Forum: Wordpress

Fragen und Antworten zu Wordpress

68 Themen in dieser Kategorie
Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
13.08.2011, 10:11 Uhr

Könnt ihr mal testen?

1280 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo zusammen! Ich bräuchte mal Euer Feedback! Denn ich würde gerne wissen, ob das folgende Phänomen nur bei mir auftritt. Denn wenn ich meinen Blog themenfreund.de aufrufe, habe ich in…

Neueste Antworten:

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
14.08.2011, 20:24 Uhr

Kommentar-Spam mit Backlinks zu großen Seiten

2840 mal gelesen    7 Antwort(en)

Hallo, Spam mit Links zu ominösen Medikamentenshops oder ähnlich lästigen Dingen kennt sicher jeder - neuerdings tauchen in einigen Blogs von Bekannten dutzende Kommentare auf, die als URL…

Neueste Antworten:

Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
25.09.2011, 13:36 Uhr

W3C-Validator kann Blog nicht prüfen!

3081 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hallo zusammen! Ich habe mit meinem Blog ein kleines Problem, das ich mir nicht erklären kann! Der W3C-Validator kann ihn aufgrund folgendes Fehlers nicht prüfen: Kann mir jemand sagen,…

Neueste Antworten:

Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
24.10.2011, 12:31 Uhr

Linktausch- und Branchenbuch-Plugin für Wordpress

3556 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo zusammen! Kennt jemand von Euch zufällig ein gutes Linktausch- und ein brauchbares Branchenbuch-Plugin? Ich möchte mein Portal von joomla nach wordpress portieren, und gerne Servcies wie…


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
10.11.2011, 21:38 Uhr

Absichern einer WordPress Webseite

1447 mal gelesen    2 Antwort(en)

Daniel Pataki hat heute einen sehr interessanten Artikel zum Thema "Absichern einer WordPress Webseite" veröffentlicht. Link: -your-wordpress-website/

Neueste Antworten:

Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
23.12.2011, 19:27 Uhr

Artikel über einem festgepinnten Artikel anzeigen

1383 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo zusammen! Es gibt bei Wordpress ja die Möglichkeit, einen Artikel oben 'fest zu pinnen'!. Nun bin ich gerade dabei, mein joomla-Portal nach Wordpress zu portieren, und möchte mit dem…

Neueste Antworten:

Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
06.01.2012, 16:48 Uhr

Gibt es DIE 'optimale' htaccess und robots.txt für Wordpress?

5849 mal gelesen    12 Antwort(en)

Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, ob es für Euch DIE optimale htaccess und robots.txt gibt - zumindest eine die man als Grundlage nehmen kann, um sie dann evtl. noch anzupassen. …

Neueste Antworten:

anickel
Online Marketing
Fortgeschrittener (56 Beiträge)
31.01.2012, 09:15 Uhr

Wordpress Theme Frage

4449 mal gelesen    10 Antwort(en)

Hello zusammen, ich habe eine kurze WP Anfänger Frage: Ich erstelle gerade für Freunde einen WP Blog und habe mir das Matisse 1.0.3 Theme () herausgesucht. Jetzt zu meiner Frage: In der Vorschau…

Neueste Antworten:

anickel
Online Marketing
Fortgeschrittener (56 Beiträge)
07.02.2012, 11:16 Uhr

"Das sagen die Seitenreport Nutzer" für Wordpress

1712 mal gelesen    8 Antwort(en)

Hallo Gemeinde, hier auf Seitenreport gibt es ja im rechten Bereich dieses "Das sagen die Seitenreport Nutzer" Feature, mit wechselnden Meinungen der User. Ich würde so etwas auch gerne in meinen…

Neueste Antworten:

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
10.02.2012, 16:44 Uhr

SEO für Wordpress

5302 mal gelesen    13 Antwort(en)

Hallo, ich hab da mal ´ne Frage, bevor ich´s installier´, das all-in-one-seopack-plugin. Was haltet ihr davon? Ist es gut und nützlich? Oder kann man mit Bordmitteln dasselbe erreichen, ohne ein…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.