Forum: Website vorstellen

Hier könnt ihr eure Webseite vorstellen und euch Tipps & konstruktive Kritik zur Verbesserung geben lassen. Bitte benennen: Verwendete Software, Quellcode-Zugriff? Eigene oder Kunden-Website? Diese Rubrik ist keine Werbeplattform.

621 Themen in dieser Kategorie
sonikks
Avatar sonikks
Verwaltung, Buchhaltung und was sonst noch anfällt
Beginner (30 Beiträge)
25.09.2009, 18:01 Uhr

Unsere Homepage ist zu 99 % fertig - bitte um Rückmeldung

5596 mal gelesen    26 Antwort(en)

Hallo an Alle, unsere Homepage ist nun fast fertig. Bei uns kommen zwar konstant neue Geräte dazu, dies ist aber nicht der Knackpunkt. Uns würde mal interessieren, wie unsere Homepage auf…

Neueste Antworten:

KubikRubik
Student
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
29.09.2009, 15:06 Uhr

Geschafft! Website in Top 10

8629 mal gelesen    50 Antwort(en)

So, habe es endlich in die Top 10 bei Seitenreport geschafft! Platz 8 - 88,03 % - Kubik-Rubik.de Seitenreport.de hat mir sehr geholfen, meine Site zu optimieren. Ich möchte mich bei Matthias für…

Neueste Antworten:

smagic
IT
Neuling (1 Beiträge)
07.10.2009, 20:43 Uhr

Neue Art der Kommunikation

1206 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo Kollegen Möchte euch mein neues Portal vorstellen. Dies ist eine Innovative Kommunikation Art die Reale und Virtuelle Welt verbindet. Um was geht es? Du siehst (in der reale Welt)…

Neueste Antworten:

demish
Technischer Redakteur
Neuling (1 Beiträge)
08.10.2009, 12:42 Uhr

Die neue Autoren-Webseite

2410 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo, da ich gerade meinen neuen Roman veröffentlicht habe, habe ich auch meine Homepage aktualisiert. (www.michael-romahn.de) So weit so gut. Nur hat der check im Seitenreport ergeben, dass es…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
28.10.2009, 15:59 Uhr

Wir Bieten Kostenlose Webmaster Tools

1859 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo Liebe Forumbesucher, ich möchte an dieser Stelle gerne unsere kostenlosen Webmaster Tools promoten. Wir bieten hochqualitative Finanzwebmaster Tools, die nicht nur Forex bezogen und…

Neueste Antworten:

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
29.10.2009, 23:37 Uhr

Relaunch der Coach-Website

1372 mal gelesen    7 Antwort(en)

Mit Interesse lese ich seit einiger Zeit die Beiträge in diesem Forum. Was mir hier besonders gut gefällt, ein Newbie wird von den Profis (und Pseudo-Profis) nicht ignoriert oder zerfetzt. Deshalb…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
01.11.2009, 19:48 Uhr

Die kleine Farm

7150 mal gelesen    58 Antwort(en)

Hallo zusammen! Ich bin dabei, eine HP zu erstellen und ich muss sagen, ich bin absoluter Anfänger! Gerne bin ich für Lob und Kritik die mir weiter hilft zu haben. Ich habe den Scheck hier gemacht…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
12.11.2009, 15:25 Uhr

forum-entspannung

1267 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo, ich würde gerne mal meine Seite: vorstellen und eure ehrliche Meinung zu Design, Aufbau, usw. hören. Kritik und Tipps sind sehr willkommen! Gruß Peter

Neueste Antworten:

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
23.11.2009, 01:05 Uhr

Eine etwas andere Bitte

1277 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo, zu unserer neuen Seite habe ich eine besondere Bitte. Könnt ihr die Seite mal aus der Sicht eines Schulabgängers betrachten oder einen Schulabgänger aus eurem Bekanntenkreis/Familie…

Neueste Antworten:

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
25.11.2009, 15:49 Uhr

Webseite von Viet Tu Ve

5123 mal gelesen    18 Antwort(en)

Hallo an Alle, ich brauche bitte mal konstruktive Kritik an folgender Webseite. Vielen Dank bereits jetzt

Neueste Antworten:
27.11.2009, 08:44 Uhr von der_booker
Okay, danke



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.