Forum: Website vorstellen

Hier könnt ihr eure Webseite vorstellen und euch Tipps & konstruktive Kritik zur Verbesserung geben lassen. Bitte benennen: Verwendete Software, Quellcode-Zugriff? Eigene oder Kunden-Website? Diese Rubrik ist keine Werbeplattform.

621 Themen in dieser Kategorie
crime
Geschäftsführer
Neuling (6 Beiträge)
16.12.2009, 08:37 Uhr

Unsere 2 neuen Seiten

2997 mal gelesen    14 Antwort(en)

Hallo, wir haben vor kurzem 2 neue Seiten online gestellt: (Reisecommunity auf Basis von Typo3) (Appleportal auf Basis von Joomla) Vielleicht könnt ihr euch das ja mal anschauen und mir…

Neueste Antworten:

pmuell
Student
Beginner (17 Beiträge)
16.12.2009, 14:06 Uhr

mueller-freiburg.de

3819 mal gelesen    19 Antwort(en)

Ein herzliches Hallo, auch ich möchte euch bezüglich meines Internetauftritts um Kritik bitten. Seit einiger Zeit schon, beschäftige ich mich mit der Optimierung von Websites auf die Kriterien…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
20.12.2009, 19:17 Uhr

as

3394 mal gelesen    10 Antwort(en)

meine website Die Links wurden von der Redaktion gesperrt

Neueste Antworten:
21.12.2009, 16:01 Uhr von MatthiasHuehr
Oder der Weihrauch wirkt sehr gut.


gelöschter Benutzer
21.12.2009, 10:27 Uhr

schaukampf-schwerter.de

4465 mal gelesen    20 Antwort(en)

Moin zusammen, Ich möchte nu auch mal hier meine kleine Webseite vorzeigen. Schaukampf-schwerter.de dreht sich, wie der name schon sagt hauptsächlich um Schaukampf im Allgemeinen. Nach und nach…

Neueste Antworten:

freerapde
Schüler
Neuling (1 Beiträge)
22.12.2009, 14:19 Uhr

free-rap.de - every day a new track

1438 mal gelesen    2 Antwort(en)

Das Online-Magazin hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Lesern täglich einen neuen Free-Track zu präsentieren. Außerdem führen wir seit dem 1. September 2009 auch Interviews und schreiben News…

Neueste Antworten:

jsfs
Avatar jsfs
Croupier
Guru (172 Beiträge)
22.12.2009, 15:39 Uhr

Match Attax tauschen

2888 mal gelesen    4 Antwort(en)

Moin, meine neue Webseite www.stickerboerse24.de, ist für alle die Sammelkarten tauschen wollen. Wer kann mir sagen wie diese am besten bekannt mache?

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
24.12.2009, 15:47 Uhr

Misha tattoo konstenlos social bookmarks

1862 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hallooo.. und fröhe weinachten.. Setzen Sie Ihre Website auf Tattoo Mischa Lesezeichen, Misha Tattoo ist ein neue kostenloses Social Bookmarking Website. Link wurde von der Redaktion…

Neueste Antworten:
27.12.2009, 19:59 Uhr von fewothiessow
Die Seite spricht mich überhaupt nicht an, sorry.

pberg
Avatar pberg
Programmierer
Beginner (25 Beiträge)
27.12.2009, 11:37 Uhr

www.randspringer.de

3771 mal gelesen    13 Antwort(en)

Hallo, ich möchte die Gelegenheit nutzen und die Seite vorstellen. Sie informiert über das Geschehen in der Abteilung Schach des Sportverein Bannewitz. Ãœber Verbesserungsvorschläge würde ich…

Neueste Antworten:
27.12.2009, 21:45 Uhr von pberg
[/quote]


gelöschter Benutzer
28.12.2009, 19:52 Uhr

NO CASH für gierige Anwälte!

1504 mal gelesen    7 Antwort(en)

Ich habe unter meiner Hauptdomain Promicabana.de die Subdomain eingerichtet und das hat einen Grund. Immer wieder höre ich von Blogs und Webseiten die scheinbar willkürlich von geldgierigen…

Neueste Antworten:

markachi
Angestellter
Neuling (2 Beiträge)
28.12.2009, 21:11 Uhr

www.dream-over.com

1811 mal gelesen    8 Antwort(en)

Hi Leute, gerne stelle ich hier meine neue Website vor. Sie ist nicht-kommerziell und als Community angelegt. Es hapert noch ein wenig an den Beiträgen, da die Seite erst vor ein paar Wochen an den…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.