antwort(en)

Hallo zusammen, laut kann PHP via COM mit .NET Assemblies umgehen. Für eine Interop-Klasse .NET=>PHP währen für mich folgende Infos interessant: Wie handhabt PHP die Typen Uri und IPAddress?…

Neueste Antworten:

Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
06.11.2011, 13:30 Uhr

Variablen Zeitraum auswerten!

2318 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo zusammen! Wie müsste eine Abfrage aussehen, die einen variablen Zeitraum auswertet? Ich möchte bei mir im Blog - ohne dafür ein (Extra-)Plugin nutzen zu müssen - gerne die beliebtesten…

Neueste Antworten:

Chance
Programmierer
Guru (173 Beiträge)
10.11.2011, 13:38 Uhr

PHP Fehler: String wird Long und überschreibt Werte

3779 mal gelesen    17 Antwort(en)

Ich habe ein Problem, in einem Script, Posten geht aus Datenschutz leider nicht, kommt es zu einem Speicherfehler. Auslöser ist Wahrscheinlich folgender Bug: Auf dem Server läuft 5.2.3, ein…

Neueste Antworten:

Mathias75
Neuling (4 Beiträge)
20.11.2011, 08:39 Uhr

*.php und *.php/

1475 mal gelesen    7 Antwort(en)

Guten Morgen, seit ein paar Tagen hat google zahlreiche Seiten von uns doppelt indexiert. Sowohl als .php und als *.php/ . Leider weiss ich nicht woher die *.php/ kommt, sie tauchen weder in der…

Neueste Antworten:

Chance
Programmierer
Guru (173 Beiträge)
10.01.2012, 12:59 Uhr

MySql: Unable to save result set

2487 mal gelesen    4 Antwort(en)

Ich habe folgendes Problem, ich bin dabei eine Importfunction für CSV Dateien einzubauen, und zwar nach folgendem Vorbild: -datei-mysql-importieren.html Als Fehlermeldung bekomme ich: Unable to…

Neueste Antworten:

Chance
Programmierer
Guru (173 Beiträge)
23.01.2012, 21:35 Uhr

RegX Problem, Zeilenumbruch

2298 mal gelesen    6 Antwort(en)

Ich habe folgendes Problem: Mit dem RegX Code: !\[\$(.*?)\$\](.*?)\n!sS Versuche ich folgende Zeilen als Arrays auszulesen (Auszug): [$AdminModulCacheBit$] <td…

Neueste Antworten:

Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
16.03.2012, 19:23 Uhr

Daten werden nicht übergeben

2904 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo zusammen! Wir sind gerade dabei, eine Datenbank für ein Mitgliederverzeichnis zu erstellen. Diese soll es auch ermöglichen, innerhalb der DB zu suchen. Unser Formular sieht wie folgt…

Neueste Antworten:

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
17.04.2012, 10:51 Uhr

Wie baue ich meine Klasse für meinen XHTML5 Head besser

1864 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hallo So ihr müsst das alle jetzt mal ertragen weil Thomas ja der Meinung war er müsste mich anspornen OOP mir anzueignen. Also das Teil funktioniert zwar so wie ich möchte und erzeugt halt eben…

Neueste Antworten:

Chance
Programmierer
Guru (173 Beiträge)
24.04.2012, 10:15 Uhr

Aktualisierungsfrage - Konzept

1264 mal gelesen    3 Antwort(en)

Mein Problem ist, das ich für den User feststellen muss, ob sich was für ihn geändert hat. Ich habe mehere Möglichkeiten, das Problem zu lösen: - Ich lade eine weitere Session Datei mit den…

Neueste Antworten:
24.04.2012, 12:10 Uhr von Chance
Welche Version ist besser ?

myleder
Avatar myleder
Inhaber der my GbR Grates & Grates
Fortgeschrittener (97 Beiträge)
29.04.2012, 12:21 Uhr

PHP und sonstige Ärgernisse...

1600 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo, wir haben uns ein Auktionshaus angeschafft. Den Link dazu kann ich Euch gerne per PN schicken... Wenn ich das richtig verstehe, läuft die "Verschlüsselung" des Auktionshauses per ISO-8859-1.…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.