Forum: OnPage Optimierung

Keywords, Performance, nofollow etc.

167 Themen in dieser Kategorie
RafelP
Neuling (4 Beiträge)
14.11.2013, 11:39 Uhr

GT Metrix Ergebnis: Facebook und google jquery Fehler

1713 mal gelesen    8 Antwort(en)

Hallöchen! Ich hoffe ich mit meiner Frage im richtigen Board gelandet. Ich versuche, meinen "Page Speed" so optimal wie möglich zu halten und verzweifel nach Stunden der Suche und Recherche an…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
28.12.2013, 17:15 Uhr

Kayword

1648 mal gelesen    3 Antwort(en)

Mir wird immer vorgeschlagen die Kaywörter zu Verdoppeln, aber leider ist es auch Schwierig die passenden zu finden. Gibt es irgend wie einen Kostenlosen Service der dabei Helfen kann, die…

Neueste Antworten:

erbrechtsanwaltfrankfurt
Neuling (1 Beiträge)
02.02.2014, 12:41 Uhr

Datentransfer verbessern

1757 mal gelesen    3 Antwort(en)

Weiß jemand,wie man den Datentansfer der Seite verbessern kann ? Gegenwärtig sind die 1305 Kilobytes.

Neueste Antworten:

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
02.04.2014, 11:24 Uhr

Doppelter Content

1945 mal gelesen    7 Antwort(en)

Hallo zusammen, bei einer Webseite, die sich um im Prinzip nur ein einziges Thema – bei uns den Wein – dreht, lassen sich gewisse Wiederholungen nicht vermeiden, vor allem dann, wenn ähnliche…

Neueste Antworten:

Motodrom
Avatar Motodrom
Teilehandel
Beginner (10 Beiträge)
08.04.2014, 15:21 Uhr

Title Attribute mit Mehrwert !?

2894 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo zusammen, nach viel stöbern und lesen bin ich irgendwie immer noch auf dem Holzweg... Wann gibt es den Mehrwert ? Wenn der link einen komplett anderen Text als der Title enthält, oder…

Neueste Antworten:

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
08.04.2014, 22:35 Uhr

Rich Snippets

1633 mal gelesen    6 Antwort(en)

Sind Rich Snippets auf jede Seite einer Website zu setzen, nur auf die Startseite oder je nach Inhalt? Macht es zum Beispiel Sinn, jede einzelne Seite bewerten zu lassen oder den Autor auf jeder…

Neueste Antworten:

MitLilleDanmark
Mode-Beratung
Neuling (1 Beiträge)
09.05.2014, 12:56 Uhr

Wie optimiert man Keywords mit "Trennzeichen"?

1575 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo, kurze Frage bezüglich Keywords mit Trennzeichen: Gibt es einen "Königsweg" wie man Keywords, welche bspw. ein Leerzeichen oder "-" enthalten, optimiert? Ein Beispiel wäre "Costa Blanca". Auf…

Neueste Antworten:

egonm62
Neuling (7 Beiträge)
18.06.2014, 09:02 Uhr

Antwortzeit des Servers

1276 mal gelesen    7 Antwort(en)

Hallo, ich habe mit g-pagespeed die Antwortzeiten des Servers für: und ermittelt. die sind höchst unterschiedlich von 400 mS bis 5 Sek! Liegt das am Provider oder kann ich da selbst was machen? …

Neueste Antworten:

b2b-systems
Neuling (4 Beiträge)
25.07.2014, 08:44 Uhr

Ist dieser Weg der richtige?

2156 mal gelesen    6 Antwort(en)

Guten Tag beisammen, ich bin völlig neu in Wordpress und versuche meine Kenntnisse aus der Vergangenheit (älter als drei Jahre) in Bezug auf die Onpage- Optimierung anzuwenden. Leider bin ich…

Neueste Antworten:
08.06.2015, 14:23 Uhr von Zagrebelnyy
Es ist immer beser etwas mit eigenen Hände machen!

Tourmalin
Ehrenamtler - arbeiten ohne Geld
Neuling (2 Beiträge)
27.08.2014, 11:42 Uhr

kombinierte Keywords

1551 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo Zusammen, Keywords, die zu meiner Seite passen, sind vorwiegend oder besser, wenn sie zutreffen sollen, kombinierte Keywords und bestehen aus 2 Teilen. Was ist jetzt besser bei der Angabe in…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.