Forum: OnPage Optimierung

Keywords, Performance, nofollow etc.

167 Themen in dieser Kategorie
shoxii
Beginner (18 Beiträge)
19.07.2012, 15:56 Uhr

Fehlersuche

1160 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo zusammen, Google rankt eine meiner Websites überhaupt nicht. Ich habe mehrfach den Quelltext überprüft, finde jedoch keinen Fehler. Die Website besteht zwar momentan nur aus einem Artikel,…

Neueste Antworten:
19.07.2012, 17:16 Uhr von hansen
Hallo shoxii, Quelle:

ipunkt
Dialogtexter - Mailingtexter
Neuling (5 Beiträge)
23.07.2012, 14:49 Uhr

Meta-Description pro Seite

2728 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo, eine Sache brennt mir unter den Nägeln, und zwar: Wie kann ich es einrichten, dass jede Seite eine angepasste Meta-Description hat? Von SEO-Tools möchte ich lieber die Finger lassen. Ich bin…

Neueste Antworten:

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
09.08.2012, 09:07 Uhr

Caching

4234 mal gelesen    9 Antwort(en)

Nach Serverumstellung erhalte ich unter SR3 null % für Caching, früher waren es um 90%. Pagespeed, nur noch 80% (nach über 90), meldet, früher war hier nix zu melden,: "Die Aktualität der…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
10.08.2012, 18:47 Uhr

Verhältnis Content zu HTML

5622 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hallo, manchmal steht man von einer Dilemma, wenn es um Verhältnis zwischen Content auf einer Webseite zu den HTML-Elementen. So 50%/50% wäre gut, aber die Betreiber von Webseiten könnten damit…

Neueste Antworten:

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
21.10.2012, 19:49 Uhr

Google's Webmastertools und die robots.txt

2322 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hallo alle miteinander, ich habe heute mal wieder nachgeschaut, wie Google's Webmastertools meine Werbseite sehen. Dabei habe ich einen Fehlerhinweis für die robots.txt erhalten. Zeile 1:…

Neueste Antworten:

lausebub77
Beginner (30 Beiträge)
25.11.2012, 14:44 Uhr

Ãœbersetzungen

1005 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo, erzeugt ein englische Ãœbersetzung eines deutschen Textes DC? Ich frage da sich beide Texte auf der selben Domain ( Startseite ) befinden. Dank

Neueste Antworten:

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
29.11.2012, 09:08 Uhr

Was ist die beste Methode für Layout-Grafiken und kleine Bilder?

2218 mal gelesen    8 Antwort(en)

Es gibt verschiedene Methoden, wie man Layout Grafiken und kleine Bilder in eine Webseite integriert. Es würde mich mal interessieren, welches ihr als die beste Methode ansehen würdet. Gruß…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
08.12.2012, 08:08 Uhr

Subdomain, Unterverzeichnis und PageRank Verteilung

1878 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo, wie ist denn eigentlich mit pro und contra, wenn es um die Subdomain und Unterverzeichnisse einer Webseite geht? Ich habe nur Antworten gefunden, die Richtigkeit und Zweck einer Subdomain im…

Neueste Antworten:

CM-Marketing.de
Avatar CM-Marketing.de
Neuling (9 Beiträge)
19.12.2012, 16:27 Uhr

Individuelle Fehlerseite

4763 mal gelesen    19 Antwort(en)

Guten Tag, beim Seitenreport zu meiner Webseite erhalte ich bezüglich einer individuellen Fehlerseite lediglich 50% Punkte und für das Zurückgeben des 404 bei einer nichtvorhandenen Seite 0%…

Neueste Antworten:

mischeele
Avatar mischeele
Neuling (6 Beiträge)
16.01.2013, 20:01 Uhr

Meta-Description mit 280 Zeichen wird nicht von Google dargestellt. Oder doch?

5601 mal gelesen    6 Antwort(en)

Guten Abend zusammen, Die Meta-Description soll nicht länger als 140 bis vielleicht 160 Zeichen sein, da Google sein snippet auf diese Zeichenzahl begrenzt. Dachte ich immer. Und nun das da, bin…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.