Forum: OnPage Optimierung

Keywords, Performance, nofollow etc.

169 Themen in dieser Kategorie
SocietyBlue
Avatar SocietyBlue
Beginner (11 Beiträge)
11.07.2015, 14:40 Uhr

HTML-Codes "funktionieren" nicht...

1391 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo Es geht um mein erst 3. Projekt, dass ich vor wenigen Tage on gestellt habe (ist vllt zu 40% fertig): Bin nun dabei diverse Banner und sonstige Werbemittel verschiedener Anbieter…

Neueste Antworten:

Andremio
Avatar Andremio
Fortgeschrittener (87 Beiträge)
12.08.2015, 21:00 Uhr

Lohnt sich die Nutzung von CDN?

1635 mal gelesen    2 Antwort(en)

Liebe SEO-Freunde, was haltet Ihr vom Content-Delivery-Network (CDN)? Habt Ihr schon Erfahrungen sammeln können? Hat sich die Seitenladezeit spürbar verringert? Über Euer Feedback würde ich…

Neueste Antworten:

Krisis
Inhaber
Beginner (36 Beiträge)
02.09.2015, 12:47 Uhr

html/text ratio

8645 mal gelesen    22 Antwort(en)

Weil die letzte Seite beim Laden im letzten Topic weiß bleibt und ein Antworten nicht mehr möglich ist, mache ich einen neuen Thread zu dem Thema auf. Check! Ist alles raus Check! …

Neueste Antworten:

sparefroh
Neuling (2 Beiträge)
11.09.2015, 11:21 Uhr

Kein Page Rank was mache ich falsch?

5992 mal gelesen    14 Antwort(en)

Hallo liebe Community Seit nun über 2 Jahren führe ich mein Unternehmen OH MY DEER und versuche meine Seite so gut als möglich für Google zu optimieren. (Meine Seite www.oh-my-deer.com) Aber…

Neueste Antworten:

nybuepvp
Neuling (1 Beiträge)
22.11.2015, 13:54 Uhr

Seotext "verstecken"

1324 mal gelesen    keine Antworten bisher

Heyho ich bin momentan an der Optimierung meiner Seite und bin allgemein noch Anfänger, was das Thema SEO angeht. Da auf meiner Website leider allgemein nicht so viel Platz für text ist habe ich…


MySongtext
Neuling (2 Beiträge)
26.12.2015, 22:49 Uhr

OnPage Optimierung gut so? Verbesserungen? Ideen?

1768 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo, ich habe die Seite vor gut 2 Wochen gestartet. Nun habe ich einige SEO Maßnahmen an der Seite vorgenommen, sehen einige sicher die sich schon länger mit SEO beschäftigen. Ich frage…


CorCaroli
Avatar CorCaroli
Beginner (20 Beiträge)
05.03.2016, 16:50 Uhr

meta name index, follow im Head

1215 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo, benötige ich die Angabe: <meta name="robots" content="index, follow"> im Head jeder einzelnen Seite, oder kann ich diese weglassen, da ich im Stammverzeichnis die "robots.txt" mit den…

Neueste Antworten:
05.03.2016, 17:20 Uhr von CorCaroli
Hallo Matthes, Vielen Dank für die Info. Gerd

Universaldenker
Avatar Universaldenker
Beginner (10 Beiträge)
05.06.2016, 20:55 Uhr

Welche URL ist besser?

1009 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo! Ich bräuchte mal eine Empfehlung, welche URL besser ist? Bzw. welche Vorteile die jeweilige Version bringt. Version 1: -delta oder lieber Version 2: -delta Wenn ich z.B.…


diaja409
Neuling (1 Beiträge)
28.06.2016, 01:13 Uhr

Tipps zu Suchmaschinenoptimierung

1553 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo, ich bewerbe seit neuestem in einigen hoffentlich hilfreichen Artikeln diverse Bauchtaschen, Hüfttaschen, Gürteltaschen und ähnliches unter Die Website soll natürlich in den nächsten Wochen…

Neueste Antworten:

janbecker
Neuling (1 Beiträge)
14.09.2016, 16:23 Uhr

"Resources with a "?" in the URL are not cached by some proxy caching servers."

1125 mal gelesen    2 Antwort(en)

In einer Analyse unserer Webseite kam u. a. heraus: "Resources with a "?" in the URL are not cached by some proxy caching servers. Remove the query string and encode the parameters into the URL…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5277 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.