Forum: Sonstige

Alle übrigen SEO Themen

133 Themen in dieser Kategorie
lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
24.08.2011, 20:28 Uhr

Duplicate Content durch PDF?

3547 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo, als besonderen Service möchte ich einige Artikel und Seiteninhalte in einem PDF-Dokument zum Download anbieten. Nun befürchte ich, dass ich dadurch doppelten Content erzeuge. Was meint ihr…

Neueste Antworten:

ewag
pensionist
Beginner (33 Beiträge)
30.08.2011, 10:29 Uhr

Hallo! Wahrscheinlich das thema umleitung schon oft gefragt

1805 mal gelesen    3 Antwort(en)

aber ich brauche eure hilfe, bitte! mein mann hat für unsere hp ein eigenes programm entwickelt, mit welchem es wesentlich einfacher möglich ist, die seite zu bearbeiten bzw. herzustellen, ich weiß…

Neueste Antworten:

myleder
Avatar myleder
Inhaber der my GbR Grates & Grates
Fortgeschrittener (97 Beiträge)
01.09.2011, 13:09 Uhr

Update unseres Shopsystems

3302 mal gelesen    18 Antwort(en)

Hallo Zusammen! Unser Provider teilte uns heute folgendes mit: Wir verabschieden uns von HTML tables als Grundlage für die Layoutstruktur und setzt ab Version 6.11 komplett auf DIVs. Durch…

Neueste Antworten:

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
20.09.2011, 17:31 Uhr

ois is ganz easy

1200 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo alle miteinadner, ... live aus dem Bierzelt von der Wiesn 2011 der optimale SEO-Ratgeber. OK, ich bin nicht auf dem Oktoberfest sondern am heimischen PC, aber trotzdem ist "Alles ganz…

Neueste Antworten:

San
Avatar San
Webdesign
Beginner (15 Beiträge)
29.09.2011, 14:33 Uhr

Eintrag bei DMOZ - wieso finde ich mich da nicht?

2549 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo, mich interessiert, ob meine Seite wirklich bei dmoz geführt wird, wie die Prüfung mit Seitenreport angibt. Der Link führt nicht auf den Eintrag, auch mit der Such-Funktion habe ich keinen…

Neueste Antworten:

lausebub77
Beginner (30 Beiträge)
01.10.2011, 16:50 Uhr

Umzug auf unterschiedliche IP´s

1441 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo, ich habe z.Z mehrere Seiten auf einem Hosting Paket liegen und somit auch nur eine IP. Nun würde ich gerne die Seiten auf unterschiedliche IP´s verteilen. Nun die meine Frage dazu: Wie…

Neueste Antworten:

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
24.10.2011, 11:56 Uhr

SEO-Wettbwerbe OnkelSeosErbe

56851 mal gelesen    247 Antwort(en)

Wem der SEO-Contest zu "KubaSeoTräume" gefallen hat, hier ein neuer Wettbewerb aus dem Hause SEOincentives: . Der Wettbewerb läuft nur bis zum 15.12.11. Da dürfte es schwierig werden, mit regulären…

Neueste Antworten:

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
11.11.2011, 07:32 Uhr

SH-Domain seotechnisch nachteilig?

4308 mal gelesen    14 Antwort(en)

Hallo, da ich in Schleswig-Holstein (SH) ansässig bin, fände ich eine sh-TLD ganz lustig. Ist das in seotechnischer Hinsicht eher neutral zu werten oder hat das eventuell sogar gravierende…

Neueste Antworten:

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
13.11.2011, 21:49 Uhr

16 Einblicke in die Richtlinien eines Google Quality Raters

2617 mal gelesen    9 Antwort(en)

Beim Surfen durch das weltweite Netz, fand ich einen über die 16 Einblicke in die Richtlinien eines Google Quality Raters. Wie seht ihr das? Hat der Verfasser des Artikels, recht mit seinen Aussagen?

Neueste Antworten:

Graag
Beginner (17 Beiträge)
05.12.2011, 17:12 Uhr

Content Klau oder OK?

1537 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Experten unter euch. Es ist folgendes passiert: Ich betreibe eine kleine Vergleichsseite für Hosting-Produkte, jetzt habe ich meinen Besuchern die…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.