Forum: Google

SEO für Suchmaschinenprimus Google

410 Themen in dieser Kategorie
presol
Avatar presol
Neuling (6 Beiträge)
20.06.2013, 19:51 Uhr

0 oder einen Besucher - an was liegts???

1158 mal gelesen    2 Antwort(en)

Meine Website www.nachhaltig-abnehmen.eu ist seit über zwei Jahren aktiv - bei google erscheint sie aber nur, wenn ich 1:1 nach einem text such, der auf der website vorhanden ist (und die suche in…

Neueste Antworten:

corso77
Neuling (2 Beiträge)
28.06.2013, 07:49 Uhr

wie behandelt Google singular und plural?

5243 mal gelesen    7 Antwort(en)

Hallo zusammen, ich beschäftige mich noch nicht ganz so lange mit dem Thema und habe da mal eine Frage: Wie genau behandelt Google den Unterschied zwischen Keywords die im Singular bzw im Plural…

Neueste Antworten:

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
02.07.2013, 20:21 Uhr

Tschüss AdWords-tools - Hallo Keword-Planer

1616 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo alle miteinander, bei T3N gibt es einen interessanten Bericht zum neune Keyword-Planer-Tool. -keyword-planer-anleitung-477330/ Beste Grüße Ralph

Neueste Antworten:

RAdietrich
Avatar RAdietrich
Beginner (20 Beiträge)
09.07.2013, 16:28 Uhr

Rich snippets: Name des Autors auf der Webseite automatisch ermitteln

3446 mal gelesen    9 Antwort(en)

Moin, ich bekomme bei dem Richsnippet Testing Tool die folgende Meldung: Name des Autors auf der Webseite automatisch ermittelt: Nicht gefunden Alles funktioniert wunderbar, das G+ Bildchen…

Neueste Antworten:

dummmel
Beginner (20 Beiträge)
19.07.2013, 18:40 Uhr

Seiten indexiert

1222 mal gelesen    4 Antwort(en)

Servus, ich hatte via google so um die 25 Seiten indexiert ... nun steht das ganze auf 0? Woran liegt das? Sehen kann ich das, da ich in Chrome denn "Pagerank Status" nutze! Wäre super wenn da…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
31.08.2013, 14:26 Uhr

no follow links

6040 mal gelesen    12 Antwort(en)

bringen nofollow-links für das ranking was? ausschliesslich follow-links müsste doch google komisch vorkommen, oder?

Neueste Antworten:

branchenbaer
Avatar branchenbaer
Programmierer
Fortgeschrittener (74 Beiträge)
07.09.2013, 08:34 Uhr

Sitemap bei google, wie aktualisieren ?

1022 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo, bei mir stellt sich folgendes konkretes Problem: ich habe ein recht umfangreiches Projekt mit > 3.000.000 urls. Momentan habe ich meine ganzen Sitemaps bei google angemeldet, aber was…


presol
Avatar presol
Neuling (6 Beiträge)
08.09.2013, 17:57 Uhr

metatags keywords & description... wie wichtig?

1990 mal gelesen    2 Antwort(en)

über die beiden metatags keywords & description liest man unterschiedliches. während die einen behaupten, dass sie von suchmaschinen mittlerweile ganz ignoriert werden, sagen andere, die angaben seien…

Neueste Antworten:

M_admy
Beginner (15 Beiträge)
10.09.2013, 15:29 Uhr

Goggle Sitemap für Mobile

1272 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo Foren Freunde, ich habe gerade mein Shop auch für mobile Geräte zu optimiert mit der gleichen URL für Desktop und den mobilen Content, ändere das Format jedoch mithilfe des User-Agents.…

Neueste Antworten:

HomeDesign77
Beginner (34 Beiträge)
23.10.2013, 11:02 Uhr

Seite nicht mehr gerankt

2532 mal gelesen    7 Antwort(en)

Hi Leute, ich habe auf meiner Webseite eine Smoker Bauanleitung eingestellt. Diese war innerhalb kürzester Zeit auf Platz 4 bei Goog. und hat mir um die 1700 Besucher monatlich mehr gebracht. Seit…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.