Forum: OnPage Optimierung

Keywords, Performance, nofollow etc.

167 Themen in dieser Kategorie
Makena
Neuling (6 Beiträge)
27.09.2016, 09:43 Uhr

Haben laufende Aktivitäten auf einer Website Einfluss auf das Ranking?

1655 mal gelesen    4 Antwort(en)

In unseren 3 Shops bieten wir turnusmäßig Sonderaktionen, Monats-Highlights und Wochen-Specials mit jeweils wechselnden Produkten zu Sonderpreisen an. Können solche Aktionen sich positiv…

Neueste Antworten:

YT2MP3
Beginner (11 Beiträge)
17.02.2017, 15:27 Uhr

Onpage und verschiedene Sprachen mit Berücksichtigung auf die Suchmaschinen

1691 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo, ich habe zur Zeit eine Website auf der ich die Besucher per Browsersprache auf die richtige Sprache der Seite leite. Also gibt jemand zb youtube.to-mp3.online ein, so kommt er auf die /de/…

Neueste Antworten:

lausebub77
Beginner (30 Beiträge)
07.03.2017, 22:08 Uhr

Tags sinnvoll?

810 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo, ich betreibe einen Blog, habe bisher mit Kategorien gearbeitet in die ich die Posts einsortiert habe. Nun würde ich gerne zusätzlich mit Tags arbeiten und die Posts mit Tags versehen. Laufe…

Neueste Antworten:

arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
07.03.2017, 22:13 Uhr

Wie wichtig ist die Ladezeit wirklich?

908 mal gelesen    3 Antwort(en)

Ich denke der Rankingfaktor ist lediglich einer unter ca 200. Das Gewicht des Rankingfaktors Ladegeschwindigkeit ist meiner Meinung nach überbewertet. Es ist nicht unwichtig das Webseiten…

Neueste Antworten:

cecilele
Neuling (2 Beiträge)
13.07.2017, 15:55 Uhr

Tool zur Zählung der Häufigkeit eines bestimmten Begriffes auf Webseiten

1667 mal gelesen    11 Antwort(en)

Hallo zusammen, für die Untersuchung von Webseiten im Rahmen der Studie bin ich nun auf der Suche nach einem Tool, das die Möglichkeit des Zählens der Häufigkeit von bestimmten Begriffen…

Neueste Antworten:

lausebub77
Beginner (30 Beiträge)
26.01.2018, 23:04 Uhr

Mediathek 301 Weiterleitung ja oder nein

1364 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo, ich brauche mal einen Rat. Ich betreibe einen Blog. Und versüße die Posts mit einer Gallerie. Mein Vorgehen dabei ist: - ich lade die Bilder über die Mediathek hoch - Versehe die Bilder…

Neueste Antworten:

normalo
Avatar normalo
IT-Systemadministrator
Neuling (5 Beiträge)
14.04.2018, 08:26 Uhr

JSON Script für strukturierte Daten

1488 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo, ist es möglich ein JSON Script für strukturierte Daten in eine externen JS-Datei zu speichern und in allen HTML-Seiten einer Domain zu verwenden? Falls Ja - wie? <script…




« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.