Forum: Sonstige

Sonstige Web-Entwicklungs-Themen

108 Themen in dieser Kategorie
Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
25.04.2013, 18:34 Uhr

Frage zu Substring_index

2075 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hallo zusammen Wie kann ich mit Hilfe von Substring_Index gleichzeitig nach dem 3 Slash einen Link abkürzen und das www entfernen? Der Versuch mit SUBSTRING_INDEX(comment_author_url, '/', 3),…

Neueste Antworten:

pberg
Avatar pberg
Programmierer
Beginner (25 Beiträge)
15.07.2013, 10:59 Uhr

Frage zu RSS feed

1403 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hi, ich betreibe eine Webseite bei 1und1 für unseren Verein. Integriert ist ein RSS-Feed. Aktuell speise ich diesen RSS-Feed indem ich mich bei 1und1 einlogge und dort poste. Gern würde ich auch…

Neueste Antworten:

nohh01
Neuling (4 Beiträge)
21.09.2013, 08:53 Uhr

Internationalisierung von Seiten

1801 mal gelesen    9 Antwort(en)

Hallo liebe Forenmitglieder, seit kurzer Zeit verfolge ich interessiert eure Postings und Tipps. Toll ist, dass hier besonders kompetent und freundlich gepostet wird und im Gegensatz zu anderen…

Neueste Antworten:

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
30.11.2013, 18:55 Uhr

Adventskalender mit SVG und PHP

4014 mal gelesen    19 Antwort(en)

Hallo Ich habe mir heute mal ein einfaches Konzept überlegt, wie ich einen Adventskalender aufbaue. Das Ergebnis wäre hier zu bewundern. Prinzip ein Hintergrundbild in einer SVG Datei was…

Neueste Antworten:

dummmel
Beginner (20 Beiträge)
11.12.2013, 19:31 Uhr

Ich raff RSS Feed überhaupt nicht

6267 mal gelesen    27 Antwort(en)

Hi, wie die Überschrift schon sagt, ich raff es nicht! Ich hab es ehrlich nicht verstanden. Ich habe gelesen und gelesen und am Ende doch wieder nix verstanden! Also, wenn ich einen feed…

Neueste Antworten:
23.12.2015, 22:41 Uhr von Hertaida
Dann einen Fachmann fragen


gelöschter Benutzer
23.12.2013, 21:54 Uhr

Analysefehler bei RSS Feed

2551 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo Forum, ich habe auf meiner Seite bestcompany-liveband.de seit einiger Zeit einen RSS-Feed eingebaut. Er funktioniert auch. Allerdings bekomme ich in der Seitenreport Analyse einen Fehler…

Neueste Antworten:

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
07.01.2014, 14:40 Uhr

Herkunft von Besuchern

6573 mal gelesen    19 Antwort(en)

Hallo zusammen, zur Zeit recherchiere ich, ob und – wenn ja – wie man Besucher aus bestimmten Regionen von manchen Webseitenbereichen ausschließen kann. Grund dafür sind Kunden von Weinhändlern…

Neueste Antworten:

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
24.01.2014, 00:05 Uhr

CSS bewusst nicht für IE < 9 ausgeben

2091 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo Ich hatte mich gerade dazu entschlossen bewusst keine CSS Dateien mehr für Browser aus zugeben die eh kein XHTML verstehen. Hintergrund ich kann mit dem IE11 nicht mehr alte Versionen…

Neueste Antworten:

holk
Beginner (11 Beiträge)
17.09.2014, 15:12 Uhr

Alternatives Blog-System (kein WordPress)

1533 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo zusammen, ich hab keine Lust mehr auf WordPress. Hat jemand mit einem alternativen Blog-System gute Erfahrungen gemacht? Viele Grüße Holk

Neueste Antworten:

Andremio
Avatar Andremio
Fortgeschrittener (87 Beiträge)
29.01.2015, 02:35 Uhr

Benötige Hilfe bei .htaccess

1541 mal gelesen    keine Antworten bisher

Schönen guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe auf https umgestellt und möchte eine Umleitung in der .htaccess einrichten. Folgender Code steht in der Datei: RewriteEngine…




« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.