Forum: OnPage Optimierung

Keywords, Performance, nofollow etc.

167 Themen in dieser Kategorie
mdibari
Avatar mdibari
Online Marketing Manager
Neuling (6 Beiträge)
04.03.2013, 10:18 Uhr

Wie bewertet Google eingeklappte DIVs?

6826 mal gelesen    10 Antwort(en)

Hallo an alle! Ich habe eine kurze Frage zu eingeklappten DIVs. Erkennt Google den Content aus eingeklappten DIVs oder werden diese aus SEO-Sicht ignoriert, da nicht sofort sichtbar? Beispiel:…

Neueste Antworten:

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
18.03.2013, 16:49 Uhr

Weiterleitung – Alternativen zur htaccess?

1671 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo zusammen, eine kleine Seite von Freunden – – soll gründlich überarbeitet werden. Leider habe ich festgestellt, daß zum Hostingpaket lediglich php-Unterstützung, aber keine .htaccess gehört. …

Neueste Antworten:

Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
06.04.2013, 17:05 Uhr

Trotz Caching motzt Page Speed

1943 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo zusammen! Obwohl meine htaccess Befehle zum Caching enthält, meckert PageSpeed das BrowserCaching an. Die Htaccess sieht wie im Anhang zu sehen aus. Was sollte ich ändern??

Neueste Antworten:

ali1993esoterik
Neuling (3 Beiträge)
19.04.2013, 13:52 Uhr

Spaghetti Codes bei Tag-Cloud - Ausbesserung möglich ohne Einschränkung der Funktion?

1093 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo Bei Seitenreport werden mir 24 Spaghetti Codes angezeigt. Hab herausgefunden, wo der Fehler liegt, und zwar bei den Tags! Wie kann ich das ändern, ohne die Funktion einzuschränken, dass die…

Neueste Antworten:

ali1993esoterik
Neuling (3 Beiträge)
26.04.2013, 12:28 Uhr

9 title-Attribute ohne Mehrwert, aber welche!?

1983 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo. Seitenreport gibt mir aus, dass ich 9 title-Attribute entweder nicht gesetzt, oder ohne Mehrwert habe. Ich habe mir alle Links durchgeschaut und entweder bin ich dumm, oder blind, aber…

Neueste Antworten:
27.04.2013, 22:56 Uhr von ali1993esoterik
In welcher Kategorie finde ich das? Bin ich blind?

astratr
Avatar astratr
Informationstechniker
Beginner (23 Beiträge)
26.05.2013, 11:08 Uhr

Ladezeit verbessern .. aber wieso ist die Wartezeit so lange?

6955 mal gelesen    20 Antwort(en)

Hallo, ich habe mir mal die Ladezeit meiner Website mit #!/c3fVTl/techni-com.de angeschaut. Beim Starten der Seite, und beim Laden der Bilder ist die Wartezeit sehr lange, an was liegt so was?…

Neueste Antworten:

SchreiberNetzwerk
Avatar SchreiberNetzwerk
PHP Developer
Beginner (40 Beiträge)
11.07.2013, 07:55 Uhr

Was kann ich noch tun?

1128 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo zusammen, Ich betreibe nun seit 3 Jahren das SchreiberNetzwerk () und bis jetzt dachte ich das ich SEO technisch nicht alles falsch mache. Ich hab aber jetzt das Gefühl das es trotz neuer…

Neueste Antworten:

branchenbaer
Avatar branchenbaer
Programmierer
Fortgeschrittener (74 Beiträge)
14.08.2013, 18:15 Uhr

Ladezeitverbesserung: welches Tool ermittelt alle Zugriffe beim Seiten laden

2766 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hallo, ich möchte gerne wissen, welche externen Aufrufe eine bestimmte Seite generiert und wie lange die Ladezeiten dieser Aufrufe im einzelnen sind (inkl. Google AdSense-Seiten). Bei wird (so…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
16.08.2013, 10:00 Uhr

wie wichtig ist generator in den seitenreport analyseergebnissen?

1432 mal gelesen    4 Antwort(en)

wie wichtig ist in den metatags der generator? immerhin bewertete seitenreport dies ja in der analyse... auf immer mehr websites (vom Moderator entfernt) seh ich in den metatags als generator rexo…

Neueste Antworten:
16.08.2013, 20:54 Uhr von KlausO
OK - darum also diese seltsamen Fragen...

pepita
Neuling (2 Beiträge)
13.11.2013, 09:18 Uhr

2 websites 2 Standorte gleicher Inhalt - wie rückgängig machen

1256 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo, ich habe z. Zt. 2 Sites mit fast selben Inhalt. Google zeigt beide in den Maps an den Standorten. Wie kann ich sie zu einer zusammenfassen, ohne das die exisitierenden Suchergebnisse…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.