Forum: Wordpress

Fragen und Antworten zu Wordpress

68 Themen in dieser Kategorie
Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
19.09.2015, 21:10 Uhr

Kategorien bei Regionamagazin

12680 mal gelesen    40 Antwort(en)

Hallo zusammen! Da ich jetzt bei meinem Regionalmagazin das Theme gewechselt habe und bei der Darstellung in einem Widget an eine Grenze stoße, stelle ich mir die Frage, ob meine bisherige…

Neueste Antworten:

Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
04.10.2015, 13:43 Uhr

Ausgabe eines benutzerdefinierten Feldes

5962 mal gelesen    17 Antwort(en)

Hallo zusammen! Ist es möglich, den durch Komma getrennten Inhalt eines benutzerdefinierten Feldes auch getrennt ausgeben zu lassen Beispiel für das Local Seo (Anregung von Matthes): Name…

Neueste Antworten:

Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
15.03.2016, 21:00 Uhr

Keine vollständige Übersetzung

1257 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo zusammen! Ich habe mit Loco Translate ein Plugin ins Deutsche Übersetzt. Leider werden, obwohl die Variablen in den Dateien vorhanden sind, einige immer noch in Englisch ausgegeben. …


Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
09.04.2016, 11:50 Uhr

Nach Umstellung auf https keine Symbolbilder mehr

1257 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo zusammen! Vielleicht weiß hier einer Rat: Habe vor ein paar Tagen die Seite des Regionalmagazins auf https umgestellt und natürlich auch die Dateien und DB entsprechend angepasst. Nur…

Neueste Antworten:

florian84
Neuling (5 Beiträge)
29.10.2016, 14:18 Uhr

Serverumzug Hilfe

1371 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo, Ich habe einen Blog von mir bei diesem Godaddy Wordpress Hosting. Mir kommt aber All-Inkl viel billiger und es ist auch schneller. Weiß jemand wie man am besten einen Umzug macht, hab von…

Neueste Antworten:

schildlee
Neuling (1 Beiträge)
14.11.2016, 11:49 Uhr

Rich Snippets in Footer integrieren

1287 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo liebe Community Ich habe ein Frage zum Rich Snippets von All in One Schema.org. Ich möchte die Bewertung auch im Footer angezeigt haben. Da es kein Rich Snippets Widgets gibt, funktioniert…

Neueste Antworten:

warumwieso
Neuling (7 Beiträge)
31.08.2018, 13:42 Uhr

WordPress auf Schnelligkeit optimieren

1588 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich gern mal mit Euch austauschen, was ihr für Möglichkeiten (sowohl selbstgeschrieben als auch PlugIns) nutzt, um eure WordPress Projekte auf Schnelligkeit zu…

Neueste Antworten:

Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
27.11.2022, 18:27 Uhr

ACF-Checkbox-Feld ausgeben

keine Antworten bisher

Mit ACF gebe ich zwei Auswahlfelder aus mit folgendem Code: Jetzt möchte ich entsprechend dem angezeigten Code für die Auswahlfelder auch einen Text ausgeben, wenn eine Checkbox angeklickt…




« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48341 Mitglieder registriert.