Forum: Sonstige

Alle übrigen SEO Themen

133 Themen in dieser Kategorie
laozi
Stadtführer
Neuling (3 Beiträge)
13.04.2011, 09:48 Uhr

Suchmaschinenergebnisse in der Analyse

1861 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hallo, durch diverse Änderungen an der Website (Optimierung auf bestimmte Keywords), die gestern online gingen, hat sich die Bilanz der Keyword-Analyse schon heute schlagartig geändert. Meine…

Neueste Antworten:

MiPu
Montage
Beginner (24 Beiträge)
15.04.2011, 21:30 Uhr

Merkwürdige URLs mit 404-Fehler

2413 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo zusammen, seit dem Umzug auf einen neuen Server Ende Januar zeigen mir die Fehlerlogs merkwürdige URL-Fehler an. Z.B. domain/infos/undefined domain/kuechenstudios/\""+IVW+" …

Neueste Antworten:

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
19.04.2011, 07:50 Uhr

Mehrere Domains ratsam oder eher nicht

8632 mal gelesen    19 Antwort(en)

Ich hab da mal ´ne Frage an die SEO-Profis. Eine Firma vertreibt ein Produkt - nehmen wir mal an, dass das Versicherungen sind. Nun gibt´s da ja verschiedene Sparten. Spricht was dafür, für jede…

Neueste Antworten:

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
19.04.2011, 09:48 Uhr

Multiple Darstellung und DC

3285 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo zusammen, mir ist kein besserer Titel eingefallen, der kurz verdeutlicht, was ich möchte... Es geht um ein Projekt eines Bekannten, der mich kürzlich um Rat gefragt hat. Ich werde es mal…

Neueste Antworten:

havanesertreff
Call-Center
Guru (164 Beiträge)
01.05.2011, 17:26 Uhr

Ãœber robots.txt zur Sitemap

4846 mal gelesen    10 Antwort(en)

Hallo Zusammen, ich wollte die robots.txt umschreiben und die Suchmaschine auf die sitemap leiten. Ich habe immo den Befehl User-agent: * Allow: / in der robots stehen. Nun möchte ich auf die…

Neueste Antworten:

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
19.05.2011, 20:13 Uhr

Trust, Trustrank meßbar?

3010 mal gelesen    8 Antwort(en)

Hallo zusammen, immer wieder lese ich über den Trustrank oder Trust, den Suchmaschinen einer Seite zuordnen. Allerdings habe ich noch nichts Brauchbares gefunden, wie sich dieser Faktor…

Neueste Antworten:

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
02.06.2011, 18:10 Uhr

Meta-Tag, HTML5, W3C

13535 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hallo, sei Kurzem bekomme ich 18 Fehler bei der HTML-Validierung. Meine Seite ist Doctype HTML5 und es werden fast alles Meta-Tags als Error gekennzeichnet: Bad value revisit-after for attribute…

Neueste Antworten:

XTREM
Avatar XTREM
Beginner (32 Beiträge)
18.06.2011, 16:54 Uhr

Minimierung der HTTP-Requests

3156 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hi Leute, da ich zur Zeit auf Optimierungstour der Geschwindigkeit meiner Seite bin, habe ich mich gefragt, wie man eigentlich die HTTP-Requests minimieren könnte... Laut gtmetrix habe ich 12…

Neueste Antworten:

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
14.07.2011, 10:46 Uhr

Wie gefährlich ist Netlog?

8943 mal gelesen    3 Antwort(en)

Lange konnte ich mich der Versuchung verwehren, ein Konto bei Netlog einzurichten, doch seit heute ist dies anders. Ich stellte nämlich (ja mit h und zwar am Ende) fest, dass man Netlogon für…

Neueste Antworten:

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
28.07.2011, 17:30 Uhr

Was zu Google+

1031 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo alle miteinander, bei createordie gab es gestern einen netten Beitrag zu Google+ (allerdings primär aus Nutzungsssicht). Vielleicht hat der eine oder anderen ja Zeit&Lust sich das mal…




« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.