Forum: Wordpress

Fragen und Antworten zu Wordpress

68 Themen in dieser Kategorie
Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
10.03.2012, 16:55 Uhr

Fehlerhafter Code: Permalink an Permalink

2418 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo zusammen! Ich habe mir eine Funktion gebastelt, die in der Sidebar aktualisierte Artikel anzeigt! Nun passiert folgendes: Befindet man sich auf der Index-Seite heißt der Link ganz normal…

Neueste Antworten:
10.03.2012, 21:50 Uhr von Marcus
Hallo Nutschel! Ein Wort: Passt! Danke!

koshiro
Selbständig
Beginner (11 Beiträge)
05.09.2012, 10:34 Uhr

Duplicate Content

5300 mal gelesen    12 Antwort(en)

Hallo, ich habe hier eine Wordpress installation tanzschule-allround.de Und Seitenreport meldet mir duplicate Content wegen der weiterleitung ohne www auf www, aber dies habe ich bereits alles…

Neueste Antworten:
06.09.2012, 06:31 Uhr von AndreMe
Mein Fehler, nimm mal

axeljanaschke
Versicherungsfachmann
Fortgeschrittener (90 Beiträge)
16.11.2012, 08:14 Uhr

Fehlende Anführungsstriche in WordPress

1579 mal gelesen    2 Antwort(en)

Anführungsstriche fehlen, Attribute müssen in Anführungsstriche eingeschlossen sein. Das ist ein Fehler, der mich in Verzweiflung bringt. Validom zeigt mir diesen Fehler an. Hat jemand eine Idee, wie…

Neueste Antworten:

Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
17.02.2013, 18:38 Uhr

Gravatare werden nicht angezeigt

2913 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo zusammen! Ich habe bei mir seit kurzem das Problem, das bei mir keine Gravatare mehr angezeigt werden. Selbst der im BE unter 'Diskussion' eingestellte graue Gravatar wird nicht mehr…

Neueste Antworten:

Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
27.02.2013, 18:14 Uhr

Seiten nicht indexiert

1187 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo zusammen! Ich habe mal meine Seite durch Sistrix prüfen lassen. Als Ergebnis wird u. a. gemeldet, das Seiten nicht indexiert werden. Betroffen sind Seiten unter z. B. domain/page/2,…

Neueste Antworten:

Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
05.03.2013, 12:52 Uhr

Hohe Ladezeiten einzelner Seiten

1675 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hallo zusammen! Woher kann es kommen, das manche meiner Blog-Artikel eine Ladezeit von über 5 Sekunden haben, obwohl darin nichts anders ist als in anderen Artikeln? Jemand eine Idee und einen…

Neueste Antworten:

Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
15.03.2013, 13:08 Uhr

Link mit Variablen wird nicht geöffnet

1669 mal gelesen    7 Antwort(en)

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Links, die Variablen à la ?= enthalten. Die kann ich bei mir nämlich nicht öffnen. Ich habe ein Plugin, welches auch das Abonnieren von Kommentaren…

Neueste Antworten:

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
13.04.2013, 16:19 Uhr

Angriffe auf WP-Installationen

5837 mal gelesen    21 Antwort(en)

Hallo alle miteinander, u.a. bei Heise kann man lesen, dass aktuell verstärkt Angriffe auf WP-Installationen laufen. Die üblichen Sicherheitsmaßnahmen werden empfohlen - Details via: …

Neueste Antworten:

Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
04.05.2013, 13:08 Uhr

Hilfe bei der Onpage-Optimierung

1085 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo zusammen! Da ich mit meinem Blog themenfreund.de bei maximal 60 bis 70 Besucher pro Tag rumdümpele und mir denke, das da durchaus Potential nach oben vorhanden ist, würde ich mich freuen,…


schnell-geld-verdienen
Neuling (7 Beiträge)
07.06.2013, 22:19 Uhr

WP caching ohne wordpress plugin möglich?

1825 mal gelesen    2 Antwort(en)

Kann man eine wp seite servermäßig cachen lassen ohne ein plugin für wp nutzen zu müssen?

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.