Forum: Wordpress

Fragen und Antworten zu Wordpress

68 Themen in dieser Kategorie
Erfurt
Neuling (2 Beiträge)
05.11.2014, 09:31 Uhr

BuddyPress: "Themen" und "Foren" mit eigenem SEO-Title und SEO-Description

1284 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo, leider habe ich bei meiner BuddyPress-Installation das Problem, dass alle erstellten "Foren" und die darunter liegenden "Themen" (also Threads) zwar eigene SEO-Title und SEO-Beschreibungen…


Factor
Avatar Factor
Neuling (4 Beiträge)
05.11.2014, 12:33 Uhr

Caching mit Wordpress

1941 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo, kann mir jemand ein Plugin empfehlen, mit dem man das Chaching der eigenen Website optimieren kann?

Neueste Antworten:

Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
23.11.2014, 17:09 Uhr

if function_exists Benutzerdefiniertes Feld

1488 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo zusammen! ich habe folgendes vor: wenn in einem Benutzerdefinierten Feld ein Wert steht, dann soll folgende Ausgabe erfolgen: Artikelbild: Wert benutzerdefiniertes Feld / xyz Das Feld…

Neueste Antworten:

Erfurt
Neuling (2 Beiträge)
16.12.2014, 15:31 Uhr

Anteil WordPress an CMS-Systemen im Netz

2344 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo, kennt jemand eine Studie aus zuverlässiger Quelle, die eine Aussage darüber gibt, wie groß der Anteil von WordPress an der Summe aller im Internet befindlichen Content-Management-Systeme…

Neueste Antworten:

Factor
Avatar Factor
Neuling (4 Beiträge)
10.01.2015, 19:45 Uhr

BuddyPress - Problem mit deutscher Übersetzung

1558 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo, bei meiner BuddyPress-Website werden innerhalb der Profile der Nutzer einige Begriffe nicht richtig übersetzt. Zum Beispiel "Notifications". In der po-Datei ist der Eintrag aber zu finden.…

Neueste Antworten:

Factor
Avatar Factor
Neuling (4 Beiträge)
23.01.2015, 19:41 Uhr

Custom Post Type in Schlagwort-Seite einfügen (ohne Plugin)

1658 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo, wie kann ich in WordPress die Schlagwort-Seite im Backend um ein Eingabefeld erweitern, sodass ich die Eingabe dort über die functions.php dann aufrufen kann? Hat jemand eine Idee, Tutorial…

Neueste Antworten:

Stefan07
Angestellter
Beginner (18 Beiträge)
24.06.2015, 10:21 Uhr

Lohnt sich der Umstieg zu Wordpress

6145 mal gelesen    18 Antwort(en)

Ich stehe vor einem Problem. Um eine erfolgreiche Website zu bauen, wird natürlich auch ein schönes Design gefordert. Nun, ich habe meine Websites mehr oder weniger selbst gebastelt wie z.B. Meine…

Neueste Antworten:
03.07.2015, 23:22 Uhr von Stefan07
Alles klar!

Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
27.06.2015, 18:49 Uhr

Adressverzeichnis für Wordpress

2253 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo zusammen! Ich möchte für mein ein Adressverzeichnis aufbauen. Gibt es außer Connections und Business Directory noch irgendwelche andere Plugins, mit denen das möglich ist? Und wie…


Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
04.07.2015, 11:53 Uhr

Nach Theme-Wechsel keien Gravatare der Top-Kommentatoren

1591 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo zusammen! Mit folgendem Code habe ich eine Wall-of-Fame meiner Top-Kommentatoren gebastelt: Spätestens seit einem Themewechsel werden die nicht mehr angezeigt. Jemand eine Idee,…

Neueste Antworten:

Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
25.07.2015, 11:03 Uhr

htaccess anpassen

9016 mal gelesen    19 Antwort(en)

Hallo zusammen! Mag mir jemand helfen, meine htaccess an die Bedürfnisse von Wordpress anzupassen? Ich nehme mal an, das ich mit all dem, was ich dort drin stehen habe, mich selbst ausbremse …

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.